Fragen über BFB247
-
@Iliya-Moskov kurze Frage noch, wie heisst der Markt für: Goal/no Goal bei Orbitx? Hab ich so noch nicht gesehen da.
-
-
@betbungee sicher? Ist das nicht "beide Teams treffen" ?
-
@Curado51e Goal/NoGoal = Tor/Kein Tor = Beide teams treffen Ja/Nein = Beide Teams erzielen ein Tor Ja/Nein = Both teams to score Yes/No - Hier Wettest Du ob beide Tams ein Tor erzielen.
-
@Iliya-Moskov sorry, habs nicht ganz gerafft nochmal für Dummies bitte...
-
Bin zwar nicht @Iliya-Moskov, kann dir aber den Knoten im Kopf auch lösen.
"Goal / No Goal" Wetten sind nichts anderes als Beide Teams treffen innerhalb der regulären Spielzeit mindestens einmal, demnach ist das gleichbedeutend mit BTS (both teams to score).
Und Iliya hat aufgezählt wie dieses Kind überall heißen kann
-
@betbungee ok, alles klar. Dann vielen Dank!
-
kann mich zufällig jmd über die neuen auszahlungsmöglichkeiten bei orbit aufklären. hat damit jmd schon erfahrungen gemacht ?
-
Du kannst nur so auszahlen wie du eingezahlt hast. Also per Skrill nehme ich zu 99% an.
1x pro Woche ab 200€ kostenfrei, ab 2x die Woche 1% Gebühr. -
war das nicht schon vorher so ?
-
@Teasy ja, deshalb habe ich nicht geantwortet, ich dachte jemand hat mehr info als ich...
-
nja es stand ja in der info dass man bei weiteren fragen den support fragen soll. dann werde ich das einfach mal machen tdm danke
-
Welche Info denn? Hatte das Wort "Neu" in deinem Posting überlesen.
Auf der Webseite steht es auch noch so?!Grüße
-
@betbungee nja ich hab mich eingeloggt und anfangs ist da immer so ein kleines pop-up fenster..und heute stand da noch iwas von neuen auszahlunsmöglichkeiten
-
@Teasy jo, hab ich auch grad gesehen. Aber wie und was steht da nicht, interessiert mich auch wenn einer was weiss.
-
also wenn ich die email richtig verstanden habe gibt es jetzt eine cash out funktion auf single bets
-
OK, ohne Adblocker und nochmaligen Ein- und Ausloggen habe ich das PopUp auch bekommen.
Ist es das? Wenn ja, dann meinen die doch einfach nur die CashOut Funktion einer Wette wie bei einem Bookie oder?
Also du kannst dann sicher deinen Schein schon vor Spielende wieder verkaufen. Hat meiner Ansicht nach nix mit dem CashOut der Balance zu tun.Cheers!
-
@betbungee ja der support hat das auch geschrieben
-
@Teasy @Curado51e Ich hab mir die ganze Zeit gedacht ich schnalle was nicht an... Cash out ist eine Funktion die fast alle Buchmacher und Börsen haben. Damit kann man vorzeitig sein Geld auf einer Wette auszahlen lassen. Hat aber nix mit Einzahlung/Auszahlung bei Bet-Football zu tun.
-
Hallo nochmal von mir. ich hätte eine Frage bezüglich einer zweiten Einzahlung bei Bet-Football. muss ich wieder auf dieselbe email das Geld senden und wenn ja muss ich auch wieder eine Email schreiben, das dass geld nur auf Orbit X landen soll oder geht das jetzt auch ohne E-Mail.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet