Fragen über BFB247
-
@Teasy 10-15 minuten laut SUpport. Eine kurze Mail wenn es länger dauert. Bei der Skrill überweisung hast du aber Name oder Mail angegeben, oder?
-
@BillyKobra ne das erst mal nur so gefragt weil es vorhin hätte schnell gehen müssen aber dank
ich habe mir jetzt von betway zu skrill vor ca ner halben std 400€ abgehoben diese sind allerdings noch nicht bei skrill...
jetzt muss ich doch wie beim ersten mal von skrill (sobald das geld drauf sein sollte) an die email (skrilleur...@...) das geld schicken...muss ich dann auch nochmal an bet-football eine email schicken oder wie läuft das nochmal genau ab ?? -
Genau, überweisen und dann kurze Mail das du von deinem Skrill Account xxx gerade xxx€ gesendet hast und sie das bitte auf deinen OrbitX Account xxx packen sollen.
10 Minuten später ist das erledigt. Wenn es noch schneller gehen soll -> Skype -
@betbungee ok alles klar vielen dank
aber ist es "normal", dass ich auf skrill immer noch nix erhalten hat, geht das in der nacht nicht sondern nur am tag oder sollte ich morgen möglichst schnell den support anrufen?? wie gesagt hab es von betway direkt zu skrill..dauert so was länger ? -
@Teasy Egal ob zu Skrill oder was anders kann es 3-5 Werktage dauern bis es freigeschaltet wird
-
@Iliya-Moskov ok dann ist einfach warten angesagt...dann sollte ich das mit meinen überweisungen besser timen...vielen dank an alle
-
@Iliya-Moskov und die anderen. Wir hatten ja schonmal über das "Exposure Limit" bei OrbitX/ Betfootball gesprochen. Worum es sich dabei grob handelt und dass es auch einfach hochzusetzen ist hatten wir ja auch geklärt.
Ich wüsste aber gerne genau wie es sich berechnet, ob es um die max. EInzahlung, Umsatz, Verlust, Gewinn....oder was auch immer geht damit ich selbst abschätzen kann wann es erhöht werden müsste. Teilweise habe ich eben auch Wetten bei denen ich 1K oder mehr layen will und wenn das Spiel dann am gleichen Tag stattfindet und wegen "exposure Limit" nicht gesetzt werden kann ist es schon etwas kribbelig darauf zu warten dass BetFootball per E-Mail antwortet und das Limit hochsetzt.
Hat denn schonmal jemand BF gefragt wie sich das EL berechnet? Oder mag das vielleicht mal jemand machen @Iliya-Moskov -
@Curado51e Tatsächloch habe ich das, nachdem ich hier im Forum gelesen habe, dass es ein Limit gibt, direkt bei Support von OrbitX nachgefragt und die haben mir geantwortet, dass ich direkt bei 3000€ stehe und mir keine Sorgen machen brauche.
Zitat: "Fear not, as you can bet all your funds without any issues.
With us, you will Always be able to bet all your funds." -
@Curado51e ich frag mal nach aber ich glaube was @z0cker178 geschrieben hat ist einfach MEGA
-
Ja, das denke ich auch . Aber Ihr versteht ja worum es mir geht, eben um di Zeit zwischen dem setzen der Back Wette und dem setzen der Lay Wette wenn man mal wieder das Limit erreicht hat. Meins wurd nun schon dreimal aufgestockt von 3K auf 5K auf 9K auf 10K und es ist eben immer ein blödes Gefühl wenn die Meldung kommt und man dann abhängig davon ist wie schnell BetFootball reagiert und es hoch setzt.
-
Ich glaube das ist völlig wahllos und nur eine Sicherheitsmaßnahme für uns. Sag denen du kommst demnächst an die 10k und ich wette die setzen dir das Limit sofort hoch. Ich musste bis jetzt erst einmal erhöhen (haben sie direkt auf 3k gemacht ohne das ich was gefordert habe) und das habe ich an einem Sonntag innerhalb von 2 Minuten per Skype erledigt.
Cheers!
-
Ja ich bin ja jetzt bei 10K hab aber auch Lay's mit 1,5 und 1,2K auf und wenn ich jetzt noch 1 - 2 in der Größe setze weiss ich halt nicht wann ich das Limit erreiche. Wird schon passen. War ja nur interessehalber.
-
Habe um 09:40 knapp 600€ an bet-football geschickt und direkt danach die Mail das ich das auf mein OrbitX Konto haben möchte. Bis jetzt hat sich noch nichts getan. Ist das normal das es so lange dauert ?
-
@DeTi manchmal dauert es etwas länger, Du kannst die aber gerne direkt per Skype kontaktieren. Da antworten die sehr schnell
-
@Iliya-Moskov Ok habe denen per Skype geschrieben. Sie kümmern sich direkt. Sehr schön
-
Hallo. Ich kann Orbit Exchange nicht auf der Betfootball-Liste finden
-
@Raff ... es ist das absoluterste....
-
@Iliya-Moskov Vielen Dank Ich konnte es nicht finden, weil Google mich ins Italienische übersetzt hat
-
-
Ich brauche wieder einmal Unterstützung. Ich habe bereits ein Konto bei OrbitX und auch gewettet aber ich kann nichts finden wie ich mein Geld auszahlen lassen kann. Ich suche schon seit einer Stunde und kann nichts finden. Entweder bin ich blind oder doof. Bitte kann mir einer Schritt für Schritt erklären wie ich an mein Geld komme um es auszahlen zu lassen. Vielen Dank im voraus
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet