Fragen über BFB247
-
Ich glaube das ist völlig wahllos und nur eine Sicherheitsmaßnahme für uns. Sag denen du kommst demnächst an die 10k und ich wette die setzen dir das Limit sofort hoch. Ich musste bis jetzt erst einmal erhöhen (haben sie direkt auf 3k gemacht ohne das ich was gefordert habe) und das habe ich an einem Sonntag innerhalb von 2 Minuten per Skype erledigt.
Cheers!
-
Ja ich bin ja jetzt bei 10K hab aber auch Lay's mit 1,5 und 1,2K auf und wenn ich jetzt noch 1 - 2 in der Größe setze weiss ich halt nicht wann ich das Limit erreiche. Wird schon passen. War ja nur interessehalber.
-
Habe um 09:40 knapp 600€ an bet-football geschickt und direkt danach die Mail das ich das auf mein OrbitX Konto haben möchte. Bis jetzt hat sich noch nichts getan. Ist das normal das es so lange dauert ?
-
@DeTi manchmal dauert es etwas länger, Du kannst die aber gerne direkt per Skype kontaktieren. Da antworten die sehr schnell
-
@Iliya-Moskov Ok habe denen per Skype geschrieben. Sie kümmern sich direkt. Sehr schön
-
Hallo. Ich kann Orbit Exchange nicht auf der Betfootball-Liste finden
-
@Raff ... es ist das absoluterste....
-
@Iliya-Moskov Vielen Dank Ich konnte es nicht finden, weil Google mich ins Italienische übersetzt hat
-
-
Ich brauche wieder einmal Unterstützung. Ich habe bereits ein Konto bei OrbitX und auch gewettet aber ich kann nichts finden wie ich mein Geld auszahlen lassen kann. Ich suche schon seit einer Stunde und kann nichts finden. Entweder bin ich blind oder doof. Bitte kann mir einer Schritt für Schritt erklären wie ich an mein Geld komme um es auszahlen zu lassen. Vielen Dank im voraus
-
@Autofreak79 email an Bet-Football schicken mit Summe und Skrill-account
-
@Iliya-Moskov vielen Dank und ein schönen Tag für Sie
-
@Autofreak79 dir auch!
-
@Iliya-Moskov guten Morgen heute habe ich das über Sportbeting keine Daten gefunden werden
Ist es nur bei mir oder allgemeines Problem ? -
@Autofreak79 sorry Sportingbet
-
@Autofreak79 wir arbeiten schon dran, soll bald wieder funktionieren. Danke für den Hinweis
-
@Iliya-Moskov Perfekt. Hab schon wieder Angst das wäre nur bei mir aber habe erst gestern alle Cookies beseitigt
-
@Iliya-Moskov großes Lob wieder an euch mit Sportingbet. Ihr seit einfach super
-
@Autofreak79 machen wir gerne
-
@Iliya-Moskov seit der Rollover Taktik bin ich voll drin. Hört sich vielleicht komisch an aber am Anfang war alles ein bisschen viel auf was man alles aufpassen muss. Deshalb ist es sehr gut von euch mit kleinen Summen zu beginnen das der Verlust erträglich ist bis zum kompletten Übersicht. Habe es jetzt insgesamt auf gute 100 € plus geschafft obwohl die ersten drei Tage im Minus war und jetzt ist der fünfte Tag. Jetzt kann es losgehen. Ich freue mich so sehr
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet