Fragen über BFB247
-
Hallo,
kann es sein das neuerdings auch eine Einzahlung/Auszahlung über Neteller bei Bet-Football möglich ist?
-
@FlyingDragon ist schon total lange möglich
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@zombie035 sagte in Fragen über Bet-Football:
@FlyingDragon ist schon total lange möglich
Ist Neteller eine bessere Zahlungsmöglichkeit als ECOPAYZ?
Ich finde immer nur sehr schlechte Erfahrungsberichte über beide Anbieter. -
@FlyingDragon
Ist teurer von den Gebühren her, also nichts für mich. -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Hallo, noch eine Frage
Ich habe denen jetzt zur Identifizierung eine Handyrechnung geschickt.
Jetzt wollen die allerdings Kontoauszüge der letzten drei Monate.
Wie seit ihr da vorgegangen? -
@dan24l
Kontoauszüge geschickt ???
Das sind nun mal deren AGB's, aber es wollen ja viele Buchmacher irgendwelche Kontoauszüge... -
@zombie035
Ja, aber der letzten drei Monate?
Kann ich dort auch schwärzen oder akzeptieren die das wieder nicht? -
@dan24l
Das dient dazu, dass die halt aktuell sein sollen...
Ja, kannst gewisse Sachen immer schwärzen, außer halt deinen Namen, deine Adresse, deine IBAN und so... Das wollen die ja haben, zur Verifizierung.
Aber Überweisungen oder so, die haben damit nichts zu tun, also wenn du dir die Arbeit mache willst, dann schwärze es. -
@zombie035
Danke dir!
Aber ich verstehe das jetzt richtig: Ein Kontoauszug vom letzten Monat reicht nicht, ich muss wirklich drei Monate dahin schicken, richtig? -
@dan24l
Nein, nein.... Der Kontoauszug, den du schickst, darf nicht älter als 3 Monate sein... -
@zombie035
Ich habe denen gerade einen teilweise geschwärzten Kontoauszug geschickt.
Leider wird dieser nicht akzeptiert.
Ich habe jetzt in den sauren Apfel gebissen und ihnen den Auszug ohne dem Ausschwärzen geschickt. -
@dan24l
Hatte ich zwar noch nie, aber gut.
Vielleicht haben sie Angst, dass du dort irgendwelche Informationen verschleiern willst, was auch immer. -
Bei mir wollten sie damals auch den ungeschwärzten, den jungs von bet-football vertraue ich aber mehr als jedem Buchmacher, bei den Buchmachern schicke ich nur geschwärzt und da hat es auch gereicht.
-
Moin! Ich habe mal eine Frage, ob ihr schonmal die gleiche Erfahrung gemacht habt: Ich bin heute meinen Account Statement durchgegangen und habe gesehen, dass mir teilweise keine Commission bei Orbit abgezogen wird. Meistens ja, manchmal nicht. Wisst ihr woran das liegt? Möchte mich da keineswegs beschweren, bin nur etwas verwirrt.
-
@RocketAsia das ist dann der Fall wenn du z.B. auf mehrere Ereignisse eines Spiels getippt hast und du kumuliert nach der Auswertung der Spiele einen Verlust bei Orbit gefahren hast. Dann wird keine Commission berechnet.
-
@edek Ah super, das ergibt Sinn! Ich danke dir!
-
Das hat mich auch gewundert, bei mir werden bei orbitx NIE steuern abgezogen und das auch wenn ich nur eine wette auf einem spiel habe und diese gewonnen habe. Wenn ich das richtig verstanden habe sollte ja eigentlich wenn ich wie bei der letzten wette 16 wette und gewinne dann nur 16-3,5% bekommen also 15,44 aber ich habe 16 bekommen, auch bei den wetten davor und bei allen anderen gewonnen wetten bis her. Ich finds super, wunder mich aber nur ob ich irgendwas falsch verstanden habe. Oder ist es weil ich insgesamt mit allen Wetten bei Orbit im minus bin?
-
Hey,
Habe jetzt endlich mein Bet-Football Konto Aktiviert bekommen und möchte von Betkeen auf Orbit X wechseln. Jetzt habe ich mir extra noch einen Skrill Account gemacht und 500 Euro eingezahlt. Die möchte ich jetzt einzahlen, leider wird mir immer gesagt das es nicht möglich ist mit dem Account. Hat da jemand aktuell Erfahrungen? Kann ich da was machen?
Gab ja wohl schon mehrere Probleme mit Skrill aber habe leider nichts aktuelles gefunden....
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet