Willkommensbonus bwin • Erstattung von 100€
-
@Iliya-Moskov Der Link zur Odsmatcheranleitung funktioniert noch nicht. das fehlt ein "a" im link
-
@vegasdice Welchen Link meinst Du, habe alle die ich gesehen habe getestet - alles läuft 1A...
-
@iliya-moskov Guten Morgen, ich weiss nicht wieso ich es hier bei bwin eingetragen hab. Ging um de WinaMax link. Dort in der Anleitung um von der Dutcher zu Oddsmatcher Anleitung zu wechseln
-
Hallo Leute,
ich glaube, dass ich voll den Gedanken Fehler habe. Daher bitte ich um Aufklärung. Also habe jetzt bei Bwin ein Account erstellt. 100 Euro eingezahlt und per Dutcher das höchste Rating raus gesucht. 96% ca . Einsatz 100€ Bwin, 98€ Einsatz tipico. Tipico hat gewonnen. Waren dann rund 158 Euro.
So macht schonmal ein Minus von 42€. Jetzt habe ich die 100 Euro free Wette bei Bwin, weil ich ja verloren habe. Also 100€ Bwin, 33euro Tipico. Wieder ein Rating um die 96%. Bwin ein Gewinn von 66€ netto minus 42. Sind dann 24€ Gewinn. Tipico ein Gewinn von 71€ minus 42€. Sind 29€ Gewinn. Bin ich da Richtig? Wie trage ich das in den Profil Tracker richtig ein. Die 42€ Minus habe ich ja jetzt im Tracker drin.
Soll ich jetzt etweder Plus 66 oder plus 71 händisch eintragen. ?! Finde das aber bisschen umständlich. Wofür dann der Tracker wenn man alles selber händisch eintragen muss. Lasst mich nicht dumm sterben und klärt mich auf.
Vielen Dank.
-
@vegasdice habe ich angepasst.
@maschutv Erstens hast Du meinermeinung nach den Erstattungsmodus gar nicht eingeschaltet - 96% Rating?!? Da hättest Du 4€ insgesammt verlieren müssen und nicht 42. Da ist schon dein erstes Fehler. Alle Wetten werden ganz normal ins Profittacker eingetragen über den Button von Dutcher/Oddsmatcher. -
@iliya-moskov Das ist es ja. Habe die Erstattung ausgewählt und bei 40 Euro minus. Ich bin jetzt plus minus 0 ausgegangen bei Bwin. Bwin war ja schon meine 3te Erstattung, die ich gemacht habe. Deswegen hat mich das ja so gewundert, dass ich so im minus gekommen bin. Beim nächsten passe ich besser auf.
-
Hallo,
ich wollte Mal fragen ob es sich lohnt zu warten oder die Quoten immer so "schlecht" sind
Wenn ich die 1. Wette in Dutcher eingeben (Einsatz 100/ Erstattung 70 und das beste Rating wähle komme ich nach Eingabe der 5% bei Bwin (2. Buchmacher = Bet3000) auf +40€. Ist das als B-B mehr zu holen? -
@osnabet Mit BB ist das völlig solide...
Mit BL würdest du zwar locker 55 machen, aber für BB ok. -
@zombie035 danke. Ich bin gerade bei Bet3000 am Rollen und die geben mir die beste quote für Bwin. Kann ich einfach den den passende Betrag für die Gegenwette einzahlen und wetten oder zerschießt mir das irgendwie das Rollover?
-
Obwohl momentan viele Spiele stattfinden (CL, EL), komme ich auf kein höheres Rating über 54, zumindest bei BB.. Woran kann das liegen? Oder hab ich irgendwo einen Fehler gemacht? Im Leitfaden steht, dass man bei der Rating Einstellung Echtgeld auf 100 und Erstattung auf 70 stellen soll. Mit Echtgeld ist aber der Back Einsatz gemeint oder?
-
@david3012 ja richtig
-
@david3012 am besten ist aber, du wechselt zu BL. Dann hast du diese Probleme nicht
-
@maxe472 Bei BL hat mich die relativ hohe Haftung abgeschreckt. Für die 60 euro hat man schon relativ viel Geld traffic
-
@david3012 aber du hast keine Probleme mit krummen Beträgen. Davon abgesehen, wenn du gegen backst, musst du doch auch hohe Beträge Gegenwetten
-
@maxe472 Aber bei BB ist das ja meistens nur ein Bruchteil von den Beträgen bei LB. Wie sieht das eigentlich aus mit Orbitx, welche Ein-/Auszahlungsmöglichkeiten habe ich mittlerweile?
-
Beim Dutcher ist ein kleiner Fehler den ich eben bemerkt habe. Wenn man die Freebet bei bwin spielt, bekommt man zwar die 100 euro bei einem Gewinn nicht ausgezahlt, die Steuern werden aber so berechnet als wären die 100 Euro beim Gewinn vorhanden. Somit berechnet Bwin die Steuern des vollen Gewinns ohne die Freebet abzuziehen. Beim Dutcher wird aber die Steuer vom Betrag abgezogen ohne die Freebet.
Bei Anfrage bei Bwin "ist das alles rechtens" und "sie bestimmen die Bonusbedingungen". Naja, müsste man dann im Dutcher anpassen -
@david3012
Mit BB bei einer Erstattung auf 54% zu kommen ist völlig normal.
Gut wäre 60%, das schafft man aber nur mit BL.Würde dir auch empfehlen auf BL zu wechseln, es vereinfacht ALLES am Matched Betting.
Du hast Recht, man muss ein wenig mehr Geld zur Verfügung haben für die Haftungen ect. aber dir wirst niemanden finden, der es je bereut hätte zu BL gewechselt zu sein.Einzahlungsmethoden hast du bei Orbit (Bet in Asia) ziemlich gute, mit Jeton sogar eine, wo du keine Gebühren zahlen musst, sondern sogar 1% Cashback bekommst.
Überleg dir also wirklich mal, ob du nicht wechselst -
Hallo,
möchte gerne den Willkommensbonus von bwin nutzen. Habe mich noch nicht angemeldet, aber verstehe es mit der Erstattung noch nicht ganz.
Warum muss man hier für die Wette bei bwin auch eine Gegenwette abschließen?
Man kann doch einfach bei bwin die 100€ einzahlen und spielt dann z.B. die erste Wette mit 2,5er Quote. Das macht dann nach den 5% Steuern ein Gewinn von (250€-5%-100€(Einsatz)= ca. 137€ Gewinn. Natürlich nur wenn die Wette gewinnt.
Wenn die Wette dann nicht gewinnt, bekommt man ja die 100€ Erstattung die man benutzen kann. Dann den FreeBet-Rechner öffnen und ich bekomme einen Gewinn von 60€ raus.Also macht man im besten Fall 137€ Gewinn und im schlechtesten Fall fast 60€ Gewinn.
Wenn ich den Erstattungsrechner benutzten würde, wär der Gewinn deutlich darunter. Wo ist also mein Denkfehler? -
Bei der Freiwette bekommst Du den Einsatz von 100€ aber nicht zurück.. Das heisst, Du machst zwar 60€ mit der Freebet, musst dann aber auch noch die 100€ von der erstren Wette abziehen. Der Erstattungsrechner macht also schon Sinn...
-
Hi@mb_18
Im schlechtesten Fall machst du 60€-100€=-40€
Spielst du Bookie zu Bookie oder warum machst du mit der Freebet nur 60€?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet