Fragen über Betkeen
-
@betbungee das mit der Warnung ist keine schlechte Idee, nehme ich gerne mit bis wir das Problem behoben haben. Wegen die Berechnungen, ich mach ein Paar tests ob bei Alle so ist und dann passen wir das entsprechnend ein! Danke! Und nochwas - Paragraphenreiter mögen wir gerne da dies die einzige Möglichkeit ist NinjaBet am neusten Stand zu halten, weiter so!
-
Hi,
ich bin absoluter Neuling und hab erst zwei back-back Wetten abgeschlossen und wollte jetzt mal die lay wetten probieren. Nun erstmal die Frage, Bet Football oder Betkeen?
Hoffe ihr könnt mir einen kleinen Rat geben womit ihr bessere Erfahrungen gemacht habt. -
@leonswette Betkeen ist einfacher und die Registrierung ist schneller, aber die Quoten sind nicht besonders optimal Mindesteinzahlung ist 10 oder 20€. Mit Bet-Football hast Du Zugriff auf OrbitX, das ist ein Whitelable von Betfair, weltgrößte Wettbörse. Anmeldung und Verif. Dauert paar Tage aber es lohnt sich. Mindesteinzahlung ist 100€ (über den Link bei uns bekommst Du besser Konditionen)
-
@Iliya-Moskov Danke für die Antwort! Ist Bet-Football denn so viel komplizierter, dass ich es ohne Vorwissen und nur mit den Ninja-Bet Anleitungen nicht schaffen würde? Bzw. die Gefahr bestehen würde Verlust zu machen?
-
@leonswette das kriegst Du schon hin. Es hat mehr mit dem Einzahlungssumme - 100€ sind für einige neulinge zu viel Geld, dehalb bieten wir beides. Es dauert auch wie gesagt 2-3 Tage bist Du überall verifiziert bist. Sonnst ist es klar die bessere Variante. Alle können das bestätigen. Lies diesen Thread, das hilft sicherlich.
-
@Iliya-Moskov Ok vielen Dank!
-
@leonswette zu schaffen ist das natürlich auch. Und Verlust machst du nicht, schon gar nicht wenn du langfristig matched Betting betreiben willst dann ist es aufjedenfall sinnvoll zu OrbitX zu wechseln. Es sind halt ein paar kleinere Hürden zu überwinden, erstmal die Anmedung bei BetFootball über den Link von Ninjabet damit du die 3,5% bekommst (normalerweise 4%), du brauchst ein Skrill-Konto weil nur darüber die EInzahlung bei BF möglich ist, dann hast du E-Mail Kontakt mit BF und nach deiner ersten Einzahlung erstellen die für dich deinen Orbit Zugang, im Anmeldevorgang musst du denen noch mitteilen dass du NUR Orbit willst weil während der Anmeldung 2 Anbieter ausgewählt werden müssen. Ein bisschen Arbeit ist es also, aber aufjedenfall schaffbar und du bekommst ja hier auch immer Unterstützung.
-
@Curado51e Like
-
@Curado51e Vielen Dank auch dir! Ich probiere dann mal mein Glück
-
@leonswette Ich bin auch noch recht neu hier, rate dir aber direkt zu Bet-Football zu gehen!
Grund dafür ist ganz einfach: auf Betkeen sind die Quoten immer schlechter, als die angegebenen im Oddsmatcher. Da verlierst du also wieder an Profit und könntest genau so gut weiter Back-back Wetten abschließen.Ich war anfangs zu schnell mit allem, hatte noch nichts von Bet-Football gehört und mich direkt bei Betkeen angemeldet, weil ich auch unbedingt Back-lay Wetten abgeben wollte. Jetzt mache ich Verlust, um mein Geld von Betkeen wieder auf mein Konto zu bekommen (die berechnen 0.9% auf den Betrag - min. aber 10€). Aber das nehme ich jetzt in Kauf, wenn ich Matched Betting länger betreiben werde, habe ich den Verlust ja schnell wieder beglichen.
Parallel dazu melde ich mich gerade auch auf Bet-Football an. Die Verifizierung bei denen ging rasend schnell, die warten jetzt nur auf meine erste Einzahlung von 100€ via Skrill. Und bei Skrill stecke ich gerade in der Hölle fest... Meine Verifizierung war auch sehr schnell abgearbeitet, dann musste ich meine erste Einzahlung (min. 10€) tätigen, um das Konto freizuschalten, hat auch alles problemlos funktioniert. Jetzt wollte ich aber eine zweite Einzahlung bei Skrill machen (via Trustly) und da wurde mir das Konto beschränkt und ich kann aktuell nichts machen, außer die Antwort vom Support abzuwarten. Das war hier im Forum die letzten Tage/Wochen auch schon mehrfach Thema. Aber eine Lösung habe ich dazu aktuell noch nicht gelesen, außer auf die Antwort des Supports zu warten, dass die das Konto wieder freigeben.
-
@Vit3oN Ah ok. Das heißt dann auch, dass es sinnvoll wäre bei der ersten Einzahlung also gleich die 100 Euro oder sogar noch mehr einzuzahlen, damit ich dann bei Bet-Football gleich anfangen könnte?
-
@leonswette Die gleiche Frage habe ich mir im Nachhinein auch gestellt, ob es besser gewesen wäre direkt 100€ einzuzahlen, so dass ich das Geld dann direkt an Bet-Football weiterschicken kann. Allerdings weiß ich bisher noch nicht den Grund, wieso mein Konto beschränkt wurde. Da warte ich erstmal auf eine Antwort, bevor ich dir hier irgendwelche schlauen Tipps gebe.
In dem anderen Thread hat nämlich auch jemand beschrieben, dass seine Verifizierung abgelehnt wurde, da er auf seinem Perso keinen Bart trug und auf dem Selfie für Skrill hatte derjenige aber einen Bart (ja, man muss ein Selfie machen, mit einem handgeschriebenen Zettel). Bei mir ist es dasselbe, Perso ohne Bart, jetzt aber mit Bart. Ich weiß nicht, ob's jetzt bei der zweiten Einzahlung eine Rolle gespielt hat, die Verifizierung war ja schon abgeschlossen. Ich warte echt mal ab, was die mir schreiben. -
@Vit3oN schraub deine Erwartungen nicht zu hoch wegen der Antwort vom Support. Kommt meist nur irgendein automtaiserter Kram. Am besten holst du dir schonmal einen Kontoauszug auf dem die Einzahlung an SKrill und die Bankdaten (IBAN) und deine Adresse zu sehen ist. Das werden Sie vermutlich von dir auch haben wollen. Ich will Euch nicht entmutigen, aber mit 100€ auf OrbitX werdet Ihr kaum was anfangen können. Wenn es für Euch machbar ist und Ihr vorhabt mit dem MatchedBetting längerfristig, regelmässig Gewinne zu machen könnt Ihr ruhig 1000€ auf OrbitX einzahlen. Dann habt Ihr ein wenig "Spielmasse" und das Konto ist nicht gleich leer wenn Ihr mal beim Buchmacher gewinnt, was ja schonmal vorkommt.
-
@Curado51e Danke für deine Antwort!
Ja dann bin ich ja mal bzgl. Skrill gespannt was das gibt und wann dann auch endlich mal eine Antwort kommt Und wenn sie dann einen entsprechenden Kontoauszug sehen wollen, wird's auch lustig, da ich alles nur online bei meinem Konto laufen habe und nur gegen Gebühr einen Kontoauszug am Schalter bekommeBzgl. der 100€ bei OrbitX: ja, habe mir schon fast gedacht, dass das darauf hinauslaufen wird..
-
@Vit3oN ja, bei mir ist das ähnlich mit dem Kontoauszug, bin bei der comdirect. Da kann ich zwar kostenlos die Kontoauszüge runterladen aber immer erst nach Monatsende als Finanzreport für den vergangenen Monat.
-
Bei mir gehen die Schwierigkeiten mit Skrill auch schon los... Jedesmal wenn ich die erste Zahlung tätigen will kommt eine Fehlermeldung und wenn ich das Konto überprüfen will klappt auch nichts...Klingt nach ner rosigen Zukunft.
-
ich habe mal eine allgemeine Frage zu Betkeen.
Angenommen ich habe 100 EUR mit Quote 3.6 gelayed und die Haftung liegt bei 250 EUR (einfaches Beispiel). Bedeutet es, dass ich 100 EUR Gewinne wenn ich die LayWette gewinne und 250 EUR verliere wenn nicht, korrekt?
Also Plump formuliert, der Einsatz bei BetKeen entspricht eher dem gewünschten GEwinn, richtig?
-
@BillyKobra so ist es... Ist Freitag abend Leute, nicht überrascht sein wenn ich zu langsam antworte.
-
@Iliya-Moskov Die Antwort kam super schnell:) Ich durlaufe jetzt den Prozess mich bei OrbitX anzumelden und bin mal gespannt wie es da abläuft, die abweichenden Quoten bei Betkeen nerven langsam.:)
-
bin auch grad mitten im Anmeldeprozess bei Betfootball. Bei der Auswahlwo ich Orbit Exchange eintragen muss, wird noch eine zweite verlangt. ist es egal, welche ich nehme oder was muss ich da beachten? Danke im Vorraus!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet