Willkommensbonus bwin • Erstattung von 100€
-
@Benno OK Danke. Kommst Du an die Tabellenwerte ran? Im Moment sehe ich je Wette eher 30-40 € Gewinn und keine 50 € oder mehr laut Tabelle.
-
Was meinst Du mit Tabellenwerten? Im Dutcher bekomme ich im Moment auch nur Ratings unter 50% angezeigt, Im Oddsmatcher sinds zumindest schon bis zu 77% Rating. Was im Endeffekt fast das doppelte an Euros nach Steuern bedeutet. Deswegen... lies Dich in die Börsenmaterie ein!! Es lohnt sich!
-
@Benno OK, Danke. Bin aus Deutschland und muss daher über die Brücke Bet-football gehen.
-
@MarcusH Wenn Du keine Höhenangst hast.... GEH!!
-
-
hallo,
ich habe bei bwin 50€ guthaben bekommen nach dem ich mich angemeldet und meine 1 wette abgeschlossen habe ich kann aber nicht herausfinden wie oft ich in umsetzen muss
-
@Chris hast Du die erste Wette verloren?
-
nein noch nicht heute weiß ich bescheid
-
Habe mal eine Frage: Ich habe die qualifizierende Wette/Joker-Wette bei Bwin letzte Woche platziert, nur leider wurde das Spiel jetzt verschoben und somit die Wette seitens Bwin storniert. Ich habe schon mit dem Kundenservice gechattet und gefragt, ob ich die Joker-Wette nochmal verwenden darf. Dort hieß es aber mit Verweis auf die Teilnahmebedingungen Punkt 7 (https://www.bwin.de/de/mobileportal/promotions/sports/8969), dass die stornierten Wetten nicht zur Promotion zählen und die Joker-Wette somit weg ist.
Macht es hier erfahrungsgemäß Sinn dennoch nochmal Kontakt per Mail mit dem Buchmacher aufzunehmen und um Kulanz zu bitten?
Theoretisch kann ich ja nichts dafür, dass das Spiel verschoben und die Wette somit storniert wurde. Ist schon ziemlich ärgerlich das ganze...
-
@Teresa ernstgesagt bin ich überrascht dass die die eine weiteres setzen der Wette ablehnen. Ja klar, schreib die an, ich glaube dein Kundenservice hat dich missverstanden. Erkläre alles nochmal.
-
@Iliya-Moskov Okay danke, werde ich machen. Bin gespannt, was die sagen.
-
Hey,
Oddsmatcher für Bwin ist down.
Und es gibt aktuell wohl gerade einen zweiten Bonus, zusätzlich zur Jokerwette ^^ (https://prnt.sc/xoamoo) -
@Jamie1337 Sind mehrere Buchmacher seit gestern. Die haben einen neuen antiskiming Software. Die ITs sind seit vorgestern dran es zu überwinden. Soll nicht mehr lange dauern.
-
Muss ich um meine erste qualifizierende Wette bei bwin abzuschließen, die Joker-Wette einlösen? Das steht nicht im Leitfaden.
-
@NinjaPiper Natürlich, so wird die Wette aktiviert. Früher sah es nicht so aus, da wurde die Wette automatisch mit der erste Wette aktiviert.
-
Ist das empfohlene Rating von 60-70% das immer erwähnt wird eigentlich auf die Bruttosumme oder auf die Nettosumme bezogen?
-
@thegamer24 nach Steuer
-
@Iliya-Moskov ich bin exakt nach dem leitfaden gegangen und hab deswegen den freebet nicht direkt aktiviert... vielleicht könntet ihr den leitfaden entsprechend anpassen?
-
@Wettendas was ist passiert? Was wurde nicht aktiviert, was hast Du gemacht und was soll genau angepasst werden?
-
Kann mir jemand sagen, ob ich hier noch was machen kann, da die Freebet jetzt weg ist?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet