Fragen über BFB247
-
@renem91 Das hängt davon ab, ob du dein Geld sicher haben möchtest oder ob du darauf pokern willst, dass der BTC Preis weiter steigt. Der USDT Preis ist an den US Dollar Preis gekoppelt, also gibt es dort nur sehr geringe Preisschwankungen. Das heißt wenn du dir 1000€ auszahlen lässt, bekommst du am Ende auch ca. 1000€ +/- 5€ wieder. Bei BTC kann es halt sein, dass du dir 1000€ auf dein Wallet auszahlen lässt und der BTC Preis innerhalb eines Tages um 10% fällt und du dann nur noch 900€ auf dein Konto auszahlen kannst. Der BTC Preis kann aber auch schnell nach oben gehen und du bekommst mehr Geld nach deiner Auszahlung. Ist halt Glückspiel. Da dies aber ein Matched Betting Forum ist, wo es darum geht kein Risiko einzugehen, würde ich immer zur USDT Auszahlung raten.
-
Mal was am Rande. Weiß jemand ob ich beim umspielen meines Guthaben von meinem alten Orbit Konto (bei BF) aufs neue Orbit Konto (bei BIA) über die Obrit Börse was zu befürchten habe?
-
Ja man muss wohl 3x den Einzahlungsbetrag via 1.5er Quote rollen sonst würde es 5% Abschlag kosten. Das dürfte man aber eigentlich bei den hohen Quoten mit denen wir hier herumhantieren eigentlich problemlos zu schaffen sein.
Man kann aber jederzeit aber beim BIA Support anfragen, wo man momentan steht und ob aktuell gebührenfrei abhebar ist. Ansonsten würde es die 5% kosten. Ich kann aber auch mit dieser Regelung leben, da der Support bisher immer noch schnell und gut reagiert.
-
@joghurtbecher2k funktioniert das so einfach mit dem Geld hin und her schieben?
Wie läuft es bei BIA mit ein und Auszahlungen ab?Danke schonmal
-
Kurz und knapp, Ja! Das Geld von einem Börsenkonto auf ein anderes Börsenkonto zu schieben ist super einfach und schnell erledigt. Aber genau hier setzt ja meine Frage an. Haben diejenigen die das machen irgendwelche Restriktionen zu befürchten?
-
@joghurtbecher2k Wie meinst du das Geld umspielen?
-
@joghurtbecher2k Wenn du vorhast, mit dem einen Konto zu "backen" und mit dem anderen zu layen, verstößt du gegen die Nutzungsbedingungen von Orbitx. Habe in einem Forum gelesen, dass Spieler dafür gesperrt wurden und ihr Geld nicht wiedergesehen haben. Ich persönlich würde das Risiko nicht eingehen und wenn überhaupt nur mit verschiedenen IP Adressen und auf großen Märkten.
-
Es wär schön wenn hier dazu endlich mal ein offizielles Statement von ninjabet kommen würde bzw. neue Methoden aufgezeigt werden könnten.
-
OK wie offensichtlich von viele gewünscht:
Offizielle Statement von NinjaBet:
Laut Bet-Football im Gespräch von heute:
Diese Information ist offentlichtlich alle schon bekannt. Wir könne wirklich nichts mehr machen da wir sehr wennig Einfluss bei Bet-Football haben. Wenn was sehr dringend ist und unter 5000€ ist kann man über Crypto auszahlen.Wir arbeiten gerade um einen für NinjaBet personalisierten Angebot bei BIA zu bekommen. Sollte auch in Kürze alles abgeschlossen werden. Kann auch hier keine Datum geben da alles von BIA abhängig ist, den Guide und Systemintegration machen wir innerhalb 1-2 Tagen maximal.
-
@iliya-moskov Skrill ist ab morgen wieder offiziell bei BF als Ein und Auszahlungsmöglichkeit verfügbar.
-
@niklas Quelle? Das wäre ja richtig nice!
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
-
FYI
@ALL: BetInAsia über NinjaBet: LINK Anleitung: LINK
Nur zur Info mit BIA haben wir das so ausgemacht - Wir haben die normale Provision von 3%, aber Kunden die sich über unsere Link registiert haben werden bei mehrere und grössere Gewinne keine höhere Provision bezahlen. Dies kommt oft bei BIA oft vor. Manchmal bei einem Gewinn von 3-4000€ springt die Provi auf weiteren Wetten auf 10%. Dies soll bei unseren Kunden nicht passieren -
@iliya-moskov Kann man seinen Acc nochmal löschen und sich mit eurem nochmql neu anmelden oder so?
-
@nils ernst gesagt das weiß ich nicht. Kannst aber direkt bei BIA fragen Livechat ist dort sehr gut und schnell
-
@iliya-moskov
Was sollten wir als Deutschen Wohnsitz nun am besten verwenden?
BIA oder Bet-Football.Bet-football bietet nun ja Skrill als einzahlung bzw auszahlung an,
Welche vor und Nachteile haben BIA und Bet-Football?
Kann ich mit deutschen Wohnsitz Problemlos die Börsen benutzen?LG
-
Alle bitte aufpassen bei Crypto verwenden die Leute von Bet-Football ihren Wechselkurs. Ich hab z.b mein Guthaben in USDT ausgezahlt und mir fehlen deshalb 70 €
-
@gerafft Wieviel hast du auszahlen lassen? Gabs starke Kursschwankungen?
-
@gerafft Danke für den Hinweis. Würde das dann Sinn machen mit Bitcoins auszuzahlen?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet