Fragen über BFB247
-
@lazziks
Sollte eigentlich gehen, um sicher zu sein einfach nachfragen, Bet-Football antwortet eigentlich sofort. -
Hey, möchte hier auch meine aktuellen Erfahrungen teilen.
Habe einen bet-football Account + Orbitexch. Wohnsitz in Deutschland.
Ein/Auszahlungen per Banküberweisung oder via Krypto (Mindestbetrag beachten)letzte Woche habe ich über die BISON App eingezahlt (BTC)
Geld wurde meinem Bet-Football Account nicht gutgeschrieben (5 Werktage später) und Status stand auf "canceled"
Also, Support über Skype angeschrieben mit dem Ergebnis, Sie benötigen die Transactions ID.
BISON Support angeschrieben und innerhalb 24h Antwort mit Transactions ID bekommen.
Support von Bet-football über Skype angeschrieben und Geld wurde innerhalb paar Minuten meinem Account Gutgeschrieben.
Soweit läuft noch alles..Gruß
derPfälzer -
Wenn Bet-Football sich 3 Tage nach der Anmeldung immer noch nicht gemeldet hat, einfach neu Anmelden? oder was da der beste weg?
-
@qndr
Kontaktier sie einfach mal per Mail oder hast du das schon? -
Kann man aktuell Bet Football noch nutzen für Einzahlungen zu OrbitX (über Skrill oder Neteller) oder wie ist der aktuelle Stand? Oder geht alles nur noch über BIA usw?! Gruß
-
@skyline985 BIA ist im Moment viel besser.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Habe jetzt vor wieder zu einem anderen Wettbroker zu wechseln, da wie ich schon oft geschrieben habe, ich Probleme mit dem Banktransfer habe bei BIA und sich das vor dem Wochenende mit Sicherheit auch nicht ändern wird.
Habe vorher schon einen Account bei betfootball gehabt. War aber lange nicht mehr dort.
Verstehe nicht, warum hier BFB247 angezeigt wird und nicht bet-football.com ?
War früher immer bei Mollybet. Danach bei QBO. Sehe gerade, dass die Seite von QBO gar icht funktioniert. Zumindest die, wo man auf das Bild von QBO klickt. Kann ich ohne Probleme dort wieder Geld auf QBO einzahlen? Skrill scheinen die wieder zu haben. Davor haben ja viele mit Ecopayz dort eingezahlt.
Edit: was ist mit 3et? ist es die bessere Alternative zu QBO?
-
Hallo,
kann mir jemand sagen ob BFB247 aktuell noch (aus Deutschland) geeignet ist um Back-Lay zu wetten?
Bei BIA ist es ja aus Deutschland einen Account zu eröffnen, daher hatte ich bisher nur Back-Back gewettet.
Oder gibt es andere (sinnvolle) Optionen? -
@rodorthodon Schreib mir per Mail - info@ninja-bet.de
-
Hallo, ich hab mir bei BFB247 nen Account erstellt und wollte gerade mit Skrill einzahlen, hat aber bekomme dort eine Fehlermeldung "Guthaben-Zahlung nicht verfügbar. Sie können im Moment nicht mit Ihrem Skrill-Guthaben bezahlen." Ist das ein bekanntes Problem und funktioniert überhaupt noch irgendeine Zahlungsmethode?
-
@Jonas2001x So weit ich weiß - nur Krypto. Versuch es bei Premium Tradings.
-
-
Hallo, ich hätte nochmal eine Frage zum Wetten bei OrbitX. Ich konnte anscheinend wegen mangelnder Liquidität nicht meinen gesamten Einsatz zu den gleichen Odds als Lay Wette platzieren. Dementsprechend wurde mir direkt vorgeschlagen die Wette in kleinere Teile zu splitten um auf meinen gewünschten Einsatz mit einer etwas höheren Quote zu kommen. Der Prozess hat sich ein paar mal wiederholt.
Ich hätte zwei Fragen dazu: Kann man das noch rückgängig machen, wenn ich einige Minuten später sehe, dass jetzt doch wieder für die niedrigere Quote platzierbar ist (in meinem Fall 1.78)? Und was genau bedeutet der "Match Odds" Button unter jeder platzierten Wette?
Danke für jegliche Hilfe dazu!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet