Willkommensbonus bwin • Erstattung von 100€
-
@Chris hast Du die erste Wette verloren?
-
nein noch nicht heute weiß ich bescheid
-
Habe mal eine Frage: Ich habe die qualifizierende Wette/Joker-Wette bei Bwin letzte Woche platziert, nur leider wurde das Spiel jetzt verschoben und somit die Wette seitens Bwin storniert. Ich habe schon mit dem Kundenservice gechattet und gefragt, ob ich die Joker-Wette nochmal verwenden darf. Dort hieß es aber mit Verweis auf die Teilnahmebedingungen Punkt 7 (https://www.bwin.de/de/mobileportal/promotions/sports/8969), dass die stornierten Wetten nicht zur Promotion zählen und die Joker-Wette somit weg ist.
Macht es hier erfahrungsgemäß Sinn dennoch nochmal Kontakt per Mail mit dem Buchmacher aufzunehmen und um Kulanz zu bitten?
Theoretisch kann ich ja nichts dafür, dass das Spiel verschoben und die Wette somit storniert wurde. Ist schon ziemlich ärgerlich das ganze...
-
@Teresa ernstgesagt bin ich überrascht dass die die eine weiteres setzen der Wette ablehnen. Ja klar, schreib die an, ich glaube dein Kundenservice hat dich missverstanden. Erkläre alles nochmal.
-
@Iliya-Moskov Okay danke, werde ich machen. Bin gespannt, was die sagen.
-
Hey,
Oddsmatcher für Bwin ist down.
Und es gibt aktuell wohl gerade einen zweiten Bonus, zusätzlich zur Jokerwette ^^ (https://prnt.sc/xoamoo) -
@Jamie1337 Sind mehrere Buchmacher seit gestern. Die haben einen neuen antiskiming Software. Die ITs sind seit vorgestern dran es zu überwinden. Soll nicht mehr lange dauern.
-
Muss ich um meine erste qualifizierende Wette bei bwin abzuschließen, die Joker-Wette einlösen? Das steht nicht im Leitfaden.
-
@NinjaPiper Natürlich, so wird die Wette aktiviert. Früher sah es nicht so aus, da wurde die Wette automatisch mit der erste Wette aktiviert.
-
Ist das empfohlene Rating von 60-70% das immer erwähnt wird eigentlich auf die Bruttosumme oder auf die Nettosumme bezogen?
-
@thegamer24 nach Steuer
-
@Iliya-Moskov ich bin exakt nach dem leitfaden gegangen und hab deswegen den freebet nicht direkt aktiviert... vielleicht könntet ihr den leitfaden entsprechend anpassen?
-
@Wettendas was ist passiert? Was wurde nicht aktiviert, was hast Du gemacht und was soll genau angepasst werden?
-
Kann mir jemand sagen, ob ich hier noch was machen kann, da die Freebet jetzt weg ist?
-
@NinjaPiper bin nicht sicher was Du meinst, warum setzt Du, wenn die Wette geg ist?
-
@Iliya-Moskov Ich hatte eine €5 FreeBet gestern für diese Wette benutzt. Aber heute wurde das Spiel wegen schlechtem Wetter verschoben, die Wette also storniert, aber nun ist die FreeBet weg.
-
@NinjaPiper sagte in Willkommensbonus bwin • Erstattung von 100€:
@Iliya-Moskov Ich hatte eine €5 FreeBet gestern für diese Wette benutzt. Aber heute wurde das Spiel wegen schlechtem Wetter verschoben, die Wette also storniert, aber nun ist die FreeBet weg.
Schreib Bwin an die sollen dir die 5€ wieder auf deinen Account packen!
-
@NinjaPiper richtig, einfach den Support kontaktiert und den drauf aufmerksam machen. Die schreiben dir es erneut gut.
-
Ich habe noch eine Frage zu Bwin. Ich habe vorhin eine weitere Einzahlung bei Bwin gemacht, um dort auf eine Gegenwette setzen zu können.
Jetzt habe ich schon wieder einen Bonus von Ihnen bekommen. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich ihn angenommen habe, aber nun gut.
Nehme ich den Bonus an, also fange an ihn umzusetzen? Ich denke, er muss 5x umgesetzt werden, es sei denn, ich verliere vorher alles?
Oder soll ich ihn verfallen lassen und gar nicht erst beginnen?
Also kann man mit dem Bonus ein bisschen Gewinn machen? Und wenn ich anfange, das ist doch Rollover, oder? Also müsste ich den Dutcher wie unten konfigurieren, oder?
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet