Fragen über BETINASIA
-
@lars207 Du agierst sowieso in ner Grauzone. Von daher ist das Risiko sowieso da. Den Agents muss man allerdings lassen das sie im Rahmen ihres Handlungsspielraums ziemlich kooperativ sind. Aktuell scheinen Kryptos ne ganz gute (wenn auch nicht gerade kostengünstige) Lösung zu sein.
-
Ich bin unschlüssig wie ich hier in diesem Schritt weitermachen soll. Habe ein Account bei BIA und die Verifikation erfolgreich abgeschlossen. Dann eine Einzahlung getätigt die dann auch sehr schnell bei BIA eingegangen ist.
Jetzt aber ... wie geht es von hier ab weiter?
Nachdem ich mit ORBITX weitermachen möchte nehm ich mal an dass ich auf "Open Account" unter OrbitX klicken soll. Somit lande ich hier
Was genau soll ich in das Feld eingeben in dem jetzt noch "Type your use" steht?
-
@totte deinen User...name
-
@sim32101 meinen "User-Namen" den ich bei BIA habe oder den ich bei OrbitX haben möchte? Ich hab nämlich noch kein Account bei OrbitX
-
@totte den du haben möchtest
-
@sim32101 DANKESCHÖN !
-
Moin, hat hier jemand Erfahrungen mit der Einzahlungsmethode Jeton? Ich habe bisher immer ecoPayz verwendet, da es aber aktuell nicht funktioniert, benötige ich eine Alternative.
-
@ayta123
Jeton ist mega.
Nicht nur, dass du 1% Cashback bekommst, sondern sie sind schnell, kompetent und zuverlässig.
Nur zu empfehlen. -
@zombie035 aber wer nimmt das schon groß? (Ausser BIA)
-
@nils
Bei nen paar hab ich das schon gesehen. -
@zombie035 Wenn ich also 100€ mit IRGENDEINER Methode einzahle, erhalte ich 1€ gratis oben drauf oder gilt das nur für bestimmte Einzahlungsmethoden?
-
@ayta123
Nur für Jeton. -
Ich hab mich bei Betinasia angemeldet, war innerhalb eines halben Tages alles abgewickelt. Ich habe mit Banktransfer eingezahlt, ging ganz fix. Nur für die Verifizierung musste ich mehrmals mit dem Support schreiben.
-
Nimmt Bet in Asia 3% oder 3,5% Provision?
-
@gurke07 3
-
@iliya-moskov Weiß jemand was dieses "net of commission" heißt? Muss ich das abhacken?
-
@gerafft so kannst du den realen Gewinn/Verlust sehen inkl. Steuer. Wenn du es nicht abhackst ist keine Comission/Steuer berücksichtigt.
-
hat man aktuell auf Betinasia nur die 2 Einzahlungsmöglichkeiten? (Außer Visa, Krypto etc.) würde gerne mit skrill einzahlen
-
@jason-born sagte in Fragen über BETINASIA:
hat man aktuell auf Betinasia nur die 2 Einzahlungsmöglichkeiten? (Außer Visa, Krypto etc.) würde gerne mit skrill einzahlen
BIA? Ich zahl da mit Banküberweisung ein! Wenn Du morgens um 7 überweist ist es um 14 Uhr angekommen, Commerzbank!
-
Kann ich so, Banküberweisung, bestätigen
Ist am selben Tag aufm BIA Konto
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet