Fragen über BETINASIA
-
@Kalina
Steht schon seit längerem im Leitfaden, aber danke dass du es noch einmal mitteilst. -
@Iliya-Moskov Super, danke für die Info. Hast du einen Screenshot, wie die Seite dann aussieht ? Selbe Volumen wie bei Betfair ?
Will vor meiner ersten Einzahlung auf Nummer sicher gehen… -
@AndiFresse Im Leitfaden gibt es sogar einpaar Videos, nicht nur Screenshots Alles was Du dort siehst ist genau das was Du dort findest.
-
@Iliya-Moskov Danke dir ️ Wo finde ich die ? Irgendeine Möglichkeit mit weniger als 100 Euro zu starten ?
-
@AndiFresse
Leider nicht, 100€ ist das Minimum.Die Leitfäden sind bei den anderen, nur etwas weiter unten.
-
ist so ein Screenshot (ohne die zugedeckten Informationen) zulässig als Bankverifizierung bei BETINASIA? Bzw. was würdet ihr empfehlen
-
@Blackspell
Wackelig...
Guck mal, ob du einen Kontoauszug im Postfach hast.Den als PDF runterladen ist definitiv richtig.
-
Benutzt hier jemand Jeton? Komme leider gar nicht damit klar. Brauche ich überhaupt die Wallet oder nur JetonCash? Das Problem ist, dass ich auf der Website irgendwie keine JetonCash Karte kreieren kann, auf die ich dann auflade. Ich dachte villeicht muss ich mir dafür einfach ne Kreditkarte bei den holen. Aber die virtuelle bekomme ich nur, wenn ich auch die physische habe. Und die kostet 5€. Bin sehr verwirrt, wo und wie ich jetzt Geld aufladen muss, damit ich endlich Geld auf BetinAsia einzahlen kann. Kann sonst jemand Astro Pay empfehlen?
-
Und sorry, dass ich so viel Frage, aber könnt ihr abschätzen wie viel % mehr man ungefähr durch eine Wettbörse macht? Und beziehen sich die 3000€ Gewinn mit allen Wilkommensangeboten auf die Back-Back oder auf die Back-Lay Strategie. Danke nochmal für den tollen Support, den ich bisher erhalten habe
-
@Blackspell
Du kannst bei BetinAsia auch per normaler Überweisung einzahlen. (Jeton brauchst du nicht zwingend, wir empfehlen es aber, weil man auch noch Cashback bekommt)Die 3000€ sind mit guten Ratings gerechnet, welche man erreichen kann (sowohl Back-Back, als auch Back-lay)
Genau kann man das nicht sagen, da sogar manchmal Back-Back Wetten profitabler sein können, aber im großen Teil ist Back-Lay 15% profitabler würde ich schätzen.
-
Ich verstehe denn Sinn nicht ganz. Die Liquidität für die Lay-Quote beträgt 30€, in Warheit 29€. Aber ich soll 41,27€ setzen. Wie geht das?
-
Und ich verstehe auch nicht, wieso die Lay Quote bei 8,4 liegt. Es ist doch bei diesem Spielo extrem wahrscheinlich, dass kein Unentschieden herauskommt, oder? (Siehe Back Quote). Sorry für die ganzen Fragen, aber - so zeigt es ja auch mein Abzeichen - ich bin halt leider ein kompletter Neuling, vor alllem wenn es um die Wettbörse geht
-
@Blackspell Dann bedeutet das das Du nicht so viel setzen kannst Die Quote wird vom Markt bestimmt, da hat keiner und ich meine wirklich keiner Einfluss drauf
-
@Blackspell die 8,4 bei Lay bedeutet in dem Kontext, dass du bei einem Sieg mit dem Faktor 8,4 mal deinem Einsatz haftest. Du bist in dem Szenario also der „Wettanbieter“ für eine andere Person. Sollte die Mannschaft allerdings nicht gewinnen, bekommst du von diesem Spieler den Einsatz, der dann konkret dem Betrag entspricht, den du bei der Lay-Wette einträgst. Setzt du beispielhaft 10€ auf die Lay-Wette und die Mannschaft gewinnt tatsächlich, würdest du in dem Szenario 78€ bei yonibet gewinnen und mit 84€ bei der Börse haften, was einen „Gewinn“ von -6€ ergeben würde. Durch die Erstattung bleibst du unter dem dem Strich allerdings im grünen Bereich, was ja letztlich unser aller Ziel ist
-
Alles klar, Danke!
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Warum muss man bei BLACK (in Deutschland) einen VPN benutzen? Bei mir klappt es auch ohne.
Danke für eine Antwort! -
@jannebue
Momentan geht es auch ohne. -
Ah perfekt!!!
-
Moin zusammen - Ich bin nun bei BetinAsia angemeldet, genauer geht meine Frage aber über PS3838 wo ich den 1. Account eröffnet habe für einen Buchmacher mit guten Quoten:
Ich habe mehrere Spiele angeschaut, aber ich finde keinerlei Wetten zur doppelten Chance bzw. 1X2 (Wette auf 2 Ereignisse wie 1X oder 12). Kann mir das einer bitte mal erklären wie man das dort setzen kann? Mir werden nur Einzelergebnisse angezeigt oder eben nur Sieg 1, Sieg 2 oder Untentschieden.
Vielen Dank euch im Voraus!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet