Fragen über BFB247
-
@z0cker178 also ich hab schon viel Ärger mit denen gehabt. Jetzt ging es dank @Iliya-Moskov Hilfe einmal reibungslos mit SOFORT 1600€ waren dann auch wirklich instant bei Skrill und ich konnte auch einfach an BF weitersenden. Heute wollte ich dann guter Dinge wieder 1667€ einzahlen mit Sofort Trustly und bekomme dann die Meldung dass mein Limit für Sofortüberweisungen überschritten wäre (es stand aber vorher im Fenster dass mein Limit 2200€ ist) und dass meine Überweisung nur als normale Banküberweisung getätigt werden könne und demnach frühestens am nächsten Bankarbeitstag angewiesen werden könne.....die gehen mir echt dermassen auf die Nerven....das macht echt keinen Spass....
-
@Iliya-Moskov gab es denn von BetFootball eine Reaktion auf die Anfrage eine andere Zahlmethode zur Verfügung zu stellen?
-
@Curado51e den Antwort war, dass wenn wir mehrere Nutzer beibringen werden die uns auch andere Zahlungsmethoden anbieten können. BTW, arbeiten wir stark dran. In den letzen 2 Wochen haben wir mehrere Werbungen von NinjaBet eingeschaltet. Ihr könne auch gerne den Wort verbreiten (von NinjaBet meine ich)
-
Danke für die Infos. Ich bin mittlerweile so angeätzt von SKRILL dass ich tatsächlich überlege zu PremiumTradings zu wechseln.
Das ist echt nix für meine Nerven... -
@Curado51e Aber wenn man einzahlen möchte steht bei Skrill doch das Limit. Kann man der Anzeige also nicht vertrauen?
-
@z0cker178 hier können die anderen vielleicht was dazu sagen. @Curado51e @betbungee - die nutzen das ständig. Ich hab nur gute Erfahrung mit Skrill , ganz ernst
-
Auch ich kann nichts negatives berichten und meine Limits haben bisher immer gepasst. Allerdings bin ich auch schon seit Zeiten von Moneybookers (durchs Pokern) dort Kunde und dementsprechend auch schon eine ganze Weile verifiziert.
Wie schon mal geschrieben finde ich den Verifizierungswahn teilweise auch nervig, aber mir vermittelt es schlussendlich doch immer wieder das gute Gefühl mein Geld keiner Schangelbutze anzuvertrauen.Hoffe das @Curado51e mal jemanden mit Kompetenz vom Support erwischt der die Ganze Sache auf- bzw. erklären kann.
-
@betbungee leider habe ich genau dieses Gefühl bei Skrill nicht. Was die bisher geleistet haben mit meinem Account macht alles andere als einen professionellen Eindruck. In meinen Limits steht dass ich 2200€ pro Tag einzahlen kann, in dem Einzahlungsfenster von Trustly stand dass ich 2200€ als Limit habe und als ich dann 1667€ einzahlen wollte kam aufeinmal die Meldung dass es nur als normale Banküberweisung geht. Und die dauert halt bis zu 5 Tagen, weil das Geld ja von der deutschen comdirect an die deutsche Deutsche Bank überwiesen werden muss....das dauert natürlich....
-
Achja, und das Beste noch...als ich dann einen "Fall anlegen" wollte um mal zu fragen was da los ist. Ist "leider etwas schief gelaufen" und man kann keinen Fall eröffnen. So kann man sich natürlich auch Beschwerden ersparen....die Nerven mich so hart....ich kanns gar nicht in sozialverträgliche Worte fassen.
-
Ich glaube dir - keine Frage und unter diesen Umständen wäre auch mir sicherlich der Hintern geplatzt!
Auch liegt es mir fern Skrill irgendwie in Schutz zu nehmen. Daher wünsche ich dir ja das du da mal jemanden kompetenten an die Strippe bekommst.Vielleicht ist ja auch Klarna, Trustly oder whatever der Flaschenhals?!
Abschließend: Viel Erfolg und @Iliya-Moskov, streng dich an BF von machbaren Bedingungen per Sepa zu überzeugen
-
@betbungee machen wir!
-
Vielleicht ist ja auch Klarna, Trustly oder whatever der Flaschenhals?!
Möglich ist das natürlich. Da ich aber wo immer möglich Klarna und Trustly nehme zum einzahlen bei den Bookies und es da wirklich noch nie zu Unregelmässigkeiten kam halte ich das eher für unwahrscheinlich.
-
@Curado51e da hast Du recht Klarna und Trustly sind eigentlich ganz gut. Ich nehme die immer wenn angeboten, sogar vor CC
-
Meinte auch eher im Zusammenspiel mit Skrill .. Separat habe ich auch noch nie ein Thema mit denen gehabt .. allerdings auch nicht mit Skrill
-
@Curado51e @betbungee @z0cker178 Hab ein Tipp bezüglich Bet-Football bekommen. Da Ihr alle eigentlich jetzt Ihr eigenes Konto habt, könnt Ihr selber den Support kontaktieren. Frag einfach (spiel "Dumm" so zu sagen) ob ihr doch nicht Banktansfer oder Neteller nutzen dürft. So wie ich das mitbekommen habe erlauben die das manchmal. Die gucken die Dokumenten nochmal schnell durch und entscheiden irgendwie ob man da darf oder nicht. Das ist keine Dauerlösung, aber vielleicht für @Curado51e ist eine temporäre. So wie ich das verstanden habe, haben die anderen kein Problem mit Skrill. Kann auch nicht versprechen, dass es funktioniert, aber man kann auch nichts verlieren.
-
Witzigerweise habe ich genau das gerade eben gemacht, bevor ich mich hier eingeloggt habe .
Ich bin ja trotz Ärger und Schwierigkeiten immer bemüht immer noch fair und einigermassen objektiv zu bleiben deshalb sei hier auch gesagt dass das Geld dass ich vorgestern auf Skrill einzahlen wollte heute morgen auch drauf war. Und die Sendung an BF reibungslos lief. In der Mail die ich BF dann geschrieben habe, hatte ich auch gefragt ob Sie mir die Banküberweisung gestatten. Mal sehen was passiert. -
Antwort von BF kam schnell aber nicht erfreulich. Bankeinzahlung erst ab 10K. Ansonsten Skrill! Ende
-
@Curado51e also nix mit Neteller
-
@Iliya-Moskov das hab ich jetzt nicht nachgefragt, nur wegen der Banküberweisung.
-
Werde auch mal fragen, aber wenn es nicht für alle gilt ist es ja auch blöd.
Und Neteller sollte glaube ich so oder so gehen laut deren Homepage .. aber da bezahlt man ja um das Konto aufzufüllen 2,5% statt 1% wie bei Skrill.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet