Willkommensbonus bwin • Erstattung von 100€
-
-
Hallo,
angenommen ich wähle nun die Wette mit dem höchsten Rating in dem Dutcher aus, in diesem Fall wäre das das Spiel Rayo Vallecano-Real Madrid( siehe Bild).
Hierzu müsste ich 160,77€ investieren (100€BWIN + 60,77€ 1XBET).
Wenn nun nicht der Optimalfall eintritt, und die Wette von BWIN nicht gewinnt, habe ich zu diesem Zeitpunkt einen Verlust von 50,78€ ( -100€ von BWIN + 49,22€ von 1X BET).Nun setze ich die Freebet in Höhe von 100€ auf BWIN. Das höchste Rating hierzu beträgt 48,89.
Hierzu muss ich erneut für die Wette Back 2 61,11€ investieren.
Wenn die Wette Back 1 nun gewinnt, habe ich im Endeffekt also den Verlust von 50,78€(von der ersten Runde oben), den Einsatz von 61,11€ in der 2.Runde und einen Gewinn von 110€. Somit würde ich ingesamt einen Verlust von 1,89€ erhalten.
Wenn die Wette Back 2 gewinnt, habe ich ebenso den Verlust von 50,78€, aber nur einen Gewinn von 48,89€, sodass ebenso ein Verlust entstehen würde.Somit habe ich im Endeffekt, wenn die BWIN-Wette in Runde 1 nicht aufgeht, in jedem Fall einen Verlust.
Bitte hier um Aufklärung.
Viele Grüße
-
Hi @retep1904
Du hast absolut recht. Deswegen habe ich vorgeschlagen das du etwas Geduld hast bis ein Rating von mindestens 70% da erscheint. Wie gestern erwähnt ändern sich die Quoten ständig. Manchmal trifft man soga ein Rating von über 100% wenn man Glück hat.
Grüße
Iliya von NinjaBet -
Erneut vielen Dank für die schnelle Rückantwort!
Gibt es die Funktion eine Benachrichtigung zu erhalten, wenn ein bestimmter Sachverhalt ein Rating von x% überschreitet? -
@retep1904 sowas haben wir leider noch nicht, aber guck heute Abend oder am Wochenende nachmittags.
-
Hallo,
leider kann man sich bei matchbook aus Deutschland nicht mehr anmelden. Daher habe ich Betfair ausprobiert. Nur habe ich jetzt das Problem das ich nicht weiß wie ich auf Betfair eine Lay Wette platzieren kann. Wie nennt sich das bei Betfair? Bzw was muss ich dort auswählen?
-
@Schn4rchn4se Betfair-Exchange kannst Du aus Deutschland auch nicht benutzen. Das was Du siehst ist das Betfair Bookmaker Seite. Da kann man keine Laywette platzieren. Wenn Du Laywetten möchstest auch Deutschland die Optionen sind Betkeen, Premiumtradings und Betfootball. Schau dir mal diese Anleitung an
-
Das heißt in diesem Fall nehme ich den Dutcher und wähle Echtgeld aus ? z.B. das
Ich bin gerade etwas verwirrt wie ich das Angebot nutzen kann.
-
@Schn4rchn4se Das Back-Lay Strategie war irgendwie doppellt drin, hab es korrigiert. Lies nochmal den Leitfaden
-
Noch eine kleine Frage dazu hätte ich , wenn ich bereits auf Bwin gewettet habe gilt das nicht mehr für mich oder ? Muss es die aller erste Wette sein auf Bwin?
-
@Andrej96 genau so ist es. Wenn du schon ein Account hast und gewettet hast kannst Du dieses Angebot nicht nutzen.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@max030999 Nimm FREEBET-Modus. Im Leitfaden 5 ist ein Bonus gemeint. Bei Bwin bekommt man als Erstattung keinen Bonus sondern ein "Joker-Wette" also Gratiswette.
-
@max030999 bei besseres Rating als 60 mit der Back-Back Strategie ist das schwieriger aber nicht unmöglich, bei Back-Lay ist das kein Problem.
-
@max030999 es gint einige, die sind bei den Wiederkehrende. Bei Willkommen ist nur eins
-
Hi warum muss ich bei der erstattung 70 eingeben wenn ich doch 100% erstattet bekomme...hab das prinzip irgendwie noch nicht ganz verstanden
-
@Teasy weil Du die Erstattungssume nicht bekommst. Z. B. 100€ bei Erstattung x Quote von 3.0 sind 200€, wie bei eine Gratiswette
-
und am besten auf ein rating nahe der 70% warten, richtig ?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet