Willkommensbonus bwin • Erstattung von 100€
-
@y13txd dann ist das was technisches, warte bis morgen. Hab das mehrmals gemacht mit dem zurücksetzen, hatt nie Probleme
-
Ich habe gerade einen Account eröffnet und meine qualifizierende Wette platziert. Es gibt außerdem noch eine weitere Promo, die ich innerhalb von 7 Tagen einlösen kann (s. unten).
Der Boost sorgt dafür, dass der Gewinn verdoppelt wird, ist aber maximal auf 100 Euro gedeckelt, wenn ich das richtig verstanden habe.Meine Frage ist, wie muss ich den Oddsmatcher einstellen, um möglichst gewinnmaximierend da rauszukommen?
-
@Ztotop Keiner ne Idee?
Ich habe mir folgendes überlegt:
Beispiel Ich setze auf Sieg Team A mit einer Quote von 1.95. Im Oddsmatcher trage ich dann 3.9 ein. Da der zusätzliche Gewinn auf 100€ begrenzt ist, reicht als Bet ca. 50€ aus.
Damit müsste ich ungefähr das Maximum rausholen.Habe ich irgendwo einen Denkfehler?
Wenn ja, gerne korrgieren -
@Ztotop ernst gesagt habe ich die Frage gestern nicht gesehen... Sorry dafür. Einfach die verbesserte Quote bei Bu1 eintragen im Dutcher/Oddsmatcher, wichtig ist wie Du geschrieben hast dass der Gewinn nicht mehr als 100€ ist also entsprechend anpassen
-
@Iliya-Moskov Danke. Dann kann ich beruhigt die Wette platzieren.
-
Hmmm... hier stimmt auch was nicht...
Selbe Spiel, selbe Ergebnis, die selben Buchmacher/Börse - unterschiedliche Quote beim Back...
Und als Krönung läuft das Spiel schon seit 20min.... lol -
@Benno Danke ,wir sind sofort dran
-
Hallo, wenn ich die erste Wette setze...wieviel Plus ist ok? Hab 100 € und die 70 € Rückerstattung ausgewählt. Aktuell wird so um die 35-36 € Plus bei Rating 55 angezeigt. Möchte nicht aus Efahrung bei der ersten Wette zu viel verlieren.
-
@MarcusH Was meinst du? Das Angebot heißt doch Erstattung von 100€ und nicht 70€. Wieso gibst du in den Dutcher nicht einfach 100€ ein oder hast du nicht so viel Kapital, das du verlieren möchtest?
-
@NiklasGOLD Nein, nein... Marcus hats schon richtig gemacht! Du bekommst eine 100€ Gratiswette erstattet, mit der Du dann etwa 70% Profit machst, da Du nur den Gewinn ausgezahlt bekommst und nicht den Wettbetrag!
@MarcusH Ich habs mit'm Oddsmatcher und der Börse durchgespielt und rund 46€ Gewinn gemacht. Ich weiss nicht, wie das Rating sich beim Dutcher so entwickelt, also ob es noch bessere Ratings gibt. Wenn Du noch Zeit hast, warts ab, ob sich nicht noch besseres findet.
-
@NiklasGOLD weil man bei Erstattungen 70% der erstatteten Summe eingibt, siehe Leitfaden.
@MarcusH "verlieren" wirst du so oder so nichts, da du ja trotzdem ein Plus im Matcher ausgespuckt bekommst. Aller höchstens lässt du etwas Geld liegen.
Ich schätze du benutzt eine zweite Wettseite und keine Wettbörse zum gegen Wetten, da du noch relativ neu bist, richtig?
Denke mal für den Dutcher wäre das schon ein ganz gutes Rating für den Anfang, beim Oddsmatcher würde ich persönlich auf 75-80% Rating warten, was dann ca 45-50€ Gewinn entsprechen würde. -
Ah sorry, hab mir den Bonus nicht durchgelesen. Hab nur in der Überschrift Erstattung von 100€ gesehen.
-
@Jamie1337 Vielen Dank für die Antwort. Ja, bin ganz neu. Aktuell auch nur den 888 als Buchmacher 2. Muss mich aber jetzt bei den anderen Wetten wohl auf einen zweiten konzentrieren.
-
@Benno Danke für die Antwort. Wie lange wartest du als ab. Mehrere Tage?
-
@NiklasGOLD Danke für die Hilfe. Bin halt neu hier
-
@MarcusH sagte in Willkommensbonus bwin • Erstattung von 100€:
@Benno Danke für die Antwort. Wie lange wartest du als ab. Mehrere Tage?
Hmm... kommt auf meine Laune an
Im Moment versuch ich mich gerade in Geduld zu üben, bis für die Erstattungswette bei Skybet was Gutes über 70% bei 'ner Quote von unter 5 (wegen der Haftung bei der Börse) erscheint. Aber letztendlich ist es deine Entscheidung mit wieviel Gewinn für nix Du aus einer Wette herausgehen willst. -
@Benno OK Danke. Kommst Du an die Tabellenwerte ran? Im Moment sehe ich je Wette eher 30-40 € Gewinn und keine 50 € oder mehr laut Tabelle.
-
Was meinst Du mit Tabellenwerten? Im Dutcher bekomme ich im Moment auch nur Ratings unter 50% angezeigt, Im Oddsmatcher sinds zumindest schon bis zu 77% Rating. Was im Endeffekt fast das doppelte an Euros nach Steuern bedeutet. Deswegen... lies Dich in die Börsenmaterie ein!! Es lohnt sich!
-
@Benno OK, Danke. Bin aus Deutschland und muss daher über die Brücke Bet-football gehen.
-
@MarcusH Wenn Du keine Höhenangst hast.... GEH!!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet