Fragen über BFB247
-
@Curado51e definitiv komisch, icj werde Bet-Football fragen was das sein soll.
-
Schon erledigt, hatte denen geschrieben.
Antwort:Hello,
We now increased your exposure limit to 3000 euro. When it gets there you will receive the same message.
Just mail us when you reach that limit and we will increase it.Have a nice day!
-
@Curado51e alles klaro!
-
Ich brauche Hilfe ich weis einfach nicht wie ich Geld von meinem orbitexchange-Konto auf mein Bankkonto abhebe...kann mir das jmd sagen oder beschreiben bitte !??
-
@Teasy das kommt von OrbitX auf dein Bet-Football Konto und von da über Skrill wo immer du willst
-
Aber ich finde die Option auf Orbit einfach nicht.. ich weis nicht wo ich das auswählen kann
-
@Teasy da sollst Du direkt Bet-Football anschreiben
-
Ach so ich schreib den Support von bet-Football an und sag denen wie viel ich abheben möchte, richtig ?
-
@Teasy so ist es
-
@Iliya-Moskov vielen Dank
-
Und wie hoch sind die jeweiligen Gebühren beim auszahlen nochmal ?
-
Von Bet-Football zu Skrill 1x die Woche ist kostenfrei.
-
Ich habe mich nun auch entschlossen von betkeen zu wechseln bzw. bet-football mal zu testen.
An alle die bisher Probleme mit Skrill hatten: Wie lange hat es bei euch gedauert bis euer Kontostand nach der Sofortüberweisung gefüllt war?
Ich bin von sofort ausgegangen
Sollte ich mich schon direkt an den Support wenden? -
@z0cker178 Da kann ich nicht helfe. Mein Skrill ist uralt. An alle die schon Erfahrung haben bitte helfen
-
@Iliya-Moskov Hat sich erledigt Aber eine 3/4 Stunde war dann iwie komisch. Geld ist aber jetzt da
-
Hallo. Das Geld das man beim zweiten Anbieter einzahlen muss...kann man den Rest auszahlen lassen? Oder gibt es allgemein eine mindestens beim auszahlen??
-
@Lusitano bei den meisten gibt es kein Mindestbetrag, ich persönlich lasse alles unter 10€ liegen.
-
@z0cker178 also ich hab schon viel Ärger mit denen gehabt. Jetzt ging es dank @Iliya-Moskov Hilfe einmal reibungslos mit SOFORT 1600€ waren dann auch wirklich instant bei Skrill und ich konnte auch einfach an BF weitersenden. Heute wollte ich dann guter Dinge wieder 1667€ einzahlen mit Sofort Trustly und bekomme dann die Meldung dass mein Limit für Sofortüberweisungen überschritten wäre (es stand aber vorher im Fenster dass mein Limit 2200€ ist) und dass meine Überweisung nur als normale Banküberweisung getätigt werden könne und demnach frühestens am nächsten Bankarbeitstag angewiesen werden könne.....die gehen mir echt dermassen auf die Nerven....das macht echt keinen Spass....
-
@Iliya-Moskov gab es denn von BetFootball eine Reaktion auf die Anfrage eine andere Zahlmethode zur Verfügung zu stellen?
-
@Curado51e den Antwort war, dass wenn wir mehrere Nutzer beibringen werden die uns auch andere Zahlungsmethoden anbieten können. BTW, arbeiten wir stark dran. In den letzen 2 Wochen haben wir mehrere Werbungen von NinjaBet eingeschaltet. Ihr könne auch gerne den Wort verbreiten (von NinjaBet meine ich)
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet