Fragen über BETINASIA
-
@mufusion
Auf dem alten auszahlen und dem neuen einzahlen. -
@zombie035 Ok danke, Bet-Football will aber nur über crypto auszahlen, hab jetzt erstmal ne lay wette gesetzt mit meinem restguthaben auf orbit und hoffe das die verliert
-
@mufusion
Crypto sollte kein Problem sein, einfach bei einem Broker anmelden und das Geld über Bitcoin runterholen. -
Hi, habe mal ein paar Fragen:
1.) BetInAsia nimmt 3% Provision für jede von mir gewonnene Wette, aber nimmt nichts für eine verlorene Wette, richtig?
2.) Nimmt Orbitx eigentlich auch eine Art Provision oder wie machen die ihr Geld? Kann ja nicht sein, dass BIA 3% kassiert und Orbitx geht leer aus?
3.) Auszahlung:- Wenn ich nur 1x pro Monat banküberweisung auszahlen lasse, kommt das komplette Geld auf mein Konto? Wenn ich 2x auszahlen lasse, kostet es mich 2% der zweiten Überweisung.
Meine Frage hierbei ist:
Ich habe mit dem Support gechattet um mich bei dieser Frage abzusichern.
Die haben mir auf Englisch jetzt etwas geschrieben, was ich nicht ganz kapiere (ich hoffe, dass ich jetzt noch zusammen bekomme):
Wenn man drei mal bei ner gewissen Quote von höher als 1,2 (oder 1,5 oder so ähnlich, relativ niedrig auf jeden Fall) einen Rollover hinlege (was genau ist eig ein Rollover?), dann kann BIA bei Auszahlungen 5% Provision in Anspruch nehmen? Ich habe keine Ahnung ob ich das richtig verstanden habe, meine Englischkenntnisse sind leider sehr begrenzt. Weiß jemand was ich meine bzw. was hier gemeint ist? Ich wäre für die Beantwortung gerade von frage 3 sehr dankbar. Bin sehr verwirrt.
Danke!!!
- Wenn ich nur 1x pro Monat banküberweisung auszahlen lasse, kommt das komplette Geld auf mein Konto? Wenn ich 2x auszahlen lasse, kostet es mich 2% der zweiten Überweisung.
-
@thomaszulauf
1.) Ja
2.) Nicht BetinAsia bekommst die Provision, sondern OrbitX, sicherlich wird BetinAsia davon einen kleinen Happen abbekommen, aber wie viel das ist, wird dir wohl keiner sagen können.
3.) Könntest du den genauen Wortlaut davon nochmal schicken, so wie du das jetzt formuliert hast, kann ich mir darauf auch keinen Reim machen.
Aber generell solltest du dir nicht zu viele Sorgen mit Auszahlungen über BiA machen, da es deine Börse ist, wirst du dort nicht sehr häufig auszahlen, wenn du aktiv MB machst. -
@zombie035 ich bekomme leider den Wortlaut nicht mehr hin, dass ist leider mein Problem gibt auch keine Screenshots etc.
Erinnere mich an „three times rollover odds 1,2“ (oder 1,5) und an „BIA in charge 5% provision… by withdrawals in occur“.
Sorry für die sehr unzureichende Auskunft, aber ich hab’s auf der Arbeit gemacht und hatte nicht viel Zeit mir das abzuspeichern bzw. genauer unter die Lupe zu nehmen -
@thomaszulauf
Mir ist diesbezüglich nichts bekannt.
Normalerweise hast du immer eine Gratis-Abhebung alle 30 Tage, wenn du eine 2. innerhalb von 30 Tagen nutzen möchtest, musst du darauf 2% Gebühren zahlen. -
@zombie035 Habe gerade das selbe Problem. Wortlaut bei mir:
According to our T&C, you have not reached the required rollover on your last deposit.
To be able to withdraw funds, there is a need for a three-time rollover with odds higher than 1.5. BetinAsia has the right to charge a fee of 5% on your withdrawal if this does not occur.
Please confirm that you agree with a 5% fee and we will assist you.
Kind regards,
HenricBzw. bekam ich das als Mail nach einem Auszahlungsversuch.
-
@sportsbetsguy91 Ganz einfach wen ihr 1k einzahlt müsst ihr 3k mit Quoten über 1,5 umsetzen bevor ihr auszahlen könnt. Wollt ihr vorher auszahlen müsst ihr 5% Gebühren für diese Auszahlung zahlen (Geldwäsche).
-
@thomaszulauf Zu 3. Du musst deine Einzahlung bei OrbitX vor einer Auszahlung 3x zu einer mindestquote von 1.5 umsetzen (rollen).
Lies mal hier:
https://ninjaclub.ninja-bet.de/topic/3070/bet-in-asia-auszahlung?_=1636452633379 -
@kretztech Kann ich irgendwo nachsehen wie viel ich schon umgesetzt habe bzw. wie viel auszahlbar ist?
-
@sportsbetsguy91 Da musst du den Support fragen der kann dir sagen wieviel du schon umgesetzt hast. Ob Teilauszahlungen gehen kann ich dir nicht sagen.
-
Hallo zusammen, ich habe gestern 100€ über Jeton bei BIA eingezahlt. Auf meinem Jeton Konto wird es auch angezeigt, auf meinem BIA nicht, obwohl ich es doch dort einzahlen wollte. Weiß jemand wie das Geld nun wirklich zu BIA kommt, damit ich es dann zu Orbit schicken kann?
-
-
@alexhorstkevin Einfach BIA und Jeton kontaktieren, da ist definitiv etwas schief gelaufen, sollte aber kein Problem sein zu fixen.
-
@iliya-moskov dein Optimismus hilft leider nicht. : ( der Support von betinasia sagt dass bei denen kein Geld angekommen ist und der Support von Jeton sagt, dass bei denen alles in Ordnung ist. : ( Dann mache ich das jetzt normaler Banküberweisung. Im schlimmsten Fall dauert das ein paar Tage, aber dann funktioniert das wenigstens.
-
Ich habe bestimmt ein dutzend Mal per Jeton eingezahlt und es kam immer superschnell bei BIA an. Hast du einen Zwischenschritt vielleicht versehentlich übersprungen?
-
@beltor365 was sind denn die zwischenschritte?
- ich zahle bei jeton in meine "jeton wallet" von meinem bankkonto
- dann gehe ich bei betinasia auf deposit wähle jeton aus , gebe meine customer nummer von jeton an und dann wird das Geld transferiert oder?
-
@bigman sagte in Fragen über BETINASIA:
@beltor365 was sind denn die zwischenschritte?
- ich zahle bei jeton in meine "jeton wallet" von meinem bankkonto
- dann gehe ich bei betinasia auf deposit wähle jeton aus , gebe meine customer nummer von jeton an und dann wird das Geld transferiert oder?
Sobald du von BIA auf Jeton gehst um die Transaktion durchzuführen kommt der Schritt mit dem Einloggen per QR Code oder Code per SMS und anschließender nochmal Nachfragen ob du Summe X von Jeton aus nach Empfänger BIA einzahlen möchtest. Vielleicht ist hier der Fehler. Nur so eine Vermutung.
-
@beltor365 alles klar. danke. ich versuchs die tage mal, wenn das geld auf meiner jeton wallet eingegangen ist.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet