Fragen über BETINASIA
-
Hallo,
ich bin neu und habe jetzt alle Welcome Angebote durch. Nun wollte ich an die Börsen gehen. Allerdings akzeptieren die bei BetInAsia niemand aus Deutschland. Was nun ???? -
@enjoi Gute Frage an die ich mich hiermit anschließe.
Wollt ein paar Freunde und Kollegen unterstützen ebenfalls mit machted Betting anzufangen und sich hier zu registrieren. Aber wenn man keinen Zugriff mehr Betinasia bzw. OrbitX bzw. Black hat, dann würde ich es nicht mehr weiterempfehlen.
-
Das geht trotzdem einfach anderes Land auswählen mit VPN, anschließend dem Support schreiben der ändert nach Registrierung das Land auf Deutschland.
-
@Fashionjesus sagte in Fragen über BETINASIA:
Das geht trotzdem einfach anderes Land auswählen mit VPN, anschließend dem Support schreiben der ändert nach Registrierung das Land auf Deutschland.
Hab ich auch so versucht. Der Support hat mir dann aber gesagt wenn das KYC nicht mit meinem angegebenen Land übereinstimmt, könnte ich deren Service nicht nutzen.
-
Bei mir haben Sie es so gemacht.
-
@Fashionjesus sagte in Fragen über BETINASIA:
Bei mir haben Sie es so gemacht.
habs heute noch einmal probiert. Der Sachbearbeiter heute hats wirklich getan
-
Hab ich doch gesagt. Mit CashtoCode zahle ich ein.
-
Hallo, welches ist aktuell die beste Wallet für BIA und gibt es bei Jeton immer noch die 1% Cashback?
-
@EsoBear ja die 1% gibt es noch bei Jeton.
-
Jeton hat 1% Cashback und gebührenfreie Einzahlungen per Banküberweisung. BiA nimmt nur Gebühren wenn man mehr als 1x im Monat auszahlt oder den BiA-Rollover nicht beendet.
-
@NHGBbetting Wie bekommt man die 1%? Habe 50 mit Jeton eingezahlt und waren dann auch genau 50.
-
@EsoBear du hast jetz 1 Prozent cashback bei jeton wenn du Geld von jeton wo anders hin schickst schau mal in deine Wallet
Grüße -
@Z4Re Ahhh, so läuft das. Vielen Dank
-
@Z4Re hast du eine gute alternative für Jeton, wurde heute leider von BIA als Zahlungsmittel rausgenommen... Habe Jeton auch lange benutzt
-
@vuk also ich hab gerade geschaut bei mir gibt es jeton noch
-
Bei mir auch
-
ja aber die Einzahlung funktioniert nicht über Jeton
habe schon im support nachgefragt -
@vuk Wird es noch angezeigt? Ich habe 1x darüber eingezahlt und die Eingabemaske ist bei mir standardmäßig ausgewählt. Eine andere Option wäre Jeton Cash, aber das habe ich noch nicht benutzt.
-
mittlerweile wird es mir auch nicht mehr angezeigt, nur Jetoncash und Jetoncashout. Jetoncash ist zu kompliziert und hat zu hohe kosten.
-
Hat den mittlerweile einer geschafft mit Jeton einzuzahlen?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet