Willkommensbonus bwin • Erstattung von 100€
-
@vithonil
Das musst du ganz für dich entscheiden.
Ich kann dir nur empfehlen, wenn Matched Betting etwas für dich ist, schau dir die Back-Lay Strategie an, das bringt dir nur Vorteile und größere Gewinne. -
Dafür brauche ich das Oddsmatcher tool. oder? Und da kann ich auch ohne irgendwelche Boni mit Echtgeld Profit machen? Wenn ich also bei einer Wette mit über 100% Rating mein eigenes Geld setzte, kommt zu 100% der besagte Profit raus? D.h. je mehr ich setzte, desto mehr kriege ich raus? Wenn ich also 5000€ auf eine Wette setze und die Liquidität bei der Wettbörse habe, kann ich 700€ mit einer Wette profit machen? Nur als Beispiel? Wie hoch ist das Risiko, dass ich bei so einer Aktion mein Geld nicht wieder bekomme? Kann die Börse/der Buchmacher die Auszahlung bei so etwas verweigern?
Theoretisch könnte ich das Geld für solche Wetten aufbringen, solange es mir nicht flöten geht. Dann müsste ich mich nicht mit 100den Willkommensangeboten rumschlagen -
@vithonil
Ja, den Oddsmatcher.
Ja, theoretisch schon. Aber ich würde dort ganz doll aufpassen, weil die Buchmacher das meist mitbekommen und dich so schnell limitieren können.
Dazu, wenn du dich vertan hast bei irgendwas, Steuer vergessen, Zahlendreher, irgendwas, kann ganz schnell eine ganze Menge Geld weg sein. -
@zombie035 Hmm klar, vielen Dank. Im Falle einer Einschränkung ist dann aber nur der Profit weg schätze ich? Wie wahrscheinlich ist es, bei einer solchen Wette sofort beschränkt zu werden? Danke übrigens für die Antworten, ich bin froh dass ich dich so viel fragen kann lol
Außerdem: was ist ein sinnvolles Limit, um solch große Wetten zu machen und nicht beschränkt zu werden? Wie viel Profit kann ich pro Wette rausschlagen? -
@vithonil
Dafür bin ich doch da.
Im Falle einer Einschränkung kannst du den Buchmacher abhaken, weil du ihn sozusagen "weggeworfen" hast, weil du dort keine Reloads, Quotenboost ect. spielen kannst.
1-3 Mal kannst du das vielleicht machen, mit größeren Beträgen, dann wird aber Ende sein bei den meisten.
Generell zum Thema Surebets kannst du dir viel durchlesen im Forum, einfach mal die Suchfunktion benutzen. -
Hmm naja 2k gewinn pro Buchmacher hört sich eigentlich gar nicht soo schlecht an... und auf den Börsen, wie hoch ist da die Gefahr bei so einer Wetter gesperrt zu werden? Da ist die Auswahl ja nicht so hoch
-
auf der börse wirst nicht gesperrt! die freuen sich über ihre prozente an Provision und gut ist! auf der börse zockst ja quasi gegen andere Menschen und nicht gegen den Wettbörsenanbieter. Die Schwierigkeit ist halt schnell zu sein und die gute Quote beim Buchmacher zu erwischen, und wenn du da einen vierstelligen betrag platziert bekommst, kannst von einer limitierung danach ausgehen, je nach Anbieter halt
-
Okay alles klar, danke! Gehört hier wahrscheinlich nicht hin, aber der Trick ist quasi, so viel Profit wie möglich rauszuholen ohne gesperrt zu werden.. Wenn ich also gut durchrotiere und zwischen 30 und 50 Euro Gewinn mache ist dann die Wahrscheinlichkeit hoch, gesperrt zu werden? Oder soll ich auch ab und an Wetten reinpfeffern, die verlieren? Immer zu gewinnen ist vermutlich auffällig..
-
@vithonil
Es bleibt am Ende nicht dabei, dass du limitiert wirst.
Ich habe durchaus schon davon gehört, dass wenn zu hohe Beträge auf Surebets platziert wurden, die Buchmacher diese Wetten einfach storniert haben und schon sitzt du da, mit na 3k Lay-Wette auf der Börse. -
hi
ich finde keine guten Ratings, es kommt meist etwa 23 euro heraus, was soll ich tun? -
@paulh2002 etwas abwarten, die Quoten werden ständig updated.
-
ich finde es verwirrend das im dutcher bei bwin nicht der quotenabschlag also 5% * quote * Einsatz sondern einfach 5% vom Gewinn berechnet werden.
-
Die Steuer musst du immer manuell eintragen.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
ich verstehe nicht, warum ich 100 auf back-wette und 70 auf erstattung setzen muss, bekomme ich nicht 100% erstattung? warum muss ich dann 70 setzen?
-
Huhu,
wennn du 100 setzen würdest, machts weniger Gewinn.
Du bekommst ja nur die Rückerstattung, wenn deine Wette verliert.
-
Du bekommst bei der Aktion keine 100€ "Cash" zurück, die du sofort auszahlen kannst. Du bekommst eine Freiwette, welche du erst noch setzen musst.
Freiwetten sind je nach Buchmacher ca. 70-85% ihres Betrags in Echtgeld wert. Das hängt von Quoten und Steuern ab.
Daher einfach 70€ eintragen und auf gute Quoten hoffen
-
@HeinrichsonIII Meinst du, wenn ich die Gratiswette von 100 € spiele, beträgt der tatsächliche Gewinn weniger als 70? oder was meinst du damit, dass es weniger als 100 wert ist, in welchem sinne?
-
@Daryawesh
Es heißt einfach nur, dass man aus einer Gratiswette ca. 70% Gewinn schlagen kann.Deshalb gibt man bei der Erstattung einer Gratiswette 70% des Betrags an.
-
Gibt aktuell eine 10€ Joker-Wette bei bwin. Da gehts mir nicht ums wenige Geld was man da gewinnt, sondern ums Prinzip: Muss ich da dann auch bei Back Einsatz 10 und bei Erstattung dann 7 machen oder beides 10?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet