Reloadbet • Zahle 200 € ein erhalte 200 € Bonus
-
Also ich pack die schon seit einem Jahr nicht mehr an und lebe ganz gut damit. Schont Blutdruck und Nerven.
-
@alexsmiet Eher nicht
-
Meine Güte da macht man ein Fehler beim Verifizierungsprozess und die haben mein Konto direkt geschlossen. Kann laut Support auch nicht mehr geändert werden. Toll..
-
Hey hab gerade die ganzen Beiträge aus dem Forum gelesen... Ist ReloadBet immer noch so schlimm oder hat sich das gebessert?
LG -
@valihd würde mich auch interessieren
-
@andi_1893Es ist sehr persönlich. Viele Kunden haben keine Probleme, einige aber doch. Das was immer schon so.
-
@maschutv wie kommt man an eine Einladung zu diesem Discord?
-
@totte kommt man nicht mehr, Server wurde geschlossen
-
Moin,
wollte mal fragen was sich jetzt am meisten lohnt. :
Ich habe mitbekommen, dass LSBet, TornadoBet und ReloadBet zusammen gehören. (korrigiert mich bitte falls ich falsch liege)
Da ich noch nicht so lange Matched Betting betreibe und aktuell zuerst die ganzen Willkommensangebote durchspiele mache ich noch keine Wiederkehrenden Angebote.
Mir ist aber aufgefallen, dass diese oben genannten Buchmacher extrem häufig Wiederkehrende Angebote anbieten und wollte mal fragen bei wem es am meisten Sinn macht zu wetten. --> Habe ja auch gehört, dass man durch den Datenaustausch nur auf einen der 3 Buchmacher die Bonis immer wieder wahrnehmen kann.
Durch die ganzen Limitierungen habe ich ein wenig Angst um mein Geld und wollte mal um Rat fragen.
Würde liebend gerne die Wiederkehrenden Angebote mitnehmen, aber mit 10€ Limitierungen möchte ich ungern arbeiten, wäre irgendwo rausgeschmissene Zeit.
Also was wäre so das beste und wie machen das die erfahrenen Ninjas um das maximale aus diesen Buchmachern rauszuholen?
Danke fürs Lesen -
@grindingforetfs "Es ist immer besser, sich der Gefahr bewusst zu sein, als nichts von ihr zu wissen." Dies ist von "Leitfaden 15 • Angebote mit Risiko"
-
@iliya-moskov Hat jetzt nicht meine Frage beantwortet
-
@grindingforetfs Ahso, stimmt, hat die Frage falsch gelesen.
Am besten Kombiwetten mit nicht so grosse Summen machen. Und nie gleichzeitig bei 2 oder 3 davor. Eine pro Woche nehmen und das Angebot mit so viel Geld machen sodass Du dich safe fühlst.
-
@iliya-moskov Ok vielen Dank. Wäre es auch sinnvoller den Rollover abzulehnen (also den Boni nicht wahrzunehmen) und dann lieber die Erstattungen zu spielen? Da man bei der Erstattung ja das Geld nicht so oft umlegen muss.
-
@grindingforetfs Ne, Du kannst den Rollover auch machen, einfach mit wenniger Geld und auch mit Kombis. Es ist mehr arbeit aber leider so kann man weiter dort Boni kriegen.
-
Warum ist das Willkommenbonus Angebot von ReloadBet unter den abgelaufenen Willkommensboni?
Funktioniert der bonus nicht mehr, oder was? -
@thebestneymar Berechtigte Frage, ist irgendwie dort gesprungen, kann nicht wirklich sagen warum, danke fürs melden!
-
Was ist eigentlich, wenn ich meine ´´qualifizierende Wette´´ von 200€ direkt am Anfang verliere, wie spielt sich dann der bonus?
-
@thebestneymar
Echtgeld 0
Bonus 200
Rollover 4000 -
@iliya-moskov okay und nach dieser wette, wenn die wette eventuel verloren geht, dann zeigt der dutcher mir bei dieser eingabe im rechner hohe minusbeträge an, ist das in ordnung?
Echtgeld 500
Bonus 0
Rollover 3800 -
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet