Fragen über BFB247
-
@Teasy da sollst Du direkt Bet-Football anschreiben
-
Ach so ich schreib den Support von bet-Football an und sag denen wie viel ich abheben möchte, richtig ?
-
@Teasy so ist es
-
@Iliya-Moskov vielen Dank
-
Und wie hoch sind die jeweiligen Gebühren beim auszahlen nochmal ?
-
Von Bet-Football zu Skrill 1x die Woche ist kostenfrei.
-
Ich habe mich nun auch entschlossen von betkeen zu wechseln bzw. bet-football mal zu testen.
An alle die bisher Probleme mit Skrill hatten: Wie lange hat es bei euch gedauert bis euer Kontostand nach der Sofortüberweisung gefüllt war?
Ich bin von sofort ausgegangen
Sollte ich mich schon direkt an den Support wenden? -
@z0cker178 Da kann ich nicht helfe. Mein Skrill ist uralt. An alle die schon Erfahrung haben bitte helfen
-
@Iliya-Moskov Hat sich erledigt Aber eine 3/4 Stunde war dann iwie komisch. Geld ist aber jetzt da
-
Hallo. Das Geld das man beim zweiten Anbieter einzahlen muss...kann man den Rest auszahlen lassen? Oder gibt es allgemein eine mindestens beim auszahlen??
-
@Lusitano bei den meisten gibt es kein Mindestbetrag, ich persönlich lasse alles unter 10€ liegen.
-
@z0cker178 also ich hab schon viel Ärger mit denen gehabt. Jetzt ging es dank @Iliya-Moskov Hilfe einmal reibungslos mit SOFORT 1600€ waren dann auch wirklich instant bei Skrill und ich konnte auch einfach an BF weitersenden. Heute wollte ich dann guter Dinge wieder 1667€ einzahlen mit Sofort Trustly und bekomme dann die Meldung dass mein Limit für Sofortüberweisungen überschritten wäre (es stand aber vorher im Fenster dass mein Limit 2200€ ist) und dass meine Überweisung nur als normale Banküberweisung getätigt werden könne und demnach frühestens am nächsten Bankarbeitstag angewiesen werden könne.....die gehen mir echt dermassen auf die Nerven....das macht echt keinen Spass....
-
@Iliya-Moskov gab es denn von BetFootball eine Reaktion auf die Anfrage eine andere Zahlmethode zur Verfügung zu stellen?
-
@Curado51e den Antwort war, dass wenn wir mehrere Nutzer beibringen werden die uns auch andere Zahlungsmethoden anbieten können. BTW, arbeiten wir stark dran. In den letzen 2 Wochen haben wir mehrere Werbungen von NinjaBet eingeschaltet. Ihr könne auch gerne den Wort verbreiten (von NinjaBet meine ich)
-
Danke für die Infos. Ich bin mittlerweile so angeätzt von SKRILL dass ich tatsächlich überlege zu PremiumTradings zu wechseln.
Das ist echt nix für meine Nerven... -
@Curado51e Aber wenn man einzahlen möchte steht bei Skrill doch das Limit. Kann man der Anzeige also nicht vertrauen?
-
@z0cker178 hier können die anderen vielleicht was dazu sagen. @Curado51e @betbungee - die nutzen das ständig. Ich hab nur gute Erfahrung mit Skrill , ganz ernst
-
Auch ich kann nichts negatives berichten und meine Limits haben bisher immer gepasst. Allerdings bin ich auch schon seit Zeiten von Moneybookers (durchs Pokern) dort Kunde und dementsprechend auch schon eine ganze Weile verifiziert.
Wie schon mal geschrieben finde ich den Verifizierungswahn teilweise auch nervig, aber mir vermittelt es schlussendlich doch immer wieder das gute Gefühl mein Geld keiner Schangelbutze anzuvertrauen.Hoffe das @Curado51e mal jemanden mit Kompetenz vom Support erwischt der die Ganze Sache auf- bzw. erklären kann.
-
@betbungee leider habe ich genau dieses Gefühl bei Skrill nicht. Was die bisher geleistet haben mit meinem Account macht alles andere als einen professionellen Eindruck. In meinen Limits steht dass ich 2200€ pro Tag einzahlen kann, in dem Einzahlungsfenster von Trustly stand dass ich 2200€ als Limit habe und als ich dann 1667€ einzahlen wollte kam aufeinmal die Meldung dass es nur als normale Banküberweisung geht. Und die dauert halt bis zu 5 Tagen, weil das Geld ja von der deutschen comdirect an die deutsche Deutsche Bank überwiesen werden muss....das dauert natürlich....
-
Achja, und das Beste noch...als ich dann einen "Fall anlegen" wollte um mal zu fragen was da los ist. Ist "leider etwas schief gelaufen" und man kann keinen Fall eröffnen. So kann man sich natürlich auch Beschwerden ersparen....die Nerven mich so hart....ich kanns gar nicht in sozialverträgliche Worte fassen.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet