Willkommensbonus bet365 • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
... manche Spiele verschwinden plötzlich wieder aus dem Dutcher - obwohl sie noch möglich sind (z.B. Wellington gegen Wellington 24.01. 4:00 Uhr) und besser dastehen als manche nun neu gelisteten... 888sport
-
@nicksel wir gucken uns das an. danke fürs melden!
-
@Iliya-Moskov alles klar, danke. Im Moment zeigt mir der Dutcher gar nichts an. Mit bet365 als 1. Buchmacher.
-
Leider immer noch nichts. Ist das nur bei mir so?
-
@nicksel ist bei alle, wir arbeiten dran
-
Gehts wieder?
-
Hallo, ich bekomme im Dutcher keine Spiele mehr angezeigt für bet365.
-
-
@Iliya-Moskov ok top muss die Woche nämlich noch die Wette setzen
-
@MontiCuba das schaffst du schon
-
@Iliya-Moskov Hey, ich hab eine Frage. Kann ich svenbet nutzen um nach Spielen zu suchen? Da ich bei bet365, beim Gewinn der Wette die 100€ Credits nicht ausgezahlt bekomme. Da ich bei einer Gratiswette keine Umsatzbedingungen habe, müsste ja egal wie das Spiel ausgeht, den selben Gewinn haben... das ist bei mir nicht der Fall.
-
@alex33333 ich hab die Suchmaschine nicht gefunden, du musst die nach Meisterschaft suchen leider...
-
@MontiCuba muss die Wette in einem bestimmten Zeitraum abgegeben warden?
-
@nicksel 30Tage hat man um den Bonus abzuschließen
-
Funktioniert der Dutcher wieder? Finder immer noch keine Spiele mit 888sport als zweiten Buchmacher.
-
@nicksel der funktioniert seit paar Tage. Kann sein dass nix gutes zu matchen ist mit 888sport. Wenn Du unbedingt mit 888sport machen willst, kannst Du es manuell eingeben.
-
@Iliya-Moskov ich habe mich an den Leitfaden gehalten. Daher habe ich momentan nur den 888sport als zweiten Buchmacher zur Verfügung. Der scheint echt schlecht zu sein. Die Quoten sind prinzipiell schlechter als im Dutcher angegeben.
-
@nicksel Warum kannst Du nicht NetBet nutzen?
-
Hab ich auszahlen lassen, laut Leitfaden.
-
@nicksel klar,´das steht bei alle, kannst aber wieder einzahlen. Kannst auch bei 888sport auch auszahlen und das Geld von dort für NetBet nutzen. Am anfang ist es tatsächlich so das man sehr wennige Buchmacher zur Auswahl hat. Kann dir 22bet empfehlen. Die haben viel bessere Quoten, musst aber dort den Willkommensbonus UNBEDINGT ablehnen, ist nicht profitabel.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet