Fragen über BFB247
-
@hogu321 Aber halt nicht wenn man bei bet-Football ist oder?
-
@nils Man kann sich aber ein weiteres Orbitkonto anlegen und damit weiter machen. Ging bei mir problemlos!
-
@farley99 und dein Guthaben wurde problemlos auf das andere Konto transferiert von betfootball?
-
@betomat zu mir sagte man heute es wird noch einige Wochen dauern bis muchbetter nutzbar ist.
-
@hogu321 danke für deine Hilfe. Hat alles reibungslos geklappt,bin von betfootball weg.Top!
-
@maxe472 wohin hast du gewechselt?
-
@renem91 schreib mal hogu an
-
@farley99 ja klar. Aber mein Geld ist ja dann immernoch auf meinem anderen Orbit Account und somit bringt mir der wechsel = 0
-
@nils falsch,es kommt auf den Agenten an
-
@maxe472 stimmt es funktioniert. Ich muss dafür aber 5% service Gebühr bezahlen. Ist mir persönlich zu viel. Aber ich lasse mir einen zweiten orbit Account erstellen um zumindest weiter wetten zu können.
-
@renem91 öhm ja das ist zuviel
-
@renem91 letztlich geht's ja nur darum andere Möglichkeiten aufzuzeigen. Wenn ich bei betfootball nicht an mein Geld komme, habe ich noch viel weniger gewonnen. Wie gesagt,es ist halt nur eine Möglichkeit
-
@maxe472 Naja ich kann ja mit dem Geld weiterspielen bis neue Möglichkeiten vorhanden sind
-
@nils wenn du über reichlich Bares verfügst, dann kannst du das machen. Ich für meinen Teil brauche meinen Einsatz hin und wieder zurück von der Börse
-
Wenn man bedenkt, dass Ein- und Auszahlungen bei Skrill und ecoPayz nicht kostenlos sind, sind die 5% eventuell wieder in einem anderen Licht zu betrachten. Bin sehr gespannt wie hoch die Gebühren bei MuchBetter ausfallen werden (sofern es überhaupt dazu kommt ...) Unterm Strich vermutlich ein Nullsummenspiel.
-
Wem die 5% dennoch zu viel sind, wäre es ja auch eine Option das Geld per matched bet auf den anderen Account zu spielen. Wie bereits erwähnt, sollen alles nur Optionen sein, das Geld nicht als totes Kapital irgendwo zu parken ... sitzen zur Zeit ja alle im selben Boot.
-
@hogu321 Auszahlungen bei Muchbetter 2% hab ich gelesen
-
@maxe472 da hast du natürlich recht. Man muss halt abwägen ob man wartet auf eine neue Methode oder halt nicht.
-
@hogu321 ich denke aber nicht das man dabei besser rauskommt. Die steuern fallen ja auch an. Und dann ist noch Zufall ob das geld auf dem richtigen konto landet.
-
@maxe472 Ja aber du kannst ja einfach den Trick mit Kreditkarte und Paypal nutzen. Dann sind Auszahlungen kostenlos
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet