Fragen über BETINASIA
-
@mybrosever Danke für die schnelle Antwort.
Wie sieht es aus bezüglich Einzahlung gibt es da Limits?
Hast du einen freunde einladen Link oder so? Dann würde ich mich darüber Registrieren
-
@le_krxs nein gibt keine Limit wie bei BIA auch. Wie gesagt das sie kein Jeton als Einzahlungsmethode anbieten ist ein minus Punkt für mich. Aber habe auch Skrill bzw. Neteller deswegen wars für mich am Ende trotzdem eine Alternative.
https://www.piwi143.com/?rid=piw35503
Das wäre der Einladungslink, ob du ihn benutzt kannst du natürlich selbst entscheiden. Gibt glaub ich ned 10€ Gratiswette. -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Hey, besteht das Problem immer noch? Ich benutze grundsätzlich einen VPN und hatte noch nie ein Problem. Sonst schreib mal dem Live Support die waren immer sehr hilfsbereit!
-
@mybrosever Habe jetzt eine Möglichkeit gefunden ein und auszuzahlen, über Asianconnect einfach.
Nutzt du auch so etwas oder zahlst du direkt bei PIWI247 ein?
-
Ich zahle direkt bei Piwi ein. Hatte bis dato auch noch keine Probleme wie gesagt. Sie haben aber jetzt auch TRC20 zum einzahlen. Da geht bei mir die Freude auf ^^ werde definitiv auf die Methode umsteigen
-
@mybrosever Wie viele Gebühren kommen dann eigentlich auf einen zu? Also Euro
zu Tether konvertieren, Tether an piwi schicken, von piwi an die wallet zurück und dann auf das Bankkonto auszahlen? -
@Vb3tz also die reinen Gebühren auf der piwi Börse für die wetten sind wie üblich 3%. Wenn du auf einer Krypto Börse Tether/Tron kaufst zahlst du normalerweise keine Gebühren. Das reine senden (einmal zu Piwi und von Piwi) kostet jeweils 80Cent Gebühr.
-
@mybrosever Ah okay, danke. Welche Kryptobörse nutzt du denn? Und wie sieht es mit der Auszahlung aufs Bankkonto aus?
-
Moin. Bin noch relativ frisch bei Ninja Bet. Habe bis jetzt nur Back Back Wetten gespielt. Möchte jetzt auch mal den Oddsmatcher ausprobieren. Das Problem was ich habe ist, was nimmt man nun für ein Anbieter um auf die Wettbörsen zugreifen zu können? BETINASIA, BrokerStorm, Bet-football, PIWI247 oder doch ganz was anderes? Komme aus Deutschland und sollte damit auch funktionieren. Danke jetzt schonmal für eure Hilfe.
-
Puhhh. Ich hatte auf eine andere Antwort gehofft. Keine Ahnung wen du meinst aber ich war noch nie im Darknet. Nervt mich ehrlich gesagt schon das ich den gleichen Username habe wie einen den du kennst. Muss ich dann wohl ändern.
-
Ja wie? Genauso oder anders? Ich meine es ist ja auch nicht ungewöhnlich da Dragonball jetzt nicht unbekannt ist
-
@SonGoku0486 lass dich nicht verarschen. Gibt leider manche Trolle hier auf dem Forum. Einfach melden und die Admins kümmern sich drum. Zu deiner Frage:
Ich kenne mittlerweile viele die sich bei piwi247 (ist ja ein Tochterunternehmen von Betfair) angemeldet haben, da betinasia ja keine Neukunden mehr aus Deutschland annimmt. Wenn du nen freundschaftslink brauchst sag Bescheid gibt’s glaub ich 10€ free Guthaben für dich und mich ohne Einzahlung schonmal drauf wenn mich nicht alles täuscht. Aber entscheide am besten selbst. -
@Vb3tz Kraken und Bybit kann ich empfehlen. Aber gibt ja viele
Auszahlung aufs Bankkonto ist ja kein Problem. Kannst bei den Börsen die Coins verkaufen und aufs Konto auszahlen lassen -
HiHi. Piwi247 habe ich mir gestern schon angeschaut. Man ist schon ein bisschen erschlagen von den ganzen Anbietern die es hier so gibt. Habe deinen Werbelink oben schon gesehen. Nehme ich dann gerne.
-
@prob
Wer sagt das ich nen ref link andrehen will? Jeder kann sich auch gerne einfach ohne Ref link anmelden, aber warum nicht die Möglichkeit bieten? Die Entscheidung trägt jeder selbst. Wie schon gesagt, ich kann piwi empfehlen ob mit oder ohne ref link haha -
@mybrosever sagte in Fragen über BETINASIA:
@Vb3tz Kraken und Bybit kann ich empfehlen. Aber gibt ja viele
Auszahlung aufs Bankkonto ist ja kein Problem. Kannst bei den Börsen die Coins verkaufen und aufs Konto auszahlen lassenKraken kann ich mittlerweile nicht mehr empfehlen da es da für deutsche Kunden neue Richtlinien gibt.
-
@SonGoku0486
Scheinst dich gut im Krypto Bereich auszukennen :D.
Und genau dafür ist das Forum da. Danke für die Info! -
@mybrosever sagte in Fragen über BETINASIA:
@SonGoku0486
Scheinst dich gut im Krypto Bereich auszukennen :D.
Und genau dafür ist das Forum da. Danke für die Info!Naja. Gut. Ich war selber bei Kraken. Als ich die Email bekommen habe das ich nochmal die Hosen runter lassen muss, habe ich gebeten mein Konto zu schließen. Bis dahin war Kraken aber super.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet