Fragen über BETINASIA
-
@vuk Wird es noch angezeigt? Ich habe 1x darüber eingezahlt und die Eingabemaske ist bei mir standardmäßig ausgewählt. Eine andere Option wäre Jeton Cash, aber das habe ich noch nicht benutzt.
-
mittlerweile wird es mir auch nicht mehr angezeigt, nur Jetoncash und Jetoncashout. Jetoncash ist zu kompliziert und hat zu hohe kosten.
-
Hat den mittlerweile einer geschafft mit Jeton einzuzahlen?
-
Also ich habe es gerade extra nochmals versucht. Eingeloggt mit Proton vpn, Österreich server - war kein Problem weder bei BIA noch bei jeton konnte zahlen wie früher ohne vpn
-
@enjoi Hast du das alles vor der Verifizierung mit Ausweis und co gemacht oder danach?
-
Ich gehe nähmlich komplett nach Leitfaden vor und werde immer wieder abgelehnt..
-
Welcher Willkommensbonus lohnt sich eher? Direkt 125 Euro Bonus oder 0.1% cashback lebenslang? Für das zweite müsste man dann über die Jahre 12500 Euro wetten, um das erste Angebot zu erreichen.
-
Ich würde das Zweite nehmen Wenn die Bankroll dort groß genug ist und man auschließlich Back/Lay wettet, dann sollte das schnell zusammenkommen. Ich habe mal eine Wette gesehen, wo ich einfach mal so über 400 Euro hinterlegen sollte, weil die Quoten so auseinander lagen.
-
@EsoBear Danke
-
Leider hat mich BIA auch abgelehnt und wollen mein registriertes Land auch nicht ändern.
-
Seid vorsichtig. Laut den AGBs ist Deutschalnd ein restricted Land. Wenn ihr bei BIA auszahlen wollt könnten sie theoretisch die Auszahlung verweigern und die Gelder einziehen. Ob sies machen ist natürlich die Frage, aber die Möglichkeit besteht….
Schaut euch mal PIWI247 an. Ist ein Tochterunternehmen von Betfair (Börse) welche in DE verfügbar ist. Seit dem BIA wieder so Probleme macht bin ich gewechselt. -
@Vb3tz 0.1% sind aber 125000 Umsatz um 125 zu erreichen. Würde trotzdem Cashback nehmen. Man merkt gar nicht wie schnell das geht
-
@Itekun20 Stimmt.. Habe eine Null vergessen.
Aber ist jetzt auch nicht mehr wichtig, weil sie mich mit meiner deutschen Adresse leider nicht verifizieren wollen.
-
Wenn du ninjabet schreibst, dann lassen die dich zu. Musst auf einen Admin warten
-
Gibt es dort irgwelche Nachteile die man gegenüber Betinasia hätte?
-
@le_krxs außer der etwas wenigen einzahlungsmethoden ist mir nichts aufgefallen. Quoten sind gleich wie bei Orbitx, das ist immer gut. Auszahlung funktionieren problemlos bisher. Vorteil find ich das man auch mehr als 1 mal im Monat kostenlos auszahlen kann. Das ist gerade für Leute die liquide bleiben wollen super. Bei BIA zahlst ja ab der 2. Auszahlung glaub 3% Gebühr oder so. Sind bei größeren Beträgen/Bankrolls ne Menge. Gibt bei piwi sogar nen Angebot wo man nur durch die Verifizierung 30€ Guthaben bekommt. Dann könntet ihr das ganze auch erstmal austesten bevor ihr einzahlt. Hab ich genauso gemacht
-
@mybrosever Danke für die schnelle Antwort.
Wie sieht es aus bezüglich Einzahlung gibt es da Limits?
Hast du einen freunde einladen Link oder so? Dann würde ich mich darüber Registrieren
-
@le_krxs nein gibt keine Limit wie bei BIA auch. Wie gesagt das sie kein Jeton als Einzahlungsmethode anbieten ist ein minus Punkt für mich. Aber habe auch Skrill bzw. Neteller deswegen wars für mich am Ende trotzdem eine Alternative.
https://www.piwi143.com/?rid=piw35503
Das wäre der Einladungslink, ob du ihn benutzt kannst du natürlich selbst entscheiden. Gibt glaub ich ned 10€ Gratiswette. -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet