Fragen über BFB247
-
@Iliya-Moskov oh, das werde ich mal bei der nächsten Wette probieren, danke
-
Ich wollte gerade eine Wette bei Orbit Exchange platzieren, da kommt die Meldung "Please note that you have reached your exposure limit. Please contact your agent." Ist nur sehr ungünstig, wenn man beim Bookie schon die Wette platziert hat und keine Gegenwette mehr platzieren kann..
-
@EWahrmann ich vermute das du nicht genug Geld für die Haftung hast.
-
Doch, ist vorhanden, benötige 267 und die sind auf jeden Fall drauf...
-
@EWahrmann dann schreib Bet-Football über Skype vielleicht haben die jemanden online
-
Danke für den Tipp. Das Problem konnte innerhalb von 5min über Skype-Chat gelöst werden.
-
@EWahrmann es handelt sich dabei um gesetzlich vorgegebene Limitierungen zur Vermdeidung von Spielsucht, wie du aber bereits geschrieben hast ist es mit einer kurzen E-Mail an BF erledigt. Ich musste mein Lmit schon dreimalhochsetzen 3000, 5000, 9000... ärgerlich ist nur wenn es kurz vor einem Spiel passiert auf das man die Backwette bereits gesetzt hat. Musste deshalb schon zweimalwieder auf Betkeen umschwänken.
-
@EWahrmann Das Limit wird meistens mit der Einzahlung angepasst, hast du jetzt viele LAywetten gewonnen, kann es sein, dass dieses Limit wieder ausgereizt wird. Solltest du also erneut viele Laywetten gewinnen, am besten direkt vorher hochsetzen lassen.GIng mir auch so
-
@BillyKobra soweit hab ich noch nicht gedacht, das werd ich bei der nächsten Gewinnserie auch machen
Danke -
Huhu, ich mal wieder. Ihr wisst ja dass ich die Dinge gerne beim Namen nenne, sprich: wenn mir was nicht passt mecker ich auch schonmal gerne . Aber ich denke wer schon ne zeitlang liest hier weiss auch dass ich mir nicht zu schade bin zurückzurudern wenn etwas doch anders war oder auch positive Dinge zu posten.
Und das will ich hier mal machen, mittlerweile habe ich bei Betfootball/OrbitX so glücklich gewonnen dass ich über 4k dort habe ohne den "Service" von Skrill nutzen zu müssen. Und ich muss sagen dass das layen bei Orbit richtig Spass macht, alle Quoten stimmen immer ganz genau, es lässt sich super handhaben, die Kommunikation mit Betfootball ist einfach und schnell. Echt Klasse, bin echt froh dass ich den Wechsel gemacht habe. Danke @Iliya-Moskov -
@Curado51e freut mich sehr zu hören!!! Machen wir gerne
-
@Iliya-Moskov kurze Frage noch, wie heisst der Markt für: Goal/no Goal bei Orbitx? Hab ich so noch nicht gesehen da.
-
-
@betbungee sicher? Ist das nicht "beide Teams treffen" ?
-
@Curado51e Goal/NoGoal = Tor/Kein Tor = Beide teams treffen Ja/Nein = Beide Teams erzielen ein Tor Ja/Nein = Both teams to score Yes/No - Hier Wettest Du ob beide Tams ein Tor erzielen.
-
@Iliya-Moskov sorry, habs nicht ganz gerafft nochmal für Dummies bitte...
-
Bin zwar nicht @Iliya-Moskov, kann dir aber den Knoten im Kopf auch lösen.
"Goal / No Goal" Wetten sind nichts anderes als Beide Teams treffen innerhalb der regulären Spielzeit mindestens einmal, demnach ist das gleichbedeutend mit BTS (both teams to score).
Und Iliya hat aufgezählt wie dieses Kind überall heißen kann
-
@betbungee ok, alles klar. Dann vielen Dank!
-
kann mich zufällig jmd über die neuen auszahlungsmöglichkeiten bei orbit aufklären. hat damit jmd schon erfahrungen gemacht ?
-
Du kannst nur so auszahlen wie du eingezahlt hast. Also per Skrill nehme ich zu 99% an.
1x pro Woche ab 200€ kostenfrei, ab 2x die Woche 1% Gebühr.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet