Fragen über BFB247
-
@kretztech Nop
-
@kretztech skrill und Neteller. Aber vorher betfootball anschreiben bezüglich Email Adresse
-
Hallo @maxe472 ,
Skrill und Neteller klappt für deutsche Kunden nicht. Wollte es ausprobieren die Mail ist von gestern.
-
Hallo,
d.h. die bisherigen Aus- und Einzahlungen laufen nicht mehr über ecopayz etc, ansonsten ginge nur noch ab 5k per Bank? Oder habe ich da was überlesen?
Sollte es so sein, bleibt der OrbitX ja eigentlich für Matchbetter, die nicht mal so einfach 5k hin und her senden, aussen vor.
-
@betomat Es steht Deposits nicht withdraws also Einzahlungen. Es funktioniert aber trotzdem. Schreb sie direkt an.
-
Tut mir leid - auch hier stimmt es wieder mal nicht.
"Due to the change in gambling regulations in your country sadly payments via EcoPayz, Skrill ,Neteller are not available anymore. That's the case for both deposits and withdrawals."
(kam heute früh als Antwort)
Ich will ja nicht über-kritisch sein, aber in den letzten Monaten habe ich immer mehr den Eindruck, das zu schnell geantwortet wird
ABER:
"Also, we're just now finishing implementing MuchBetter, a highly used e-wallet provider in Germany. That's also a good alternative to look forward to as that will alleviate all delay issues."
-> MuchBetter soll kommende Woche da sein, wie mir der Support bestätigt hat
-
@betomat habe ich auch gerade per mail bekommen, laut aber deren aussage bei mit ist das noch möglich bis zum ende des Monats... sonnst werde ich das nicht schreiben. Much Better ist aber sehr prakrisch, ich nutze sogar deren Karte war damals noch kostenfrei.
-
@iliya-moskov Kann das nur bestätigen. Ist sporadisch möglich
-
Macht ihr jetzt eigentlich weiter wie gehabt und wartet auf muchbetter?
-
Habe kein Geld mehr bei Orbit Exchange also muss ich zwangsweise warten bis ne neue Zahlungsmöglichkeit auftaucht
-
hallo nijas ich habe eine frage
habe das nicht mitbekommen was sich geändert hat .
ich wollte von ecoPayz zu Bett-Football überweisen wie immer das die es an orbitex weiter leiten und das geht nun nicht mehr .
kann mir jemand sagen und rklären was ich nun tun kann muss um bei orbitex geld einzuzahlen das ich weiter spieln kann ?
-
@ecko84 Eco Payz geht nicht mehr seit dem 01.07. wegen dem neuen Glücksspiel Gesetz. Du kannst den Support anschreiben, und fragen, ob sie dir ein Skrill Link senden zum Aufladen. Sie arbeiten an einer Lösung und versuchen Muchbetter als neue Zahlung zu implementieren. Einfach Mal 5-6 Post nach oben scrollen. Dort steht alles beschrieben.
-
Ich weiß nicht ob ich das hier so ohne Weiteres ins Forum posten darf, aber gibt ja einige Plattformen über die Ein- und Auszahlungen zu und von Orbit weiterhin möglich sind...auch ohne Skrill oder ecoPayz. Bei Fragen eventuell per Mail melden: hogu321[censored].
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@hogu321 Aber halt nicht wenn man bei bet-Football ist oder?
-
@nils Man kann sich aber ein weiteres Orbitkonto anlegen und damit weiter machen. Ging bei mir problemlos!
-
@farley99 und dein Guthaben wurde problemlos auf das andere Konto transferiert von betfootball?
-
@betomat zu mir sagte man heute es wird noch einige Wochen dauern bis muchbetter nutzbar ist.
-
@hogu321 danke für deine Hilfe. Hat alles reibungslos geklappt,bin von betfootball weg.Top!
-
@maxe472 wohin hast du gewechselt?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet