Fragen über BETINASIA
-
@ayta123
Nur für Jeton. -
Ich hab mich bei Betinasia angemeldet, war innerhalb eines halben Tages alles abgewickelt. Ich habe mit Banktransfer eingezahlt, ging ganz fix. Nur für die Verifizierung musste ich mehrmals mit dem Support schreiben.
-
Nimmt Bet in Asia 3% oder 3,5% Provision?
-
@gurke07 3
-
@iliya-moskov Weiß jemand was dieses "net of commission" heißt? Muss ich das abhacken?
-
@gerafft so kannst du den realen Gewinn/Verlust sehen inkl. Steuer. Wenn du es nicht abhackst ist keine Comission/Steuer berücksichtigt.
-
hat man aktuell auf Betinasia nur die 2 Einzahlungsmöglichkeiten? (Außer Visa, Krypto etc.) würde gerne mit skrill einzahlen
-
@jason-born sagte in Fragen über BETINASIA:
hat man aktuell auf Betinasia nur die 2 Einzahlungsmöglichkeiten? (Außer Visa, Krypto etc.) würde gerne mit skrill einzahlen
BIA? Ich zahl da mit Banküberweisung ein! Wenn Du morgens um 7 überweist ist es um 14 Uhr angekommen, Commerzbank!
-
Kann ich so, Banküberweisung, bestätigen
Ist am selben Tag aufm BIA Konto -
@danndorfer sagte in Fragen über BETINASIA:
Kann ich so, Banküberweisung, bestätigen
Ist am selben Tag aufm BIA KontoEs ist wirklich so, besser als Bet-Football und kostet keine Kosten!!! Nur dieser Rollover irritiert mich, weil bislang hab ich nur eingezahlt, mal schauen wie es beim auszahlen ist!?!?
-
Ich habe jetzt auch gemerkt das man bei Bet-Football nicht über ecopayz einzahlen kann, das geld liegt aber schon auf ecopayz, bevor ich jetzt unnötig gebühren zahle um es da wieder runter zu holen, nimmt BetInasia auch ecopayz in deutschland?
-
Nein so wie es aussieht kann man nur über Cashtocode und Jeton einzahlen. Ansonsten noch Mastercard, Crypto und Banküberweisung. Jeton ist der einzige E-Wallet was kostenlos bei Ein- und Auszahlung ist und außerdem sogar einem 1%Cashback bei der Einzahlung gibt. Alle anderen kannst du mM in die Tonne treten.
-
@mufusion
Hat @beltor365 Recht. Spar dir die Kopfschmerzen um nach einem Buchmacher zu suchen, der Ecopayz annimmt und zahl es wieder aus. Einen Teil davon holst du mit Cashback von Jeton wieder rein. -
@zombie035 bei Ecopayz hab ich auch cashback, dachte nur ich kann vielleicht das was drauf ist noch verwenden und dannach dann andere e wallets nutzen, aber dann zahle ich aus, zahle die 5 euro oder so lehrgeld und schaue das ich aus dem momentanen rollover zumindest ohne verlust noch rauskomme (hab schon 12 euro einzahlgebühr gezahlt und der gesamt gewinn des rollovers liegt leider nur bei 20 wegen schlechter quoten).
Ist das von seiten Orbit ein problem das ich dann 2 konten habe wenn ich eins mit Betinasia aufmache?
-
@mufusion Kannst ohne Probleme 2 Orbit accounts haben.
-
@kretztech okay danke, ich habe jetzt auch in rekordzeit (!) einen voll verifizierten account bei betinasia aufgemacht, innerhalb 20 minuten war alles fertig. Jetzt muss ich nur warten bis das geld von ecopayz auf meinem konto ist (3-5 werktage...) um es dann auf betinasia zu laden. Ecopayz ist wirklich nicht zu empfehlen mit ihren langen zeiten.
-
@mufusion Werde auch mal in Zukunft Jeton ausprobieren bisher nur Gutes gehört. Solltest du hören das Buchmacher auch Jeton nehmen gib Bescheid.
-
Hallo zusammen,
ich habe mich jetzt über BETINASIA auch für OribitX angemeldet. Muss ich bei der Provision im Oddsmatcher jetzt 3% eintragen? Weil da immer beim Öffnen bereits 6,5% steht bin ich mir nicht ganz sicher.
-
@serobed
Nein, es sind 3%. -
Wie funktioniert denn die Auszahlung, wenn ich von OrbitX das Geld wieder auf mein Konto bekommen möchte?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet