Fragen über Betkeen
-
@Iliya-Moskov
Bräuchte mal eure Hilfe:
250/150/3600 Rollover bei Selectbet, hab den in 3 Teile geteilt. Erste Wette bei Selectbet gewonnen.
Jetzt steht auf meinem Konto: 250€ Echtgeld und 625 € Bonus bei 3525€
Wie sieht denn jetzt mein weiterer Rollover aus?
725/100/3525 oder 250/625/3525 ?
Steh grade aufm Schlauch -
Hallo nochmal,
ich habe die ersten Monate meines Ninja daseins auf Betten verbracht und bin jetzt zu OrbitX und das würde ich dir auch empfehlen!
Vor der EM habe ich bemerkt das die Quoten auf Betkeen deutlich schlechter geworden sind als die auf OrbitX. Ich hatte zwischen Orbit und Betkeen teilweise 1 oder 2-3 Unterschied. Das is dann kaum eine Wette profitabel.
würde dir Raten Stern es möglich sit auch umzusteigen
-
@ne0n2010 Ich hatte gestern Abend um 23:30 Uhr dieselben Quoten bei Betkeen wie im Oddsmatcher angegeben. Hat mich positiv überrascht!
Sonst immer mal Schwankungen um 0,1 bis 0,5 ungefähr.
-
@Schmelzi1982 Sowas ähnliches habe ich bei 888sport gerade. Habe nur den ersten Boni gezählt, aber nicht den zweiten, weil der ja schon im Gewinn verrechnet ist. Bin mir aber nicht sicher, ob das so richtig ist.
-
@Iliya-Moskov
Hilfe....:-)
Ich hab leider schon wieder gewonnen bei Selectbet,
hab da jetzt 2440 (250 Echtgeld und der Rest Bonus) und immer noch einen Rollover von 3375. Jetzt weiß ich grad nimmer weiter. Angerechnet werden nur 75 pro Wette, das hatte ich leider überlesen.
Wie komm ich da denn jetzt am unbeschadetsten raus???
Wären 32 Wetten a 75€, wenn ich alle bei Orbit gewinne.... -
@Schmelzi1982 Die einzige Möglichkeit raiszukommen wäre 45 Wetten mal 75€ abzuschließen. Da Du sehr viel dort hast ist es unwahrscheinlich das Du über 2000€ verlieren kannst auch bei Quoten von 4-5-6, also lieber das ganze so nah an der Mindestquote drehen wie möglich. So brauchst du auch nicht so viel bei der Börse auch. Am besten auch nicht alles auf einmal. Mach so 6-7 Wetten am Tag und in einer Woche bist du "frei"
-
@Schmelzi1982 Den Scheiß hatte ich gerade bei 888sport... Zum glück mit kleineren Beträgen
-
Mache mir auch einen Account bei Betkeen. Allerdings ist da nix mit deutscher Sprache. If you don`t understand english, you are aufgeschmissen. Aber egal. Man kann es versuchen. Bin auch bei Orbit. Sehe Betkeen als weitere Möglichkeit. Berichte gerne von meinen experiences. And now for something completely different - oder so!
-
@W_olfgang die Quoten bei OrbitX und Black sind viel besser und pass auf Du zahlst Provision auch wenn Du verlierst!
-
@Iliya-Moskov Verstehe... Will Betkeen nicht als Hauptwettbörse nutzen, nur so zum Spass. Habe mich angemeldet, Dokumente eingereicht und wollte Geld einzahlen, ging aber nicht; zumindest nicht direkt, da Skrill und Neteller nicht funktionieren. Sind für Deutschland gesperrt. Habe mir die Eezeewallet besorgt, da alles andere nur über Crypto geht (mit Binance). Dokumente müssen noch veryfiniert werden, dann kann ich einzahlen.
Orbit ist meine Hauptwettbörse, daran wird Betkeen nichts ändern.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet