Fragen über BFB247
-
Du würdest nur die 1,99% bei Betkeen zahlen .. Einzahlungen von einem Bookie zu Skrill kosten dich bei Skrill nichts mehr.
Allerdings habe ich es selbst erlebt das Skrill und Neteller nicht für deutsche Kunden verfügbar ist auch wenn es als Möglichkeit angezeigt wird.Wenn du also aus D bist, dann ist es nur möglich für 0,9% (aber mindestens 10€) auf dein Bankkonto auscashen zu lassen.
Cheers
BB -
@betbungee @Iliya-Moskov
achso okay , schade.
Hätte ich mir ein paar Euro und Zeit gespart. Danke für eure Hilfe! -
Nach endlich 14 Tagen konnte ich meine erste Wette platzieren. Es war ein langes hin und her, aber da ich nun zum ersten Mal mit einer Wettbörse agiere und nicht mehr mit 2 Bookies hat sich der Aufwand aufgrund der deutlich bessren Quoten trotz allem gelohnt.
Nun ein Frage nebenbei: Sollte ich jemals wieder Guthaben von OrbitX auf mein Girokonto wollen, wie funktioniert das?
Schreibe ich dem bet-football support und die überweisen zu Skrill und von dort weiter zum Girokonto oder wie würde das ablaufen?Vielen Dank für eure Antworten und sorry für die "Einsteiger"-Frage.
-
@Astaeroth genau so - Bet-Football kontaktieren, rüber zu Skrill und dann zu deinem Konto.
-
Hi,
Wie lange hat es bei euch gedauert bis betfootball euch die Zugangsdaten gesendet hat ? Ich habe gestern Abend überwiesen par skrill und heute morgen eine email bekommen das sie meine Anfrage bearbeiten werden und ich bald meine Daten bekomme. Dachte jetzt das wird in wenigen Stunden passiert, jetzt wo ich noch immer keine Zugangsdaten habe wollte ich dann nachfragen wie das bei euch war. -
@max2455 Bei mir war das innerhalb einer Stunde nach der E-Mail, dass sie das bearbeiten.
Ggf. nochmal eine E-Mail schreiben und nachfragen. -
@Vit3oN ja habe ich jetzt auch gemacht, danke dir
-
Hallo nochmal, sorry für die ganzen Fragen von mir habt ihr auch so Probleme mit der Liquidität bei betfootball ? Ich sehe ständig wetten mit 5 Euro Liquidität. Oder ist die Zahl unter den Quoten nicht die Liquidität?
-
@max2455 doch das ist richtig. Du kanst aber im Oddsmatcher unter "Filter" die Mindestliquidität eingeben. Dann bekommst du nur die Wetten angezeigt die genügend Liqui haben.
-
-
@Curado51e ja, leider waren die Spiele dann aber erst am 24, das liegt glaube ich aber mehr an comeon! Habe jetzt doch ein Spiel gefunden was wenigstens ein Rating von 85 hatte und am 12 ist. Hoffe jetzt einfach das ich bei orbit gewinne danke für die Hilfe
-
@max2455 du kannst auch die 5€ nehmen dann im Rechner auf Wette nicht gemacht klicken und die neue (schlimmere) Quote mit mehr Liquidität nehmen, die ist die erste daneben(rechts in hellrosa), ist normalerweise immer noch sehr gute Quote.
-
@Iliya-Moskov oh, das werde ich mal bei der nächsten Wette probieren, danke
-
Ich wollte gerade eine Wette bei Orbit Exchange platzieren, da kommt die Meldung "Please note that you have reached your exposure limit. Please contact your agent." Ist nur sehr ungünstig, wenn man beim Bookie schon die Wette platziert hat und keine Gegenwette mehr platzieren kann..
-
@EWahrmann ich vermute das du nicht genug Geld für die Haftung hast.
-
Doch, ist vorhanden, benötige 267 und die sind auf jeden Fall drauf...
-
@EWahrmann dann schreib Bet-Football über Skype vielleicht haben die jemanden online
-
Danke für den Tipp. Das Problem konnte innerhalb von 5min über Skype-Chat gelöst werden.
-
@EWahrmann es handelt sich dabei um gesetzlich vorgegebene Limitierungen zur Vermdeidung von Spielsucht, wie du aber bereits geschrieben hast ist es mit einer kurzen E-Mail an BF erledigt. Ich musste mein Lmit schon dreimalhochsetzen 3000, 5000, 9000... ärgerlich ist nur wenn es kurz vor einem Spiel passiert auf das man die Backwette bereits gesetzt hat. Musste deshalb schon zweimalwieder auf Betkeen umschwänken.
-
@EWahrmann Das Limit wird meistens mit der Einzahlung angepasst, hast du jetzt viele LAywetten gewonnen, kann es sein, dass dieses Limit wieder ausgereizt wird. Solltest du also erneut viele Laywetten gewinnen, am besten direkt vorher hochsetzen lassen.GIng mir auch so
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet