Fragen über Betkeen
-
@z0cker178 ernstgesagt habe ich das noch nichr gemacht aber ich glaube die bieten kein cashout. Und von trading auf gambling umstellenversteh ich nicht ganz, als ich meins erstellt habe was auf gambling automatisch...
-
Wie läuft das eigentlich mit dem Cashback Bonus bei Betkeen? Bekommt man immer was, wenn man verliert? Oder bekommt man nur Cashback, wenn in einer Woche der Verlust höher war als der Gewinn?
-
@thegronk87 du bekommst casback nur auf die verlorene Wetten. Die gewonene haben nichts damit zu tun. Der gesamte Gewinn/Verlust auch.
-
Moin,
ich dachte auch zuerst das ich alle Wetten anteilig ersetzt bekomme die ich verliere, bekommt man aber nur wenn du in der Woche auch overall Verlust gemacht hast.
Hast du also 100€ gewonnen und 110€ verloren, bist du fürs Cashback qualifiziert. Zurück gibt es dann den Prozentsatz den du hier findest: https://betkeen.easysportbet.co.uk/fund/result
Bleiben wir beim Beispiel von 110€ Verlust, dann würdest du 2,86€ erhalten (2,62% von 110€).
Da ich meine Wetten quotentechnisch meist so wähle, dass ich bei der Börse gewinne, habe ich die letzten 3 Wochen - trotz verlorener Wetten - kein CB erhalten.Cheers
BB -
@betbungee sagte in Fragen über Betkeen:
Da ich meine Wetten quotentechnisch meist so wähle, dass ich bei der Börse gewinne, habe ich die letzten 3 Wochen - trotz verlorener Wetten - kein CB erhalten.
Ich hoffe natürlich immer darauf dass ich bei der Börse gewinne, aber hoffen alleine reicht eben nicht ich habe bei Betkeen schon über 120€ CB erhalten. Würdest du vielleicht mal deine Richtwerte mit uns teilen ab wann du Quoten nimmst die dann eher bei der Börse gewinnen ab 3, ab 5...? Ich schaue bisher immer im Schwerpunkt auf's Rating um möglichst profitabel zu sein.
Wenn du mit höheren Quoten arbeitest heisst das natürlich höhere Haftung, wie gehst du denn in den Fällen vor wo du beim Buchmacher hohe Summen hast die noch umgesetzt werden müssen? Sagen wir mal so ab 400€ aufwärts bis 1000 - 1200€ ?
Ich würde mich sehr freuen wenn du diesbezüglich deine Erfahrung mit uns teilst. Gerne auch in einem anderen Thread wenn das passender ist. -
@Curado51e In der Regel diese Strategie (Hoche Quoten) funktioniert nur am Anfang wenn Du noch 100 oder 200€ "verlieren" sollst. Sobald Du aber bei 5.0 gewinnst hast Du um die 1000€ drinn. In den meisten Fällen ist es so das der Rollover nicht so weit davon ist und einfach Sinn macht den komplett durchzuspielen mit so günstig wie mögliche Quoten. So nah dran an den Midestquote wie möglich normalarweise. Mit richtig viel Geld ist option N2 Du wettest zB 3x333 x 5.0 (musst aber Kohle bei der Börse haben) Ich werde aber gerne auch die Meinung bzw Strategie von @betbungee hören.
-
mal eine Kurze Frage, ist es Lohnenswert sich direkt in die Thematik "Wettbörse" einzuarbeiten wenn man jetzt seit 2-3 Wochen dabei ist? Statt mit Back-Back zu arbeiten? Kam mir jetzt in der Diskussion so rüber als hätte man dadurch schon einen Mehrwert.
-
@DaVe Mehrwert ist nicht unbedingt, es ist oft so dass man auch bessere Quoten bekommt wenn man Back-Back macht. Andererseits sich dran einzuarbeiten bietet einfach mehrere Möglichkeiten zu gewinnen.
-
Moin,
zu aller erst, ich bin gerade mal seit 2,5 Wochen dabei und noch weit weg von der perfekten Vorhergehensweise bzw. den richtigen fetten Gewinnen. Auf Grund der schlechten Quoten bei Betkeen habe ich auch noch eine Menge offen und die Handbremse ist noch immer angezogen.
Ich habe in den ersten 2 Wochen bisher ca. 600€ erwirtschaftet. Was uns deutschen ja zu schaffen macht, ist diese unsägliche Wettsteuer. Darum ist es in der Tat so, dass ich versuche, mit höheren Quoten das Geld von den Buchmachern wegzubekommen.
Da ich sehr Fussball-Interessiert bin, fahre ich bei dem ein oder anderen Spiel auch gern mal höheres Risiko. Da kommt es dann gern gerade bei Rollovern mal vor, dass ich im Oddsmatcher statt 95% gleich 100% eingebe und die Wettsteuer bei Bookie1 weglasse. Dafür suche ich mir dann aber tasächlich Quoten ab 4.5 raus (meist kompletter Underdog Sieg, Oder Over4.5) und lasse lieber 1 oder 2% beim Rating weg. Gepaart mit dem "Wissen" über die Manschaften bin ich so bisher ganz gut gefahren. Immer mit dem "Druck" im Nacken, dass wenn doch mal die hohe Quote beim Bookie gewinnt, mehr "einbüße" als wenn ich den Bonus "normal" gespielt hätte.
Da ich aber bisher in all meinen Lebensbereichen - gerade beim Thema Finanzen - eher ein wenig risikofreudiger als konservativ vorgehe, nehme ich das gern in Kauf. Letzenenendes, so denke ich, wird dennoch mehr dabei rumkommen auch wenn man mal beim Bookie gewinnt und dann aufeinmal Wettsteuer auf 1k+ zahlen muss.
Long Story short:
Keine besondere Strategie, sondern einfach mehr Mut zum Risko und hohe Quoten>Rating
Cheers
BB -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Ich habe mich nach 2 Wetten in das Thema Wettbörsen eingearbeitet. Wollte zwar auch erstmal den vermeintlich einfacheren Weg gehen, habe dann aber ziemlich schnell bemerkt, dass es meist - in meinen Fällen- im Oddmatcher bessere Quoten als im Dutcher gibt.
Weiterhin nicht zu vernachlässigen ist das Thema Wettsteuer. Hier ist es einfach besser nur einmal zu zahlen, als bei 2 Bookies Gefahr zu laufen. Klar kann man sich immer Bookies suchen die keine Wettsteuer erheben (mein Tipp ist immer 1XBET), aber diese Bookies haben halt nicht immer die besten Quoten und man büßt Rating ein.
Am besten liest du dich ins Thema ein, wartest auf den Ninja Deal mit OrbitX und vergleichst dann bei jeder Wette Dutcher vs. Oddsmatcher
-
@DaVe Ich würde dir ebenfalls raten dich mal in das Thema Wettbörse einzulesen. Die ersten Wetten waren bei mir auch immer Back-Back, weil ich mich nicht so recht getraut habe auf einer Wettbörse zu wetten... Einfach weil das ganze Thema hier so neu war. Als ich dann aber im Oddsmatcher gesehen habe, dass hier mehr Gewinnpotential steckt, habe ich ein Konto eröffnet und bin echt zufrieden (bin bei Betkeen). Ich glaube sogar, dass ich seitdem keine B-B-Wette mehr platziert habe.
@betbungee Die Technik, dass ich mal ein höheres Risiko eingehe, weil ich denke zu wissen wie das Spiel ausgeht, habe ich einmal getestet. Ich habe die Wette bei Buchmacher bei einer Quote von 8(!) gewonnen. Es war zum Glück nur ein kleiner Rollover... Ich denke aber, dass das eine relativ gute Technik ist, um mehr Reingewinn rauszuholen. Vielleicht traue ich mich das mal wieder beim nächsten Angebot
-
@z0cker178 meine Persönliche rekorde war eine Live Wette bei 12.0 für Unentschieden. Die eine Mannschaft hat 3:1 geführt in die 75ste min... Spieausgang war 3:3 (Bayern vs Düsseldorf letztes Jahr, war das glaube ich)
-
@Iliya-Moskov Das ist natürlich noch härter...Aber es ist ja immerhin (zumindest bei mir) noch so, dass ich trotzdem Gewinn erziele. Nur eben nicht so viel, wie erwartet. Deshalb nur halb so schlimm
-
Vielen Dank Leute für den hilfreichen Content.
-
@betbungee
ja das mit den hohen Quoten kann zum Problem werden. Habe gerade bei Buchmacher 1 die dritte Rollover Wette hintereinander gewonnen. Plötzlich habe ich bei dem Bookie schon über 4K stehen. -
@z0cker178 das kommt mit Übung und Zeit. Mach dir keine Sorgen. Solange du gute Werte erzielst ist alles Top.
-
Ouch... Aber alle mit Quoten über 4? Dann bist momentan eher als Pechvogel unterwegs. ️
Da ich allerdings an mathematische Wahrscheinlichkeit und EV glaube, weiter, immer weiter. Irgendwann gleicht sich alles aus.
Und noch was wichtiges aus meiner Pokerzeit, Geduld ist eine Tugend
-
Hallo zusammen, hallo @Iliya-Moskov,
es scheint im Oddsmatcher und im Rechner B-L ein "Fehler" in der Berechnung der 1,5% Commision vorzuliegen.
Folgendes habe ich gestern abgeschlossen:Die Lay Wette hat gewonnen (keine Anmerkungen bitte, danke Torino ). Laut Rechner hätte ich nun bei Betkeen 978,03€ Verlust machen müssen. In Wirklichkeit habe ich allerdings ein Verlust von 992,72€ hinnehmen müssen.
Die Rechnung ist ja: 111,14€ * 9,8 Quote = 1089,17€ - 111,14€ = 978,03€ + 1,5% = 992,70€ (2ct wahrscheinlich Rundungsgeschichten).Der Rechner zieht die 1,5% allerdings nur vom Reingewinn ab. Bei den "kleinen" Einsätzen ist mir das bisher nicht aufgefallen, aber bei fast 1k machen sich ca. 15€ Unterschied in absoluten Zahlen schon bemerkbar.
Könnt ihr euch das bitte mal anschauen und schnellstens fixen?!
Cheers
BB -
@betbungee hi dieses Fehler ist schon seit eine Weile bekannt. Wir können aber zur Zeit nichts machen. Das "Problem" kommt von der doppelte Verrechnung der Steuer bei Betkeen. Die nehmen 1.5% wenn Du gewinnst UND wenn Du verlierst. Sowas kann man im Oddsmatcher zur Zeit nicht programmieren. Wir überlegen uns eine Alternative aber wir haben immer noch nichts ausgedacht...
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet