Fragen über BFB247
-
Das hatte ich nach meiner ersten Auszahlung auch (hatte noch 900€ drauf) .. stecke jetzt zwar bei btty kurz in der Rollover Hölle fest, habe dafür aber keine Auszahlungskosten gehabt und auch noch 45€ Cashback von Betkeen erhalten
Drücke dir die Daumen das die CB Rate in dieser Woche besonders hoch ist :the_horns:
-
Danke
-
Mich würde ja interessieren, wie das Auszahlungsverhalten unserer Community ist. Sprich, wie oft tatsächlich Geld von der Wettbörse abgehoben wird. Normal lässt man ja immer Spielgeld bei der Wettbörse.
Ich frage deshalb, weil ich ja immer noch bei Premiumtradings bin und bis heute noch nicht ein einziges mal auszahlen lassen habe. Dafür habe ich zwar 4% Provision, statt 3,5%, aber bei Einzahlungen bzw. Auszahlungen keine Gebühren.
Bis jetzt habe ich immer über normale Wetten das Geld wieder von der Börse gezogen, wenn ich bei den Wettanbietern gewonnen habe.
Werden die 3,5% eigentlich immer abgezogen und nur bei Wettgewinn?
-
@gealany nur bei Gewinne. Ist aber nicht schlimm dass Du bei PremiumTradings bist. Du hast genau das gleiche Zugriff auf OrbitX. Da sind die Einzahlungs Regeln etwas komplizierter aber wenn Du schon da bist glaube ich lohnt sich nicht noch ein Bet-Football Account zu machen.
-
@gealany ich kann dir von mir sagen dass ich von der Wettbörse noch nie was ausgezahlt habe. Ich stand jetzt kurz davor von Betkeen auszuzahlen um es zu BetFootbal zu transferieren aber das ist mir ja durch sehr günstige Umstände von dem Sunmaker Rollover abgenommen worden :). Ich lasse nur auszahlen was bei Buchmachern liegt bei denen ich das Angebot abgeschlossen habe.
-
Genauso mache ich es eben auch. Seit Juli hat sich das bis jetzt immer in der Waage gehalten. Ich habe halt den Vorteil, dass ich per Banküberweisung einzahlen kann, ganz ohne Gebühren. Auszahlung, sollte es soweit kommen, kann ich nur einmal im Monat ohne Gebühren, ansonsten mit. Die Sache mit dem 10x umsetzen hab ich bis jetzt noch nicht testen können, weil es einfach noch nicht dazu gekommen ist.
-
-
Ich bekomme bei OrbitX gerade diese Meldung: Please note that you have reached your exposure limit. Please contact your agent.
Wollte ne Lay Wette setzen für den Reloadbonus. Was soll ich jetzt machen? Ich seh keine Möglichkeit Kontakt aufzunehmen auf der Seite.
-
@Curado51e woeviel willst Du den setzen? Es kann sein dass es ein Limit da gibt 500€ oder 1000€
-
305 oder so, wären 745 Haftung und es sind 1052 drauf.
-
@Curado51e kannst Du nicht mehrere Wetten setzen?
-
Hab ich nicht versucht. Hab jetzt bei Betkeen wieder aufgeladen und da gelayt natürlich schlechter. Aber back war schon gesetzt und Spiel fängt um 19 uhr an.
-
ich hatte schon 590, 783 gelayet da kam auch keine meldung
-
@Curado51e dann hoffen wir mal dass die Wette bei Anbietern gewinnt.
-
@Curado51e Liquidität war genug?
-
@Iliya-Moskov ja hoff ich auch. Ja Liqui über 8k
-
Eibar v Sevilla
-
@Curado51e definitiv komisch, icj werde Bet-Football fragen was das sein soll.
-
Schon erledigt, hatte denen geschrieben.
Antwort:Hello,
We now increased your exposure limit to 3000 euro. When it gets there you will receive the same message.
Just mail us when you reach that limit and we will increase it.Have a nice day!
-
@Curado51e alles klaro!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet