Willkommensbonus bwin • Erstattung von 100€
-
@Grandee2405 Ich werde immer 5€ jetzt nehmen als 10€ vielleicht irgendwann, entscheidet aber jeder für sich selbst
-
Dutcher down für BWIN - @zombie035 ich habe eine der Top5 Wetten genommen welche nicht gerade erst in 2023 gespielt wird. Daher ist mir nicht klar was ich tatsächlich falsch gemacht haben soll. Ich versuche jetzt mit der Gratiswette den Schaden zu minimieren, wenn der Dutcher wieder funktioniert
-
@maadTCG
Arbeiten schon dran.Das ist sehr merkwürdig, aber viel anderes bleibt dir natürlich jetzt nicht mehr übrig.
-
Hab jetzt 100 bei bwin eingezahlt aber so gut wie alle Wettanbieter haben extrem schlechte Bewertungen und angeblich könne man nicht auszahlen usw. Traue mich deshalb nicht ganz dort Wetten abzugeben
-
Sieht bei mir jetzt so aus. Hab ich alles richtig gemacht?
Bild Link) -
@Luke du musst bei Erstattung 70 (warum 70 - die Erstattung läuft über eine freebet die du 1x drehen musst. Da erhält man ca 70€ raus) eingeben und vergiss nicht die Steuer bei Admiral (5%).
-
@Candys4me Admiral hat 5% Steuer in Österreich? Wie ist das mit Steuern in Österreich generell?
-
@Luke sry in DE sind 5% steuern. Keine Ahnung wieviel oder ob überhaupt in AT. Ob Steuern siehst du direkt beim wettschein und dann entsprechend im rechner anpassen
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Dutcher für bwin ist down
-
@Macher63
Wir arbeiten schon dran, sollte nicht lange dauern. -
hey jungs,vllt könnt ihr mir helfen.
Habe den Wettanbieter Bwin bis jetzt gemieden ,da dass höchste Rating oftmals nur bei knapp 60% liegt.
Habe das ganze jz 1 1/2 Monate beobachtet und das Rating geht nie stark über 60%. Wollte mal Fragen warum dass so ist , btw ob ihr mir vllt helfen könnten. -
@Macher63
Ein 60% Rating bei einer Erstattung ist völlig solide. -
Warum steht hier unten, dass ich beim Buchmacher -30 Euro mache? Es müssten doch -0 Euro sein, da es ja eine FreeBet ist oder?
-
@louis_germany Du setzt 100€ von dein Geld und 70€ als erstattung. Im Endeffekt Falls deine Wette verlieret sind deine 100€ weg und Du bekommst 100€ Gratiswette und wenn Du sie umdrehst bekommst Du 70 oder in deinem Fall 75. Du hast aber 30€ Verlust und 75 Gewinn bei BU2 also 45 Profit
-
Guten Abend zusammen,
also mir ist nicht ganz klar wie ich hier immer Geld verdiene. Wenn meine Jokerwette verliert und ich eine 100€ Gratiswette erhalte, dann ist mir das klar, aber:
Jokerwette gewinnt, ich erhalte somit keine 100€ Freebet und habe zusätzlich den Verlust auf der anderen Börse. Somit bin ich ich doch im Minus ohne Freebet?!
Oder passt der Dutcher schon entsprechend die Wetteinsätze so an, dass ich im Falle einer gewonnen Jokerwette nur minimal auf Börse B verliere und ich in Summe durch diese eine Wette schon mit Profit rausgehe?
-
@Harnisch1003 Es ist so: Du wettest wenniger als nötig bei der Börse um dir volle 100€ Echtgeldwette zu decken, also verlierst Du wenniger als das was Du gewinnst. Mach eine Beispielwette und Du wirst es sofort feststellen. Nur die erste Wette NUR mit das was ins Oddsmatcher steht
-
scheint neuer Bonus zu sein. 100 Euro einzahlen, 100 Euro Guthaben. 300 Euro rollover, 1,7 mind. quote. ist zumindest bei mir so
-
@narek2204 Jap - hab ich auch als Angebot
-
Moin liebe NinjaBet Community,
ich mache gerade den Bwin Bonus. Im leitfaden steht, dass ich die Erstattung im Dutcher auf 70% einstellen soll. In der Beschreibung des Angebotes von NinjaBet (oben in dem Leitfaden) steht allerdings das es eine 100%ige Erstattung gäbe. Verwechsel ich da etwas? Oder sind die Angaben im Leitfaden evtl sogar veraltet?Vielen Dank im Vorhinein für eine Antwort:)
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet