Willkommensbonus bwin • Erstattung von 100€
-
@david3012 aber du hast keine Probleme mit krummen Beträgen. Davon abgesehen, wenn du gegen backst, musst du doch auch hohe Beträge Gegenwetten
-
@maxe472 Aber bei BB ist das ja meistens nur ein Bruchteil von den Beträgen bei LB. Wie sieht das eigentlich aus mit Orbitx, welche Ein-/Auszahlungsmöglichkeiten habe ich mittlerweile?
-
Beim Dutcher ist ein kleiner Fehler den ich eben bemerkt habe. Wenn man die Freebet bei bwin spielt, bekommt man zwar die 100 euro bei einem Gewinn nicht ausgezahlt, die Steuern werden aber so berechnet als wären die 100 Euro beim Gewinn vorhanden. Somit berechnet Bwin die Steuern des vollen Gewinns ohne die Freebet abzuziehen. Beim Dutcher wird aber die Steuer vom Betrag abgezogen ohne die Freebet.
Bei Anfrage bei Bwin "ist das alles rechtens" und "sie bestimmen die Bonusbedingungen". Naja, müsste man dann im Dutcher anpassen -
@david3012
Mit BB bei einer Erstattung auf 54% zu kommen ist völlig normal.
Gut wäre 60%, das schafft man aber nur mit BL.Würde dir auch empfehlen auf BL zu wechseln, es vereinfacht ALLES am Matched Betting.
Du hast Recht, man muss ein wenig mehr Geld zur Verfügung haben für die Haftungen ect. aber dir wirst niemanden finden, der es je bereut hätte zu BL gewechselt zu sein.Einzahlungsmethoden hast du bei Orbit (Bet in Asia) ziemlich gute, mit Jeton sogar eine, wo du keine Gebühren zahlen musst, sondern sogar 1% Cashback bekommst.
Überleg dir also wirklich mal, ob du nicht wechselst -
Hallo,
möchte gerne den Willkommensbonus von bwin nutzen. Habe mich noch nicht angemeldet, aber verstehe es mit der Erstattung noch nicht ganz.
Warum muss man hier für die Wette bei bwin auch eine Gegenwette abschließen?
Man kann doch einfach bei bwin die 100€ einzahlen und spielt dann z.B. die erste Wette mit 2,5er Quote. Das macht dann nach den 5% Steuern ein Gewinn von (250€-5%-100€(Einsatz)= ca. 137€ Gewinn. Natürlich nur wenn die Wette gewinnt.
Wenn die Wette dann nicht gewinnt, bekommt man ja die 100€ Erstattung die man benutzen kann. Dann den FreeBet-Rechner öffnen und ich bekomme einen Gewinn von 60€ raus.Also macht man im besten Fall 137€ Gewinn und im schlechtesten Fall fast 60€ Gewinn.
Wenn ich den Erstattungsrechner benutzten würde, wär der Gewinn deutlich darunter. Wo ist also mein Denkfehler? -
Bei der Freiwette bekommst Du den Einsatz von 100€ aber nicht zurück.. Das heisst, Du machst zwar 60€ mit der Freebet, musst dann aber auch noch die 100€ von der erstren Wette abziehen. Der Erstattungsrechner macht also schon Sinn...
-
Hi@mb_18
Im schlechtesten Fall machst du 60€-100€=-40€
Spielst du Bookie zu Bookie oder warum machst du mit der Freebet nur 60€? -
Hii @kretztech,
genau benutze den Dutcher, also zwei Buchmacher, was benutzt du so? Womit kann man mehr Gewinn machen? -
@mb_18
Besorge dir unbedingt einen Orbit Account bei Betinasia.com. Damit machst du einiges mehr an Gewinn. Zum Anfang würde ich auf den Orbit Account mindestens 500€ aufladen. Dann solltest du mit dem Bwin Bonus um die 50€-60€ holen egal wie das erste Spiel ausgeht. -
@kretztech Vielen Dank. Was mich noch bisschen bei den Wettbörsen abschreckt ist, dass die Spiele manchmal nicht ,,gematched" werden. Steht zumindest so in den Leitfäden. Hast du Erfahrungen damit gemacht?
-
@mb_18 Wird zu 100% gematcht wen man nur die großen Spiele wettet was man eh machen sollte. Brauchst also keine Angst davor haben. Wen du Hilfe benötigst kommt auf den discord Server dort findest du mich unter (Eurofighter). Kannst mich gerne anschreiben. Mit einer Wettbörse machst du 10%-20% locker mehr Gewinn.
Gerade zum Anfang sollte man kein Geld verschenken.
Wäre von Vorteil wen du mindestens 1k zum spielen zur Verfügung hast. -
Warum soll ich 70 bei Erstattung eingeben, wenn der Betrag zu 100 Prozent erstattet wird?
-
Bwin erstattet dir das in einer Freiwette. Bei einer Freiwette nimmt man im schnitt 70%-85% mit deshalb die 70%.
Freiwette immer mit einer hohen Quote spielen weil du nur den Gewinn der Wette bekommst aber nicht den Betrag der Freiwette selbst.
Z.B. 100€ Freiwette Quote 3 bekommst du 200€ Wettsteuer lasse ich mal außen vor. -
Hallo Freunde, irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch. Ich habe meine Tabelle zusammengerechnet und gemerkt das irgendwie Geld fehlt...
Verstehe ich das richtig?: Ich hab beim Bwin 100€ (Quote: 2,87) eingezahlt und beim Buchmacher 2 143€ (Quote: 1,43). Somit habe ich insgesamt 243€ gesetzt. Nun habe ich die Wette bei bwin verloren. Jetzt hab ich 203€ beim Buchmacher 2 erhalten. Somit bin ich jetzt erstmal 43€ im Minus. Nach der verlorenen Wette hab ich die Gratiswette gesetzt. Bwin 100€ (Quote: 2,5) Gratiswette und Buchmacher 2 90€ (Quote: 1,6). Da ich diese Wette ja gewinne bekomme ich +- 53€. 53€-43€= 10€? Habe ich ehrlich nur 10 Euro mit der Wette gemacht? Bin ich blöd oder hab ich irgendwas übersehen? -
@dnsdrz
Hab grad mal ein wenig nachgerechnet und du hattest bei deiner Qualifizierenden Wette ein 82% Raiting, das ist echt nicht gut... dort hast du schonmal locker 15€ liegen gelassen.
Gab es zu dem Zeitpunkt kein besseres ??
Dann bei der 100€ Gratiswette hattest du ein 90% Raiting, das ist ganz in Ordnung.Deine Rechnung stimmt also schon.
Ich kann jetzt natürlich nicht nachvollziehen, ob es bessere Quoten gegeben hätte ect. aber mit Back-Back sollte man eigentlich schon auf 30€ kommen.Mit Back-Lay hingegen kann man locker auf 50€ kommen.
Ich kann dir nur empfehlen, wenn dir Matched-Betting gefällt auf eine Börse zu wechseln und mit Back-Lay anzufangen.
Das Wetten mit einer Börse bietet grundsätzlich nur Vorteile und erspart dir eine Menge Kopfschmerzen und bringt dir mehr Gewinn.Wenn dich das interessiert kannst du ja mal diese Leitfäden hier lesen.
Grundlagen – Was ist eine Wettbörse?
Wie Du OrbitX über BetInAsia benutztDu findest diese Leitfäden und noch andere unter den Einführungsleitfäden.
-
Hi@dnsdrz Du hast mit deiner Rechnung leider recht. Du hast viele Fehler gemacht. 2,87 zu 1,43 ist schon mal nicht gut. Der größte Fehler ist es aber eine Gratiswette auf eine so niedrige Quote zu setzen da nimmt man mindestens eine 5-10. Mit dem Angebot hättest du mindestens 65€-70€ holen können. Benutze bitte von Anfang an eine Exchange (Orbit) Betinasia.com. Mit Back-Back machst du dir das Leben verdammt schwer und lässt sehr viel Geld liegen.
-
Alles klar, danke für eure Antworten. Dann war wohl die erste wette der Fehler. Ich werd mich heute dann zu back lay einlesen.
-
@dnsdrz Beide Wetten waren falsch nicht nur die erste.
-
@dnsdrz Hast du schon layback getestet ? Habe es selbst noch nicht und wollte mal fragen wie es bei einem Neuling so funktioniert.
-
@yoshireturns Sollte für einen Neuling einiges einfacher zu spielen sein als Back-Back. Machst pro 100€ Bonus um die 20€ mehr Gewinn.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet