Fragen über BETINASIA
-
Hallo zusammen..
OrbitX läuft bei mir noch über VPN. Kann ich denn aber bedenkenlos über den VPN (Österreich) bei den Buchmachern setzen, obwohl ich in D angemeldet bin und bisher auch immer über eine deutsche IP gesetzt habe? Ich hab die Befürchtung, das ich auf Grund dessen limitiert werde, weils ja doch irgendwie verdächtig wirkt... (Was spielt der Kerl plötzlich aus Österreich?) -
Ich habe OrbitX über Opera mit VPN und alle Buchmacher über Chrome ohne VPN!
-
@benno
Würde das Risiko nicht eingehen. Entweder VPN aus- und anmachen oder es wie @Landstreicher37 machen. -
@landstreicher37 @zombie035
Hmm... dann hab ich mit "CyberGhost" wohl das falsche VPN-Produkt. Ich kann damit scheinbar nur den gesamten Rechner auf eine VPN-IP bringen und nicht einzelne Browser...
Wie oder mit was macht ihr das? -
@benno
Landstreicher hat es dir doch schon geschrieben
Ich mache es genau so.
Ich nutze zwei Browser gleichzeitig- Opera mit aktiviertem VPN (Einstellung Europa) für OrbitX
- ein beliebig anderer Browser, bei mir Chrome, für Ninjabet und die Buchmacher Webseiten
-
Wieso sind die Quoten auf Lay über Black so unterirdisch? Wenn man sich das Spiel Bayern - Villareal anschaut ist ein Unentschieden auf OrbitX über 7,0 und auf Black über 9,0?
-
@vogti87 Das passier immer bei sehr hohe Quoten. Die Quoten steigen wegen die Provision exponenziell.
-
Hallo Ninjas,
war jetzt eine lange Zeit inaktiv weil mein Kapital anderweitig gebunden war, habe jetzt allerdings wieder Geld fürs Matched Betting übrig und möchte wieder weiter machen.
Normalerweise habe ich über Bet-Football in Crypto eingezahlt und ganz normal OrbitX genutzt. Jetzt sehe ich aber, dass sich scheinbar einiges verändert hat und auch OrbitX bei mir nicht mehr erreichbar ist.
Was ist denn nun eure Empfehlung, wie ich weiter machen soll?
Also ich habe schon gesehen, dass Bet-Football scheinbar Geschichte ist und lieber per BetinAsia eingezahlt werden sollte. Das werde ich tun, mein Geld würde ich in Crypto einzahlen wollen und das geht ja dort scheinbar auch.
Aber zwecks der Börse - nutzt ihr trotzdem weiter OrbitX, oder seid ihr jetzt alle auf Black gewechselt?
Danke schon mal für Antworten
Grüße
-
@jamie1337 Wir empfehlen grunsätzlich beide BLACK und ORBITX, in DE gibt es leider Probleme in letzter Zeit mit OrbitX (egal BIA oder Bet-Football). Du kannst aber über BIA beide Accounts erstellen und falls OrbitX nicht geht einfach das Geld von Orbit nach Black schicken über das BIA Wallet HIER ist das neue BLACK Leitfaden. Mit unserem Link gibt es auch ein wennig Cashback
-
Wann wird der Oddsmatcher angepasst so dass die Quoten übereinstimmen ?
Weil wenn das nicht ist dann ist das gute Tool leider nutzlos.
Da steht zwar jetzt schon "Orbitx-Black" aber die Quoten passen zumindest bei mir nicht.Und bei Black da werden mir bei Spielen entweder keine Lay Quoten oder nur eine einzige angezeigt (nur ein anbieter von all den verfügbaren) ist das normal ?
Und ich habe andere Bookies als @zombie035 oben im Bild.
18bet , 3et, isn, molly, penta88, pin88, sing2, smk
Warum? -
@david007 Wir spiegeln OrbitX und Matchbook. Wenn Du sie auf 3% Provision einstellst sind die Quoten schon aktuell. Die anderen Buchmacher werden erstmal nich mitreingenommen.
-
Wie hoch ist die Provision bei OrbitX wenn ich über BIA spiele, 3%? Das trage ich bisher im oddsmatcher ein.
-
@yato 3% ist es in beide Fälle deswegen ist kein Unterschied da Bei OrbitX wird die Quote angezeigt und sie packen 3% nachträglich also 3% ins Oddsmatcher, bei BIA wird die Quote mit diese 3% angezeigt also bei der Suche einfach 3% einstellen sodass die günstigste Wetten angezeigt werden und dann - Quote aktualisieren und 3% rausnehmen
-
Sorry wenn ich noch mal nachhaken muss: trage ich im oddsmatcher 3% ein oder nicht?
-
@yato Bei der Suche hier Ja:
Jetzt sind die Wetten richtig geordnet egal ob BIA BLACK oder OrbitX
Danach suchst Du dir eine Wette, sagen wir diese:
Wenn Du Orbit nutzen willst lässt alles so wir es ist. Wenn Du aber BLACK nutzen willst löschst Du die 3% und korrigierst die Quote mit diese von BLACK da sie schon die 3% enthält. Fertig -
Hallo jungs,
gilt die 0.1% cashback regelung nur für neue bia accounts oder kann ich als aktueller orbitx nutzer beim eröffnen eines black accs auch in genuss des cashbacks kommen?
-
@nullzunull Nur für die Accounts, die mit dem Code NinjaBet eröffnet wurden.
-
Habe mich wie beschrieben bei Black angemeldet. Mir fehlen in meinem Account aber die Bookies bdaq, bf und mbook. Hat das sonst noch jemand außer mir?
-
@hottepotter
Werden sie einfach nur nicht angezeigt oder werden keine Quoten angezeigt? -
Das sind alle mir zur Verfügung stehenden Bookies.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet