Fragen über BFB247
-
@maxe472 Nein gibt es auch nicht. Aber du kannst die Kreditkarte von MuchBetter nehmen und bei Paypal hinterlegen und so das Geld an Freunde überweisen oder halt irg bezahlen
-
@iliya-moskov
Habe gerade das Problem, dass ich bei einer Einzahlung zu betfootball über ecopayz die Nachricht bekomme, dass das nicht mehr möglich sei, da es sich hier um einen Wettanbieter handle.Hat jemand das Problem schon mal gehabt und kann mir weiterhelfen?
-
@schmelzi1982 lies dir doch mal alles durch bitte
-
@maxe472 was genau meinst du?
Ich habe folgende Meldung bekommen: -
Das hat bisher immer ohne Probleme funktioniert... Support von Ecopayz wurde kontaktiert und deas Problem zur Prüfung übergeben.
-
@schmelzi1982 du sollst 2 cm hochscrollen
-
@marcod51 Ja da steht die Anleitung, diese kenne ich. Hilft mir aber bei meinem Problem nicht weiter...
-
Ich bin zu Betinasia gegangen und bisher sehr zufrieden. Einzahlung über Jeton (kostenlos im Gegensatz zu Ecopayz und Skiller & Co) recht einfach und schnell gewesen. BIA Support reagiert auch sehr gut und schnell. Auszahlung ist über Betinasia einmal Monat gebührenfrei.
-
@schmelzi1982 ecopayz ist keine option mehr, du sollst dir hier den chat verlauf durchlesen. Das Problem wurde bereits erläutert
-
@marcod51 Jetzt hab ichs
aber wie ist denn jetzt die Lösung? -
@schmelzi1982 den ganzen thread hier
-
@schmelzi1982 es gibt auch noch andere Möglichkeiten. Schreib mal hogu an
-
@maxe472 hab ich gerade gemacht, danke. Bin nur etwas in der Predullie heute, hab yonibet Willkommensbonus am laufen, Combo mit 2, jetzt hat die erste Wette heute Nacht leider gewonnen, die zweite ist dann heute Abend, Geld aufm Orbitkonto ist aber zu wenig...
-
@schmelzi1982 hm,aufm Sonntag wird das ganze schwierig befürchte ich. Drück dir die Daumen
-
@nils ich konnte das Geld ohne Gebühren umbuchen lassen. Ging super schnell. Muss die Kohle nur einmal umsetzen. Aber das ist ja kein Problem. Hab jetzt alles auf dem neuen Orbit Konto und mach das alte Platt. Weiter geht’s.
-
@farley99 und wie?
-
@nils schreib mal hogu an.
-
@farley99 wie?
-
@nils scroll mal runter
-
@hogu321 Hi Hogu, ich habe dir auch noch mal eine Mail dagelassen & wäre dir sehr dankbar für den Workaround Beste Grüße, Jonas
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet