Fragen über BFB247
-
@Iliya-Moskov Vielen Dank Ich konnte es nicht finden, weil Google mich ins Italienische übersetzt hat
-
-
Ich brauche wieder einmal Unterstützung. Ich habe bereits ein Konto bei OrbitX und auch gewettet aber ich kann nichts finden wie ich mein Geld auszahlen lassen kann. Ich suche schon seit einer Stunde und kann nichts finden. Entweder bin ich blind oder doof. Bitte kann mir einer Schritt für Schritt erklären wie ich an mein Geld komme um es auszahlen zu lassen. Vielen Dank im voraus
-
@Autofreak79 email an Bet-Football schicken mit Summe und Skrill-account
-
@Iliya-Moskov vielen Dank und ein schönen Tag für Sie
-
@Autofreak79 dir auch!
-
@Iliya-Moskov guten Morgen heute habe ich das über Sportbeting keine Daten gefunden werden
Ist es nur bei mir oder allgemeines Problem ? -
@Autofreak79 sorry Sportingbet
-
@Autofreak79 wir arbeiten schon dran, soll bald wieder funktionieren. Danke für den Hinweis
-
@Iliya-Moskov Perfekt. Hab schon wieder Angst das wäre nur bei mir aber habe erst gestern alle Cookies beseitigt
-
@Iliya-Moskov großes Lob wieder an euch mit Sportingbet. Ihr seit einfach super
-
@Autofreak79 machen wir gerne
-
@Iliya-Moskov seit der Rollover Taktik bin ich voll drin. Hört sich vielleicht komisch an aber am Anfang war alles ein bisschen viel auf was man alles aufpassen muss. Deshalb ist es sehr gut von euch mit kleinen Summen zu beginnen das der Verlust erträglich ist bis zum kompletten Übersicht. Habe es jetzt insgesamt auf gute 100 € plus geschafft obwohl die ersten drei Tage im Minus war und jetzt ist der fünfte Tag. Jetzt kann es losgehen. Ich freue mich so sehr
-
@Autofreak79 Das freut mich sehr!!!
-
Hallo Leute. Ich habe über betfootball einen Account auf Orbit erstellt. Kann mir jemand sagen, wie ich bei Orbit Geld einzahlen und abheben kann? Muss ich immer skrill benutzen und betfootball fragen? Oder kann ich meine Transaktionen direkt auf der Orbit-Website vornehmen?
-
@Raff immer über Bet-Football bzw Skrill zu Bet-Football. Die Zahlen für dich ein und aus
-
@Iliya-Moskov Ok. Verstanden. Vielen Dank Es ist daher ratsam, immer 2000 oder 3000 Euro auf Orbit zu behalten, um nicht immer für jede Wette Geld bezahlen zu müssen
-
@Raff das ist unterschiedlich für jeder. Natürlich je mehr desto einfacher. 2-3t ist eine gute Summe
-
Da mein letzter Rollover alles andere als gut lief (ca.1500€ bei OrbitX verloren), habe ich den Support von Bet-Football nochmal angeschrieben ob ich eventuell doch per Banküberweisung einzahlen kann. Dies wurde mir auch direkt angeboten, mit einer Mindesteinzahlung von 5000€.
@Iliya-Moskov Haben sich da unsere Konditionen geändert ? Weisst du da etwas genaueres, oder habe ich einfach nur Glück gehabt ? Wäre dann sicher eine gute Info für Leute die ein etwas höheres Budget zur Verfügung haben.
Wollte eigentlich nur 2000€ einzahlen, aber bin gerade am überlegen nicht doch 5000€ einzuzahlen, um die Gebühren bei Skrill einzusparen -
Die 5000€ scheinen wohl Standard zu sein für deutsche User
https://www.bet-football.com/de
"Der minimale Einzahlungsbetrag bei Banküberweisung beträgt £/€5,000. "Für internationale User sind es 10.000€
https://www.bet-football.com/en
"Minimum deposit amount for bank transfers is £/€10,000."
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet