Willkommensbonus bet365 • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
Hi, ich bin gerade an dem bet365 Willkommensbonus, 100€ bereits angezeigt, jedoch "keine Daten" im Dutcher, schon ärgerlich. Was mach ich denn nun?
-
@AMkiste hab gerade gesehen, das der bet356 Dutcher ausgefallen ist, wir bringen das gleich wieder im Gang.
-
@Iliya-Moskov danke
-
@AMkiste es lädt schon langsam
-
@Iliya-Moskov habe Wetten plaziert, schon sehr gespannt! Ich habe bereits im nächsten Schritt nachgeguckt mit Freebet und dort ist momentan das gleiche Problem. Brauche es zwar nicht in diesem Moment aber wenn es morgen, wenn die Gratiswette aktiv ist funktioniert wäre super
-
-
Huhu, der Durcher für bet365 funktioniert nicht
-
@Equi jetzt geht es. Bei Probleme wieder bescheid geben.
-
Hallo,
ich ahbe richtig Lust bekommen hier mitzumachen, aber da ich Azubi bin, habe ich nicht allzu viel Geld zur Verfügung.
Kann ich das Angebot auch bspw. mit 50€ Einsatz spielen?Vielen Dank und liebe Grüße
Lou -
@LouZiffer natürlich, Du kannst 50€ einzahlen und bekommst 50€ Bonus. Du kannst alle Angebote so machen solange Du Kapital aufsammelst. Du musst jetzt in dem Fall alles auch im Leitfaden halbieren
-
Hey ho, der Dutcher für bet365 funktioniert nicht
-
@dominickott jetzt funktioniert es wieder!
-
@Iliya-Moskov Ja hat funktioniert danke!
Aber kann mir mal bitte jemand helfen? Denn ich habe alles so gemacht wie beschrieben und habe aber jetzt nicht +40 Euro so wie ausgerechnet wurde, sondern -83 Euro. An wen kann ich mich wenden? So macht das kein Spaß ...
-
@dominickott tja, an mich, die Frage ist wie du das geschafft hast?! Schick mir bitte per Mail auf info@ninja-bet.de einfach die Screenshots und die Erklärung wie Du das gemacht hast, den gesamten Rollover. So kann ich in Ruhe gucken und feststellen wo es hackt.
-
@Iliya-Moskov Danke! Hab ich gemacht
-
@dominickott gucke mir etwas später und erkläre dir alles
-
Ich habe schon an zwei Tagen hintereinander im Dutcher geguckt, aber nie ein Spiel mit 888sport als zweiten Buchmacher gefunden. Könnt ihr mir einen Buchmacher empfehlen wo es sich lohnt auf den Bonus zu verzichten?
Ich bin neu und gehe die Willkommensangebote durch und habe daher erst Netbet als Buchmacher, aber dort findet der Dutcher auch nichts.
EDIT: Habe vergessen zu erwähnen, dass ich jetzt ein Spiel für Gratiswette suche.
-
ich habe dasselbe Problem..
-
@Rugger42 ok, versuch es in einer Stunde.
-
Gibt es auch Daten über den Dutscher für bet365 und Sport888? Den ganzen Tag kommen keine Wetten. Leider ist mein Versuch über betfair wegen "Deutschland" gescheitert. Aber eigentlich sollte es gem. Anleitung auch über den Dutcher klappen. Dazu kommt dass ich vom ersten Vorgang noch Geld bei Sport888 habe
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet