Fragen über BFB247
-
@joghurtbecher2k Nein! Da sind die Schwankungen sehr hoch. Also alsnich ausgezahlt habe hat alles gut geklappt. Hab nur ein paar cent weniger bekommen als ausbezahlt…
-
@nils Naja so hat man wenigstens die Chance das es ins Positive schwankt. Bei welcher Wallet hast du ausgezahlt?
-
@nils Es war schon einiges. Des also Euro-Dollar lag bei 1,18 und war eigentlich immer zwischen 1,17 -1,19 im letzen Monat. Trotzdem haben die mit 1,14 gerechnet
-
@joghurtbecher2k Da fragst du leider den falschen. Die haben aber ne Tabelle mit den Wechelkursen auf deren Seite da würde ich schauen ob sich das mehr lohnt
-
@gerafft Danke für den Hinweis. Müssten bei dir dann so um die 3,5k gewesen sein? Bei welcher Wallet bist du?
-
@joghurtbecher2k binance
-
Wie lange braucht denn Bet-Football bis das Geld auf meinem Binance-Account ist?
Habe gestern Binance eröffnet, diese BTC-Nummer an BF geschickt und warte. Das Geld liegt aber immer noch auf OrbitX.
Hab ich irgendwas falsch gemacht?
Und dann hab ich hier irgendwo im Forum gelesen, dass man online sein muss wenn das Geld eingeht, weil man sonst Verlust machen würde!!?
Also ich stehe mit diesen Bitcoin-Krempel total auf Kriegsfuß! -
Oder kann ich denen bei B-F noch schreiben, lasst das mit BTC ich möchte USDT, geht das dann schneller und ist sicherer?
-
@oritter Nein leider braucht bet-Football da manchmal einen Tag. Wenn nicht schreib nochmal hin…
Ganz wichtig: Hast du auch das ERC20 Netzwerk gewählt? Glaube BF verschickt nur darüber!!!Das Problem bei Bitcoin ist halt, dass er extrem schwankt, daher solltest du schnellstmöglich verkaufen um keine Verluste zu riskieren. Da wäre evtl. ein stable coin (ZB Tether)
-
@oritter Schreib ihnen einfach mal ob dus noch stoppen kannst. Schneller ist Tether(USDT) nicht aber wertstabiler (kannst dir ja mal die Kursverläufe anschauen)
-
@titan8 super danke, aber dann muss ich auch wieder so eine Nummer da bei Binance generieren für USD? Und was ist ERC20?
-
Ich glaube es müsste mal jemand einen Leitfaden für Zahlungen mit Bitcoin schreiben (ich hoffe mal, ich bin nicht allein der Dumme), aber ich verstehe wirklich null davon. Und egal was ich darüber google, ich werde einfach nicht schlauer! Diese Abkürzungen und Fachbegriffe und dann auch noch auf englisch, totale Hirnzersetzung.
-
@oritter Mhm ja könnte man mal machen. Also ERC20 ist einfach ein bestimmter Übertragungsweg/Netzwerk.
Ja das musst du irg auswählen und dann bekommst du eine Adresse -
@oritter https://www.binance.com/en/support/faq/85a1c394ac1d489fb0bfac0ef2fceafd eig ein gutes Tutorial dazu. Leider auch auf Englisch, aber du kannst auch einfach den Schritte folgen und halt ERC20 auswählen
(Frag davor nochmal BF was genau die brauchen und ob das noch deren Weg ist) -
@titan8 Das Video ist noch aktuell, genauso mache ich es auch.
-
@clep Achso sorry ich meinte, ob Bet-Football noch ERC20 nutzt ️
-
@oritter @oritter Ich lasse auch immer über USDT (Tether) auszahlen. Tether ist 1 zu 1 and den US Dollar gebunden, also sind Preisschwankungen im Vergleich zu BTC sehr gering. Der Euro/Dollar Kurs kann aber trotzdem manchmal +/- 2% schwanken.
Um per Tether einzuzahlen, gehst du bei Binance oben rechts auf dein Wallet und dann auf Overview.
Danach auf Deposit gehen.
Dann auf Crypto Deposit.
Dann Tether auswählen.
Und noch ERC20 Netzwerk auswählen.
Die Adresse kopieren und Bet-football geben. Die Adresse am besten immer doppelt und dreifach überprüfen, da das Geld weg ist, wenn man es an die falsche Adresse schickst.
Wenn du deine Tether bekommen hast, dann gehst du oben links auf Trade und dann auf Convert.
Dort dann USDT und EUR auswählen. Binance macht dir dann ein Angebot, welches für 10s gültig ist. Einfach akzeptieren und du hast dein Geld jetzt in Euro.
Als Nächstes gehst du wieder auf Wallet - Overview
Dann auf Withdraw
Withdraw Fiat
Jetzt noch EUR auswählen und du kannst über Visa auszahlen.
-
@titan8 Ja sie senden alles übers ERC20 Netzwerk. Aber das sagen sie immer auch noch mit dazu. Wenn du dir unsicher bist, immer vorher bei Bet-Football Support nachfragen.
-
So habe denen nochmal geschrieben.
Habe nach ERC20 gefragt, habe bei Binance nochmal so eine Nummer erzeugt mit USDT und ERC20 und die denen mit meinen OrbitX-Account-Infos geschickt, mal schauen was passiert!Wow,super,danke @clep
-
@clep Geil, jetzt hab ich begriffen. Dankeee!!!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet