NinjaClub
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Beliebt
    • Registrieren
    • Anmelden

Interwetten 50% Einzahlungsbonus bis 100€

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Exklusive abgelaufen
    28 Beiträge 14 Kommentatoren 199 Aufrufe 3 Beobachtet
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • P Offline
      pitchel Ninja-Neuling [0-15]
      zuletzt editiert von

Ja sieht echt super aus. Die 200€+100€ Bonus müssen einfach nur 1x umgesetzt werden oder?

K 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • K Offline
        Kiesel Ninja-Erfahren [+15] @pitchel
        zuletzt editiert von

@pitchel ne Siehe bonusbestimmungen. Kapiere interwetten Eigtl nie so wirklich was da steht. Soll aber einfach nur kompliziert beschrieben sein:D

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • P Offline
          pitchel Ninja-Neuling [0-15]
          zuletzt editiert von pitchel

Ja aber laut Einzahlung bekomm ich direkt 50% Bonus, ich muss den nicht nach und nach freispielen. Oder hab ich etwas falsch verstanden? Interwetten.png

R 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • R Offline
            RocketAsia Ninja-Neuling [0-15] @pitchel
            zuletzt editiert von

@pitchel ist so wie immer. Einzahlen. Dann bekommst du den Bonus. In 120€ Schritten bekommst du dann immer 20€ drauf.

• K Offline
              Kiesel Ninja-Erfahren [+15]
              zuletzt editiert von

Also zahlt man 200 ein und setzt erstmal 120? Wartet die Wette ab und falls man verliert zahlt man 40 ein und setzt wieder 120??

R M 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • R Offline
                RocketAsia Ninja-Neuling [0-15] @Kiesel
                zuletzt editiert von

@kiesel ja genau so könntest du es machen. Mehrere meinten auch man kann direkt zB 240€ oder 360€ machen. Ich mache es aber eigentlich immer in 120€ Schritten. Wenn du kein Geld mehr auf Interwetten hast einfach nachzahlen. Kannst übrigens auch weniger als 120€ setzen, wird dann trotzdem berechnet.

P 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                • P Offline
                  pitchel Ninja-Neuling [0-15] @RocketAsia
                  zuletzt editiert von

@rocketasia
                  Stimmt du hast Recht. Danke dir

• IliyaI Offline
                    Iliya Staff NinjaBet
                    zuletzt editiert von

bei mit sieht es leider anders aus: 82edb651-18c8-46d3-ba52-fa9a27f255c8-image.png

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

BerndeB 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                    • A Offline
                      ayta123
                      zuletzt editiert von

Nur um sicher zu gehen: Es handelt sich hierbei um Echtgeld Wetten und nicht um Rollover, stimmts?

IliyaI 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                      • IliyaI Offline
                        Iliya Staff NinjaBet @ayta123
                        zuletzt editiert von

@ayta123 Bei mir läuft es ganau wie bei der Willkommensbonus: 64f35281-d22e-488a-b835-306ee8f2513d-image.png 600€ setzen 50 € Echtgeld bekommen.

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

G 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                        • G Offline
                          Gurke07 Ninja-Fortgeschritten [+50] @Iliya
                          zuletzt editiert von

@iliya-moskov kaum profitabel das ganze leider

M 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                          • P Offline
                            Pitty Ninja-Neuling [0-15]
                            zuletzt editiert von

@maxc788 Glück gehabt. Ich bekam noch per Post ein Angebot mit den 11 Euro, hab ich genutzt und seither bin ich für alle Angebote gesperrt.

• BerndeB Offline
                              Bernde Ninja-Erfahren [+15] @Iliya
                              zuletzt editiert von

@iliya-moskov holy moly....wie lang bist du schon bei interwetten? oder nimmst die ab und zu für bb wetten?

• S Offline
                                ScouserAT Ninja-Neuling [0-15]
                                zuletzt editiert von

Ich habe auch die 250 € bonus Angebot bekommen. Ich bin seit knapp 3 Monate und verwende Interwetten oft für bb wetten.
                                Letztes Mal habe ich ungefähr 180 € Gewinn gemacht.

• M Offline
                                  Maxe472 Ninja-Fortgeschritten [+50] @Kiesel
                                  zuletzt editiert von

@kiesel du bekommst sofort 20€ gut geschrieben nach der 1. Wette

T 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                  • M Offline
                                    Maxe472 Ninja-Fortgeschritten [+50] @Gurke07
                                    zuletzt editiert von

Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                                    • T Offline
                                      Totte Ninja-Neuling [0-15] @Maxe472
                                      zuletzt editiert von

@maxe472 wenn mann die erste wette verliert (bei der man 120:- gesetzt hat) dann bekommt man doch 20:- bonus gut geschrieben und hätte dann 100:- auf dem konto. man müsste dann wohl noch 20:- nachzahlen, oder?

wie würdet ihr bei der ersten wette im ODDMATCHER vorgehen? Als ROLLOVER mit 120:- Echtgeld, 0:€ Bonus und verbleibendem 600:- Rollover ?

angenommen man verliert die erste wette? dann im Oddsmatcher 100:- Echtgeld? 20:- Bonus? und verbleibendem 480:- Rollover?

Oder wie muss ich mir das vorstellen?

B 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                      • K Offline
                                        zuletzt editiert von

ist keine rolloverwette wie ich das verstehe.
                                        meine Theorie: ich zahle 200€ ein zu beginn. das heisst ich wäre für 100€ bonus qualifiziert.
                                        wegen mir kann ich diese 200 setzen für die ersten 20€ in echtgeld.
                                        verliert meine wette bei Inter muss ich zb 40 einzahlen und setzen für die nächsten 20€ echtgeld. usw. ähnlich wie mrgreen meine ich

• B Offline
                                          Benno @Totte
                                          zuletzt editiert von

@totte Nein, kein Rollover! Einfach als normale Echtgeldwette setzen! Du bekommst ja jedesmal schon 20€ zurück. Also 5 Echtgeldwetten zu 120€ und Du bekommst 5x20€.

T 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                          • K Offline
                                            zuletzt editiert von

naja viel arbeit. ich sage mal 10-15€ macht man minus wenn man die 120 setzt. also pro wette so 5-10 gewinn=25-50€ wenns gut läuft

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.

Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.

Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗

Registrieren Anmelden
                                            • Erster Beitrag
                                              Letzter Beitrag

Regeln und Richtlinien | Leitfaden | Folge uns auf Telegram und WhatsApp | Lade Deine Freunde ein und verdiene
                                            © Copyright 2016-2026 NinjaBet