Fragen über BFB247
-
@Curado51e da hast Du recht Klarna und Trustly sind eigentlich ganz gut. Ich nehme die immer wenn angeboten, sogar vor CC
-
Meinte auch eher im Zusammenspiel mit Skrill .. Separat habe ich auch noch nie ein Thema mit denen gehabt .. allerdings auch nicht mit Skrill
-
@Curado51e @betbungee @z0cker178 Hab ein Tipp bezüglich Bet-Football bekommen. Da Ihr alle eigentlich jetzt Ihr eigenes Konto habt, könnt Ihr selber den Support kontaktieren. Frag einfach (spiel "Dumm" so zu sagen) ob ihr doch nicht Banktansfer oder Neteller nutzen dürft. So wie ich das mitbekommen habe erlauben die das manchmal. Die gucken die Dokumenten nochmal schnell durch und entscheiden irgendwie ob man da darf oder nicht. Das ist keine Dauerlösung, aber vielleicht für @Curado51e ist eine temporäre. So wie ich das verstanden habe, haben die anderen kein Problem mit Skrill. Kann auch nicht versprechen, dass es funktioniert, aber man kann auch nichts verlieren.
-
Witzigerweise habe ich genau das gerade eben gemacht, bevor ich mich hier eingeloggt habe .
Ich bin ja trotz Ärger und Schwierigkeiten immer bemüht immer noch fair und einigermassen objektiv zu bleiben deshalb sei hier auch gesagt dass das Geld dass ich vorgestern auf Skrill einzahlen wollte heute morgen auch drauf war. Und die Sendung an BF reibungslos lief. In der Mail die ich BF dann geschrieben habe, hatte ich auch gefragt ob Sie mir die Banküberweisung gestatten. Mal sehen was passiert. -
Antwort von BF kam schnell aber nicht erfreulich. Bankeinzahlung erst ab 10K. Ansonsten Skrill! Ende
-
@Curado51e also nix mit Neteller
-
@Iliya-Moskov das hab ich jetzt nicht nachgefragt, nur wegen der Banküberweisung.
-
Werde auch mal fragen, aber wenn es nicht für alle gilt ist es ja auch blöd.
Und Neteller sollte glaube ich so oder so gehen laut deren Homepage .. aber da bezahlt man ja um das Konto aufzufüllen 2,5% statt 1% wie bei Skrill. -
Hallo Leute,
Ich habe mich jetzt doch entschieden zu betfotball zu wechseln, ich habe jetzt aber über skrill vorallem bei trustpilot viele negative Rezensionen gelesen, welche sogar von Betrug gesprochen haben. Ich hab jetzt ein bisschen bange ob mein Geld wirklich sicher auf skrill ist. Ich würde mich freuen wenn mir einer von euch versichern könnte das so etwas bei skrill nicht passiert (mit dem Stress bei der Verifizierung, von dem ihr geredet habt, werde ich schon fertig werden denke ich )
MfG max
-
@max2455 Skrill ist sicherer als deine Bank. Die sind langsam und zu pünktlich aber 100%ig sicher
-
Skrill gehört zur Paysafe Gruppe-also keine Sorge. Die negativen Bewertungen sind eher gegeben weil der Support nicht so prall ist und es wohl ab und an willkürliche Begrenzungen gibt. LG
-
-
Okay super, vielen Dank euch zwei! Ich hab mir auch schon ein skrill Konto gemacht, ich muss jetzt erstmal einzahlen bevor ich mich verifiziere oder? Ich finde bloß nirgends den Ort wo ich meine Dokumente einsenden soll.
-
-
Okay, danke für die schnellen hilfreichen Antworten
-
Unter Einstellungen-Überprüfungen. Da kannst du aber erst nach Einzahlung Dokumente hochladen. LG
-
Hier
-
@BillyKobra achso okay dank dir!
-
Ich muss euch nochmal etwas Fragen bezüglich Skrill . Ich habe jetzt eine kleine Einzahlung gemacht, um schonmal mit der Verifizierung anzufangen. Ich hab das über trustly gemacht. Nun stand aber am Ende von trustly das der Empfänger an dem nächsten bank arbeitstag das Geld bekommt. Sowas hatte ich noch nie bei trustly, eigentlich war das Geld immer sofort da, liegt das also an skrill ? Kann ich also mit dem geld und somit dem Anfang der Verifizierung erst Montag rechnen ?
-
@max2455 sowas passiert manchmal und Ja erst Montag vermute ich.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet