NinjaClub
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Beliebt
    • Registrieren
    • Anmelden

Willkommensbonus bet365 • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben
    Diskussionen zum Willkommensbonus
    208
    768
    67.8k
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • T
      thorben246
      zuletzt editiert von

Hi, der Rechner zeigt mir bei Bet365 überall falsche Quoten an. Kann mir jemand helfen?

T 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • T
        thorben246 @thorben246
        zuletzt editiert von

@thorben246 Und ebenfalls kein Tipico oder 888Sport als Backwetter 😞

IliyaI 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • IliyaI
          Iliya Staff NinjaBet @thorben246
          zuletzt editiert von

@thorben246 du kannst alle Quoten manuell anpassen wenn was nicht stimmt.

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

• T
            thorben246 @Iliya
            zuletzt editiert von

@Iliya-Moskov Danke, das habe ich bereits ausprobiert. Bei mir sind die Quoten aber nicht maginal anders, sondern massiv. Also eine Abweichung von 1.0+, mein Profit geht dadurch sehr stark ins Minus.

• IliyaI
              Iliya Staff NinjaBet @thorben246
              zuletzt editiert von

@thorben246 das ist aber extrem, hast Du einen Screenshot für mich?

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

• T
                thorben246 @Iliya
                zuletzt editiert von

@Iliya-Moskov Vielen Dank scheinbar hat es jemand gerade aktualisiert. Nun sind die fehlerhaften Quoten raus. So sah es vorher bei mir aus, und die waren falsch:

Bild Text

Lohnt es sich unter 100 Raten mitzunehmen oder sollte man lieber warten?

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                • L
                  LeonardoLR
                  zuletzt editiert von

Hallo, es ist nicht möglich bei bet365 wie vom dutcher angegeben auf über/unter zu wetten. Es gibt bei bet365 nur die möglichkeit von 2.5 und ich kann so der anleitung nicht folgen.

• T
                    thorben246 @LeonardoLR
                    zuletzt editiert von

@LeonardoLR Doch, es gibt bei nahezu allen spielen Über/Unter bei Bet365.

• L
                      LeonardoLR
                      zuletzt editiert von

dann finde ich es nicht, denn ich sehe nur das wie auf dem Bild Unbenannt.png

• L
                        LeonardoLR
                        zuletzt editiert von

und wenn ich mir den screenshot aus dem tut anschaue, dann wird da auf unentschieden getippt 😕

T IliyaI 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                        • T
                          thorben246 @LeonardoLR
                          zuletzt editiert von

@LeonardoLR Du musst auf Torzahl klicken, dann wird es angezeigt.

• IliyaI
                            Iliya Staff NinjaBet @LeonardoLR
                            zuletzt editiert von

@LeonardoLR oben gibt es eine Spalte "Tore" da musst du drauf klicken

• T
                              thorben246 @Iliya
                              zuletzt editiert von

@Iliya-Moskov Ich sehe schon du bist gerade aktiv beim Rechner am arbeiten! Vielen Dank für deine Mithilfe

• L
                                LeonardoLR
                                zuletzt editiert von

du meinst "Tore mehr als/weniger als"? Falls ja, da kommt nicht mehr

• IliyaI
                                  Iliya Staff NinjaBet @LeonardoLR
                                  zuletzt editiert von

@LeonardoLR Screenshot_20210306-224448_Chrome.jpg

• S
                                    Simon
                                    zuletzt editiert von

Hey @Iliya-Moskov, ich habe eine Frage. Ich bin erst seit ein paar Tagen dabei und mir fehlt noch die Erfahrung.

Bei bet365 steht bei Ninjabet eine Gewinnspanne von 60-80 Euro.

Nach langer recherche habe ich die erste Wette "Qualifizierendewette" mit einem Verlust von 8,86 Euro gefunden, was meiner Meinung nach ganz gut ist oder? Somit habe ich mich für den 100 Euro Freebet qualifiziert.

Jetzt suche ich jedoch eine gute Freebet Wette und finde keine. Ich finde maximal eine Wette bei der ich, nach Steuern, 50 Euro bekomme. 50-8,86 = 41,14 Euro, also weit weg von den 60-80 €, die von Ninjabet angegeben werden. Was mache ich falsch?

Vorab vielen Dank! 🙂

• IliyaI
                                      Iliya Staff NinjaBet @Simon
                                      zuletzt editiert von

@Simon hi und willkommen bei NinjaBet 🙂
                                      40-50€ am Anfang ist eigentlich gar nicht so schlecht. Du hast noch Zugriff zu 2-3-4 Buchmacher, hast nicht so viel zu matchen. Du hast alles richtig gemacht!

S M 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                      • S
                                        Simon @Iliya
                                        zuletzt editiert von

@Iliya-Moskov danke für die schnelle Antwort 🙂

Ja das ist das Problem. Ich habe alle Wettanbieter ausgewählt um auf die 50 Euro zu kommen. Wenn ich meine 3 Wettanbieter, die ich bereits benutzt habe, auswähle, dann komme ich lediglich auf 45 Euro (45-8,86) sprich 36,14 Gewinn. Aber wenn du sagst, dass das normal ist, dann ist es okay 🙂

• C
                                          ChiroX
                                          zuletzt editiert von

Hallo an alle,

bei mir ist es jetzt so gewesen, dass nach dem abschließen des Willkommensbonuses (also 1. Wette und Einsatz mit Freebet) mein Konto ohne Angaben von Gründen gesperrt wurde. Gab es dieses Verhalten schon einmal bei anderen Usern?

• IliyaI
                                            Iliya Staff NinjaBet @ChiroX
                                            zuletzt editiert von

@ChiroX hm bei Bet356? Hab noch nie von sowas gehört. Hast Du 2 Wetten gegeneinander gesetzt oder sowas?

• Erster Beitrag
                                              Letzter Beitrag

Regeln und Richtlinien | Leitfaden
                                            Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
                                            © Copyright 2016-2025 NinjaBet