Fragen über BETINASIA
-
@benno Aus meiner Erfahrung unterschiedlich. Jedenfalls um den Euro. Die 5€ Gratiswetten können gespielt werden. Der Mindesteinsatz kannst du bei der Quote sehen, wenn du länger mit der Maus drauf bist.
-
@antonanalyzer Dankeschön!
-
Jetzt hab ich auch ein Screenshot geschafft (eben am Handy). So kannst du den Mindesteinsatz herausfinden. Bei bdaq mit einer Quote von 5.066 muss du mindestens 0,14€ setzen.
-
@antonanalyzer Danke... das ist dann Microbetting in vollendung... lol...
-
Hallo zusammen hatte einer schon folgenden Fall? Ich habe auf Lay 117.03€ setzen wollen, es wurde noch 287 angezeigt. Als ich gesetzt habe, wurden davon nur 116.28 als success in grün angezeigt unten in der splitpane und 0.75 werden als unplaced-stack angezeigt in violett.
Heißt das etwa, dass es nur 116,28 zum setzen übrig waren?
Werden die 0.75 nachträglich gesetzt wenn die Layquote erreicht wird zu der ich gesetzt habe?
Kann ich nicht die 0.75 zu aktueller Quote mit einem bestimmten button akzeptieren ? So wie das bei orbit gibt? -
@wasjke Nur 116,.. wurden akzeptiert. Ist nicht schlimm. 0.75ct kannst Du natürlich nachsetzen aber es lohnt sich nicht. Ich werde es so lassen.
-
Hallo,
hat jemand eine Idee, wieso bei mir die folgende Wette noch nicht abgerechnet wurde?
https://prnt.sc/n7_qaSz9S-5j
Die 2 unentschieden wurden bereits abgerechnet auf das gleiche Spiel. Dachte eigl mit Wetten auf "full time" sind die ersten 90 Minuten gemeint, war ja früher bei OrbitX auch so und eigentlich bei jedem "normalem" Bookie auch. Sieht zwar aktuell gut aus, dass ich die Wette trotzdem gewinne - wenn ich sie jedoch verlieren sollte, habe ich dort mein Geld verloren, auf der anderen Seite jedoch nichts gewonnen, da dort das Ergebnis der 90 Minuten zählt. -
@jamie1337
Es kann manchmal vorkommen, dass Wetten langsamer abgerechnet werden, weil vor allem um die Zeit 22:30 - 23:00 so viele Wetten abgerechnet werden müssen (weil dort alle Spiele enden), dass es schonmal zu Verzögerungen kommen kann. -
Hallo, ich habe mir den BEtInAsia Leitfaden durchgelesen, wollte dann eine lay wette bei liverpool gegen chelsea platzieren aber finde einf nicht die quote, die im oddsmatcher steht. Ich habe irgendwie das Gefühl dass ich das komplett falsche finde. Wenn ich jetzt eine LayWette auf Chelsea setze, dann bedeutet es ja, dass ich gewinne, wenn Chelsea verliert oder unentschieden spielt. Gehe ich dann beim Spiel bei Black auf die BackQuote von Chelsea, um mir dann die LayQuote durch das Symbol anzeigen lassen kann? ICh verstehe es iwie nicht
-
@davidluff0903 GENAU! Du klickst auf Chelsea Back-Option und dann oben rechts auf den Symbol. Damit werden auch die Chelsea Lay Optionen angeboten
-
Hallo, ist die Provision bei Black immer 0%?
Weil ich bei BIA schon davor amgemeldet war. -
@robi938
Ja, die Provision ist mit in die Quoten eingerechnet, also im Rechner einfach 0% eingeben. -
Auch nicht schlecht. Danke für die Bestätigung:)
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Wie lange hat den BIA schon Probleme mit Kryptoauszahlungen, weiß das einer? Wollte heute auszahlen aber haben geschrieben geht nicht und wissen auch nicht wann wieder geht, eine alternative bieten sie mir nicht an, da ich in Krypto eingezahlt habe.
-
also nach langen hin und her Geschreibe mit BIA, finde ich eine Sache nicht gut.
Wenn man 1k einzahlt, muss man um auszuzahlen einen 3x Rollover mit Quote 1.5 machen. Soweit so gut
macht man eine neue Einzahlung wieder mit 1k, fängt der komplette Rollover von neuen an auch für die erste Einzahlung, auch wenn man diese schon geschafft hat
also man setzt die neuste Einzahlung um 3x1k Quote 1.5, dann erst kann ich auch die erste Einzahlung auszahlen lassen
-
@Ickeef
Deren Rolloverberechnungen sind 100% undurchsichtig.Ein Beispiel.
Ich habe 2K eingezahlt.
Davon 1,5k in der ersten Wette verloren.Darauf noch einmal 2K hinterhergeschoben.
Habe dann Wetten im Wert von 4K platziert.
(Davon ein paar verloren und gewonnen)
Konnte aber schon auszahlen.Also grundsätzlich muss man 3x zu 1.5 umsetzen, aber
- stimmen die Werte nie und man ist komischer Weise immer früher fertig.
- sollte man das ohne Probleme schaffen, da man auf der Börse immer etwas Geld braucht.
-
@zombie035 ja, aber bei immer neuen Einzahlungen, muss man erst neuen Rollout absolvieren der neuen Einzahlung, auch um die alten Einzahlungen auszahlen zu lassen.
-
@Ickeef
Stimmt nicht ganz.
Sollte offiziell zwar so sein, musste dies aber selbst noch nie machen. (wäre auch ganz schön böse, wenn man mal 5k am Stück verliert und dann 15k rollen muss, bevor man 400€ auszahlen kann)Also dort keine Sorgen haben.
-
Wird das Auszahlen nicht erschwert wenn man den Einzahlungsbetrag 3x umsetzen muss ?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet