Fragen über BFB247
-
kann mir bitte einer diesen teil erklären. steh iwie grad auf dem schlauch was genau damit gemeint ist bzw was ich zu tun hab. danke schon mal
IMPORTANT:
Please leave the ‘Message’ field BLANK on any E-Wallet deposits. Email us directly after you've made a deposit. Include your account name and username (if you already have one), e-wallet provider, e-wallet address and deposit amount to: -
@Teasy du kannst beim E-Wallet genau wie bei der Bank ein Verwendungszweck eingeben. Dies sollst Du leer lassen, die Transaktion durchführen und dann sofort eine Mail mit dein ewalet Kontonummer mailadresse und was immer dort steht schickten
-
Puh, ich muss sagen ich bin schon ziemlich angeätzt so wie ich das sehe ist man ja gezwungen mit SKRILL bei BF einzuzahlen. Jetzt hab ich mich bei Skrill registriert und habe versucht dort Geld einzuzahlen mit Klarna, Rapidpay und Trustly gab immer ne Fehlermeldung wenn ich zu der entsprechenden Seite weitergeleitet werden sollte.
Und jetzt ist mein tolles Skrill-Konto schon gesperrt obwohl noch nichtmal was drauf ist....anstrengend.
Läuft bei Euch alles reibungslos? -
@Curado51e also solche Probleme hatte ich nichr aber mein Konto dort ist uralt. Vielleicht sagen die anderen was dazu...
-
Moin,
also bei mir lief alles reibungslos (Klarna). Bis auf die Gebühren die ich durch die Umschichtung von Betkeen zu Bet-Football hatte.
Hatte auch sonst noch nie Probleme mit Skrill bzw. dem Vorgänger Moneybookers. Auch gehören die ja mittlerweile zur Paysafe Gruppe, also alles ziemlich Safe da.Kann es sein, dass du dein Konto verifizieren musst? Scans und Selfie sind da glaube ich die Mittel der Wahl um Limits usw. aufzuheben.
Viel Erfolg!
-
Ja das läuft mittlerweile. Aber ich war in den Limits drin als ich einzahlen wollte ging trotzdem nicht. Dann haben Sie mein Selfie abgelehnt weil ich jetzt einen Bart trage den ich auf dem Perso nicht hatte. Es wäre eine andere Person die den Ausweis hält... Und ich solle ein Blatt halten mit "DEM" Text den Sie mir geschickt haben. War aber kein spezieller Text zu finden... alles ziemlich seltsam...der Vorgang läuft jetzt noch bin gespannt was noch kommt...
-
@Curado51e Wie wagst Du ein Bart zu tragen und dein Perso dafür nicht erneuern zu lassen!!!
Die sind manchmal sehr lustig wird aber jetzt sicherlich klappen -
-
Bart geht ja nun mal gar nicht
Der Text der drauf stehen muss ist Skrill + das Datum .. also heute "SKRILL 09/14/2019".Auch ich finde manchmal die ganzen Checks nervig, am Ende überwiegt aber das sichere Gefühl, dass da nicht jeder an meinen Daten kommt und die sich vollumfänglich absichern.
-
@betbungee habt ihr schon mal Selfie mit Zeitung und ID in der Hand machen müssen?!? Ich hab den Support gefragt wie soll es ein Selfie sein wenn ich in der eine Hand Zeitung habe und in den anderen mein Ausweis... Der hat mich ganz nett drauf hingewiesen dass mein Mund frei ist... Also hab schon alles überlebt...
-
Haha .. bisher haben ID und Zettel gereicht .. Hat ja schon etwas von einer Entführung bzw. Lösegeldforderung
-
Mit Bet-Football hat man zugriff auf Matchbook oder Betfair?
-
@OingoBoingo OrbitX also Betfair
-
Hallo,
Was für Gebühren fallen bei Skrill an ? Lohnt sich der Umstieg von Betkeen auf OrbitX überhaupt?
-
@max2455 die Quoten sind wesentlich besser, ob es sich lohnt - langfristig Ja, definitiv
-
Okay, und was für Gebühren fallen bei skrill genau an ?
-
@max2455 sagte in Fragen über Bet-Football:
Okay
Mich stört bloß die Gebühr beim auszahlen bei betkeen, wenn jedoch skrill jetzt genau solche Gebühren hat, sehe ich keinen großen Grund zu wechseln
-
@max2455 Gebühren sind unterschiedlich, du kannst ein Skrill Konto machen und die direkt sehen. Es hängt von den Einzahlungs/Auszahlungsmethode.
-
@Iliya-Moskov achso okay, vielen danke für deine ganze Hilfe!
-
@max2455 gerne. Das was ich noch sagen wollte ist das Ja kann sein das die Gebühren gleich hoch sind aber wenn die Quoten ständig besser sind ist es schon von Vorteil zu wächseln. Musst Du aber nicht unbedingt machen, deshalb bieten wir mehrere Optionen. Jeder entscheidet für sich selbst
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet