Fragen über BFB247
-
Ok, ich muss sagen das was an Skrill für mich bis jetzt unerfreulich war hat BetFootball schon ein wenig ausgebügelt durch sehr schnelles und sachliches arbeiten. Keine Stunde nachdem mein Geld via Skrill bei BF war, war mein OrbitX erstellt und mein Geld drauf. Und Jetzt hab ich gerade ein Angebot von Sportingbet erhalten 100% Bonus bis 100€ und hab das direkt mal bei OrbitX gewettet, sogar um 0,05 besser als im Oddsmatcher angezeigt und die Liquidität ist ja da echt krass...Vielleicht kann ich mich ja doch noch dafür begeistern . Aber die Gebühren von Skrill sind trotzdem unverschämt .
-
@Iliya-Moskov Ich muss leider nochmal Dampf ablassen, SKRILL f.....ed mich echt ab. Nach dem ersten Einzahlversuch über eine der SOFORT-Methoden wurde mein Konto beschränkt, gnädigerweise durfte ich per Banküberweisung einzahlen. Nach langem hin und her und erneuter EInsendung meines Persos wurde ich dann wieder freigeschaltet. Zu dem Problem mit der SOFORT Überweisung hat sich keiner geäussert. Jetzt wollte ich wieder Geld einzahlen, habe diesmal nur einmal versucht mit SOFORT zu überweisen, Konto eingeschränkt, Support kontaktiert. Heute bekomme ich ne E-Mail ich solle meine Unterlagen einreichen zur Verifizierung...spinnen die???
Ich hatte wieder 1200 € per Banküberweisung gesendet, bin mal gespannt ob ich da je wieder dran komme. 5 Tage um von einer deutschen Bank zu ner anderen deutschen Bank zu überweisen, ich lach mich kaputt...
Und Skrill der E-Wallet anbieter aktzeptiert keine Kontoauszüge von reinen Onlinebanken?????
Was ist mit diesem Laden los???@Iliya-Moskov ich möchte dich bitten nochmal Kontakt mit BetFootball aufzunehmen um evtl. doch noch eine andere Einzahlmöglichkeit auszuhandeln und wenn es nur die normale Banküberweisung ist. Aber diesen Stress mit dem Sche....iss SKRILL Dienst kann ich mir nicht antuen. Das vermiest mir das ganze MatchedBetting , wirklich es ist ätzend, und dafür kriegen die auch noch Geld. Unglaublich.
-
Hi @Curado51e,
Ich vestehe sehr wohl dein Furstration. Du hast auch vollkommen Recht, es ist tatsächlich nicht in Ordnung was dort abgeht. Das was ich nicht verstehe ist warum die genau mit dir so ein Problem haben. Eigentlich arbeiten wir mit Skrill schon seit Jahren und wir hatten manchmal Beschwerden, aber es kam nie zu soo ein Verifizierungsproblem. Eigentlich sobald Du einmal verifiziert bist hast Du keine weiteres kontakt mit denen. Wir werden Betfootball kontaktieren und Skrill auch. Sobald ich was weiß werde ich mich bei dir melden. Kannst Du mit vielleicht deine Benutzername bei Skrill per Mail auf info@ninja-bet.de schicken(nicht hier), dann können wir dort direkt fragen?
-
Ja das mache ich danke @Iliya-Moskov
-
Hi ich hatte eigentlich das gleiche problem. kaum hatte ich mich angemeldet wurde das konto beschränkt auch die einzahlungen waren alles andere als reibungslos.... vlt melden sich ja noch mehr mit ähnlichen problemen und ihr schafft es wirklich aufgrund dessen noch eine andere möglichkeit als skrillzu erreichen...
-
@Teasy wor haben schon beide kontaktiert. Gucken wir mal was die sagen
-
Hi, habe mich eben auch bei Skrill registriert und dasselbe Problem, wie bereits meine Vorredner. Konto hat nur beschränkten Zugriff - kann keine Einzahlung direkt vornehmen... Habe nun den Support angeschrieben und hoffe, dass sich bald etwas tut. Möchte endlich auch die Wettbörse testen....
-
@Astaeroth den ganzen Prozess dauert paar Tage aber solange Du alles einreichst wirst Du kein Problem haben.
-
Nur der Fairness halber hier noch der aktuelle Statusbericht zu meinen Erfahrungen mit Skrill. Nach langem hin und her und der tatkräftigen Unterstützung von @Iliya-Moskov ist mein Konto jetzt wieder frei, Limits aufgehoben, mein überwiesenes Geld war da und konnte auch zu BF transferiert werden. Ich traue mich trotzdem nicht so richtig wieder zu versuchen per sofort einzuzahlen aus Angst dass der gleiche Triss wieder los geht. Gebühren find ich immer noch doof da könnte man auch mit Kreditkarte einzahlen. Aber es ist nichts weggekommen und letztendlich hat alles geklappt. Hat aber viele Nerven gekostet.
-
Hi Beisammen bin jetzt vom Urlaub Zurück würde gerne wissen zu welchen Konditionen genau das jetzt mit der neuen Börse ablauft weil wenn ich hier so lese hat sich am ende nicht viel getan außer mehr Stress und hohe geld Transfer kosten? oder verstehe ich das falsch
-
@cris3105 3.5% Provision; 100€ Mindesteinzahlung ; 200€ Mindestauszahlung. Ein/Auszahlung nur per Skrill. Und jetzt für das positive - viel bessere Quoten als Betkeen da OrbitX ein whitelable von Betfair ist und wir wissen alle was Betfair ist
-
Kann mir jemand sagen wie ich am Billigsten oder am besten Kostenlos mein Geld von Betkeen zu Bet-Football hin bekomme da anscheinend von Deutschland Skrill und Neteller nicht möglich ist und die Konto Abhebung doch nicht Kostenlos ist sonder Minimum 10€
-
So wie ich die Bedingungen bisher verstanden habe gibt es keine Gebührenfreie Methode.
-
Es gibt leider nur diese Möglichkeit.
Mindestens 10€ Gebühr bei Betkeen (alles unter 1111€ Auszahlung), 1% um dein Skrill Konto aufzuladen, sowie 1,45% um das Geld von Skrill zu Bet-Football zu bekommen.Bei mir sind so 30€ an Gebühren angefallen. Nicht schön, aber nochmal für alle: Die Quoten sind soviel besser, so dass man die Gebühren nach 3-4 Einsätzen wieder raus hat.
Ich hatte versucht am Anfang gute Ratings zu finden und die beiden Börsen gegeneinander zu spielen, aber da kam ich auf Grund der Konstellationen und den Provisionen nicht besser bei weg.
Also, die Kröte schlucken und ab dem 4. Einsatz von den besseren Quoten profitieren
Cheers
BB -
Ein gebührenfreies Modell gibt es: ADVCash .. habe da sogar ein Konto, allerdings musst du auch von dort eingezahlt haben. Leider
Zu deiner Skrill Odyssee: Nur Mut, wenn der KYC Prozess einmal durch ist funktioniert Skrill (abgesehen von den Gebühren) ganz zuverlässig. Habe da durch meine Online-Poker Vergangenheit bereits viel drüber gemacht. Gehören zur Paysafe Gruppe, also alles safe!
Good luck!
-
ok dann muss das wohl so gemacht werde . Ich Frage mich wie kann bei OrbitX die Provision billiger sein wie bei Betfair ? dort ist die Provision glaube ich zwischen 4-5%, die frage kommt weil ich hätte die Möglichkeit mir ein Italienisches Betfair Konto zu erstellen, aber da ja die Provision bei Orbitx billiger ist würde mir das ja nichts bringen oder übersehe ich irgendwelche vorteile
-
@cris3105 Die günstigeren Konditionen haben wir dank @Iliya-Moskov weil er das für Ninjabet Kunden so ausgehandelt hat. Heisst aber auch dass du die 3,5% nur bekommst wenn du dich über den Link hier im Forum anmeldest.
-
@Curado51e ja das weiß ich aber bleibt doch trozdem ein komisches verhalten von Betfair oder Orbitx verdient sein Geld durch die Bank Transfers oder ist das bei betfair auch so ?
-
@cris3105 so tief stecke ich nicht in der Materie.
-
@cris3105 hat mit dem Volumen zu tun. Wir als "sterblichen" setzen 10 Wetten pro Woche OrbitX als whitelable bzw ein Weiterverkaufer setzt 100 000 Wetten pro Monat. Deswegen kriegen die viel bessere Bedingungen und Ja einiges an Geld kommt auch von Zahlungsgebühren.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet