Dir ist nicht klar, wie Du mit Matched Betting Geld verdienen kannst?
-
@Davide85 aaah OK, dann passt das
-
@Iliya-Moskov aber wie geht es dann weiter?
-
@Davide85 es ist alles klar und deutlich erklärt einfach lesen:)
-
@Davide85 Also Du hast die erste 2 Echtgeldwetten gesetzt, also gucken wir mal in die Anleitung. Du bist als hier:
Danach kommt Punkt 6 Unabhängig vom Ausgang innerhalb 24 Stunden nachdem das Spiel der Qualifizierungswetten endet, erhältst Du 1 Gratiswette in Höhe deines Einzahlungsbetrages. -
@Iliya-Moskov super danke, wo stehen diese ganzen Punkte nochmal? Sry bin den ganzen Tag auf der Seite vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht:)
-
-
@Iliya-Moskov
hey iliya, habe mir jetzt mal alles angeschaut und bin schon echt begeistert davon. Anbei habe ich dir mal meine Einsätze aufgelistet für heute. Insgesamt habe ich 261€ eingezahlt. Ich wollte mal fragen, ob ich jetzt bei beiden Wetten nochmal den Dutcher anwenden muss, um die nächsten Wetten zu finden die mir dann den Profit bringen? -
@khaled9 Das sind die Echtgeldwetten vermute ich, die entweder abgeschlossen sind oder werden bald fertig. Wenn die fertig sind - abschliessen und dann die Bonuswetten über den Dutcher aussuchen. So wie es im Leitfaden steht
-
@Iliya-Moskov sagte in Dir ist nicht klar, wie Du mit Matched Betting Geld verdienen kannst?:
aussuchen. So wie es im
und diesen vorgang dann immer und immer wiederholen? sprich einzahlen, wetten, verlieren/gewinnen, bonus abstauben und noch mal wetten -> Angebot abgeschlossen
und dann zum nächsten angebot -
-
@Iliya-Moskov ich habe die wetten in den profit tracker eingeben und es wird mir insgesamt -33,08€ angezeigt. Insgesamt habe ich 261€ eingezahlt (aufgerundet) auf den anderen beiden Buchmachern (wo keine bonis sind) sind zusammen 227€ also passt das ja mit 34€ minus. Bonis werden ja jetzt die tage erstattet, aber wenn ich die nächsten scheine mache, muss ich ja wieder geld einzahlen um bei den anderen buchmachern die scheine zu spielen das ist doch wieder minus. wann kommt der +?
-
@Iliya-Moskov und irgendwie komme ich nicht mehr in netbet rein, also die seite öffnet sich gar nicht...
-
@khaled9 Ich habe ernstgesagt keine Ahnung, um so eine Frage zu beantworten brauche ich detailiere info mit screenshots aller wetten aus den Wettseiten am besten per mail (info@ninja-bet.de)
Bezüglich NetBet - Suport dort kontaktieren... -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@Iliya-Moskov hey, schau mal ich habe gestern 100€ bei Bwin eingezahlt. Wenn man den Schritten da folgt, dann sieht man ja schnell dass man Erstattung wählen muss unter dem Angebotstyp. Bei bwin steht dass man ein Gewinn zwischen 60-70€ macht.
So jetzt zu meinem Problem:
Ich suche seit gestern wie ein verrückter nach spiele um die Wetten abzuschließen. Die ratings sind aber so schlecht, dass ich immer sogar weit unter 30€ Gewinn mache. Warum ist das so? Die ratings werden mir im 70er Bereich angezeigt (auch unter dem Buchmacher bwin), jedoch stimmen die Quoten überhaupt nicht überein. Anbei ein kleines Beispiel. Deswegen ist mein Rating immer so schlecht und der Gewinn eher mau, daher wollte ich mal fragen, was ich jetzt machen soll...
VG khaled -
@khaled9 war die Quote aber bei bet356 auch anders? ist definitiv ein krasses Beispiel, deswegen updaten wir gerade alles.
-
@Iliya-Moskov super danke
Ich möchte heute gerne den Tipp bei bwin spielen, aber die ratings sind echt schlecht...
Soll ich jetzt soo lange warten bis gute Ratings da sind? -
@khaled9 such das goldene Mitte, es kann immer besser und schlöechter werden
-
Hallo, ich habe gerade den ersten Leitfaden gelesen, nun bin ich dabei mich bei Netbet anzumelden. Meine Frage ich folgende, ich wiederhole-ich bin kompletter frischling.. sollte man seine richtigen Daten eingeben, sprich Adresse ect.?
-
@kkemot musst du natürlich machen.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet