Willkommensbonus bwin • Erstattung von 100€
-
Das Angebot mit der Joker-Wette gibt es nicht mehr, somit ist die Anleitung nicht mehr aktuell.
Das Angebot sieht jetzt wie folgt aus:
Wie muss man hier jetzt vorgehen?
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Nachdem ich meine Freebet wette in höhe von 100 Euro eingelöst habe und gewonne habe kann ich mein Betrag nicht auszahlen, wobei bei der einleitung steht das es nach der wette abgeschlossen ist.. was nun?
-
@cengo61 was kommt denn wenn du auf "weitere Infos" klickst?
-
-
Also, da steh ich auch auf dem Schlauch! Könnte es sein das dein Account oder die Bankverbindung noch nicht verifiziert wurde?
-
-
-
@Landstreicher37 wie soll ich beim dutcher jetzt vorangehen?
-
Bei Echtgeld 100€ bei Mindestquote 1,70! Aber verstehen warum Du das noch machen musst, tue ich nicht! @Iliya-Moskov
-
Nimm am Besten eine von denen, weil die anderen sind zu unbekannt bzw. noch so weit weg(am Monatsende)!!!!
-
Jetzt kommt aber der nächste Haken, Unibet gibt es in Deutschland nicht!!! Mr.Green bin ich mir nicht sicher!?! Vielleicht nimmst Du doch das Bielefeld-HSV Spiel bei Tipico (hat keine 5% Steuer), macht nur 6 Euro Verlust, aber du müsstest wenn die 100€ gesetzt sind eigentlich an die restlichen 232,50€ rankommen können, es sei denn die Wette muss erst abgerechnet sein, dann musste halt noch 3 Wochen warten.
-
-
@Landstreicher37
von diesen 332 euro sind ja 100 euro die freebets gewesen. Könnte ich nicht theoretisch wieder eine 100 euro freebet wette machen beim dutcher? -
Nee, die freebet war einmalig, alles was jetzt kommt ist Echtgeld! Nur verstehen tue ich es immernoch nicht. Wie kommt man bei einer Freebet auf 432,50- 100 von der Freebet macht 332,50, das ist ja dann eine Quote von 4,325 gewesen, so krumme quoten gibt es nicht. Und in dem Angebot steht auch nix von 3x die Freebet setzen! Ich glaube Du hast da irgendwo ein anderes Angebot angenommen als den Willkommensbonus. Da ist irgendwas vertauscht.
-
@Landstreicher37
es gab nur diesen ein anderen bonus gab es bei mir nicht. (war auch ein neues Konto) -
-
Ahhhh, das hat mit Freiwette nix zu tun, das ist ein 100% Bonus den Du bekommst wenn Du 100€ einzahlst!
-
@Landstreicher37
was sagst du dazu
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet