• Kategorien
  • Aktuell
  • Beliebt
  • Registrieren
  • Anmelden
NinjaClub
  • Kategorien
  • Aktuell
  • Beliebt
  • Registrieren
  • Anmelden

Willkommensbonus bet365 • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben
Diskussionen zum Willkommensbonus
208
768
67.8k
Lade mehr Beiträge
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • E
    Edwardn11 Ninja-Neuling [0-15]
    zuletzt editiert von 11. März 2021, 22:04

zuerzeit wird mir keine freebet wette angezeigt im dutcher weist du woran das liegt?

I 1 Antwort Letzte Antwort 11. März 2021, 22:06 Antworten Zitieren 0
    • I
      Iliya Staff NinjaBet @Edwardn11
      zuletzt editiert von 11. März 2021, 22:06

@Edwardn11 Wir aktualisieren derzeit den Dutcher. Es wird in Kürze wieder verfügbar sein.

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

E 1 Antwort Letzte Antwort 11. März 2021, 22:08 Antworten Zitieren 0
      • E
        Edwardn11 Ninja-Neuling [0-15] @Iliya
        zuletzt editiert von 11. März 2021, 22:08

@Iliya-Moskov okay perfekt danke

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • R
          Rossi1108
          zuletzt editiert von 12. März 2021, 11:15

Hallo Zusammen,

habe gestern 100 EUR eingezahlt u. eine Wette mit 100 auf ein Spiel morgen platziert, gerade kam von B365 diese E-Mail.

Hatte das jemand schonmal?

c4fa2b87-fef8-4cbb-8005-24d1db936392-grafik.png

I K 2 Antworten Letzte Antwort 12. März 2021, 11:31 Antworten Zitieren 0
          • I
            Iliya Staff NinjaBet @Rossi1108
            zuletzt editiert von 12. März 2021, 11:31

@Rossi1108 Auf was hast Du die 100€ gesetzt ?

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

• R
              Rossi1108
              zuletzt editiert von 12. März 2021, 11:46

Hab die 100 auf MTK Budapest - Zalaegerszegi Unter 3,5 zu ner Quote von 1,44 gesetzt.

• F
                Fabinho89
                zuletzt editiert von 12. März 2021, 13:12

Ich habe heute genau die gleiche Mail von denen bekommen...
                Spiel ist Lleida v Olot UNTER 2.5 ÜBER 2.5

I 1 Antwort Letzte Antwort 12. März 2021, 13:21 Antworten Zitieren 0
                • I
                  Iliya Staff NinjaBet @Fabinho89
                  zuletzt editiert von 12. März 2021, 13:21

@Fabinho89 @Rossi1108 Ich vermute genau deswegen die Ungarisch Liga und Zweite Spanische sind nicht sooo populär... Ich vermute bet356 raumt einbischen auf..

• F
                    Fabinho89
                    zuletzt editiert von 12. März 2021, 13:54

Ja und nun? Ich finde das gerade Ninjabet in ihren Leitfäden etwas dazu schreiben sollte damit Anfänger sensibilisiert werden für solche Themen...

I 1 Antwort Letzte Antwort 12. März 2021, 13:58 Antworten Zitieren 0
                    • I
                      Iliya Staff NinjaBet @Fabinho89
                      zuletzt editiert von Iliya 3. Dez. 2021, 13:59 12. März 2021, 13:58

@Fabinho89 Haben wir 🙂 Es gibt ein gesammtes Leitfaden die dran dediziert ist: LINK Bezüglich bet356 - die zahen alles aus, steht im Mail auch drinn

F 1 Antwort Letzte Antwort 12. März 2021, 14:58 Antworten Zitieren 0
                      • F
                        Fabinho89 @Iliya
                        zuletzt editiert von 12. März 2021, 14:58

@Iliya-Moskov Okay, soweit war ich wohl noch nicht 😁

Danke dir!

• E
                          Edwardn11 Ninja-Neuling [0-15]
                          zuletzt editiert von 12. März 2021, 16:09

hi ich habe schon eine wette platziert die ist aber erst in 2 tagen und jz hab ich eine bessere mit weniger verlust gefunden. wenn ich jetzt cash out mache (würde mein ganzes Geld bekommen( kriege ich mein bonus dann trozdem noch?

I 1 Antwort Letzte Antwort 12. März 2021, 16:11 Antworten Zitieren 0
                          • I
                            Iliya Staff NinjaBet @Edwardn11
                            zuletzt editiert von 12. März 2021, 16:11

@Edwardn11 Wenn es schon platziert ist, ist es vorbei 🙂 Sollst dich über sowas nicht ändern, es gibt immer besser.

E 1 Antwort Letzte Antwort 12. März 2021, 16:11 Antworten Zitieren 0
                            • E
                              Edwardn11 Ninja-Neuling [0-15] @Iliya
                              zuletzt editiert von 12. März 2021, 16:11

@Iliya-Moskov okay

• D
                                derteddy
                                zuletzt editiert von 12. März 2021, 16:24

Hallo. Habe heute leider eine email bekommen das mein Konto bei bet365 geschlossen wurde wegen Verdä́chtiger wertaktivitäten. Habe mich explizit an die anleitung gehalten. Also aufpassen leute

• M
                                  marc9534
                                  zuletzt editiert von 12. März 2021, 18:06

Hallo, ich hätte da mal eine Frage.
                                  Ich hab den 100€ Bonus komplett freigespielt gehabt.
                                  Hab den heute mit einer Quote von 1,2 gewettet.
                                  Sprich 120€ wären rausgekommen. Leider zählen die Credits nicht zum Gewinn dazu.
                                  So kamen dann nur 19€ Gewinn raus und ich habe letztendlich minus gemacht.

Wo lag mein Fehler? Hatte den Leitfaden eigentlich ganze Zeit offen.

I 1 Antwort Letzte Antwort 12. März 2021, 18:59 Antworten Zitieren 0
                                  • I
                                    Iliya Staff NinjaBet @marc9534
                                    zuletzt editiert von 12. März 2021, 18:59

@marc9534 Es lag daran das Du den Freebetmodus nicht eingesetzt hast 🙂

M 1 Antwort Letzte Antwort 12. März 2021, 19:08 Antworten Zitieren 0
                                    • M
                                      marc9534 @Iliya
                                      zuletzt editiert von 12. März 2021, 19:08

@Iliya-Moskov Alles klar, danke für die schnelle Antwort!
                                      Finde das echt cool hier!

• T
                                        Tusxx3
                                        zuletzt editiert von 14. März 2021, 14:42

Wurde leider auch gesperrt. Auf Nachfrage beim Support wurde mir mitgeteilt, dass es sich hierbei um eine Sicherheitsüberprüfung handelt. Wurde anschließend schon mal bei jemandem das Konto wieder entsperrt?

K 1 Antwort Letzte Antwort 19. März 2021, 14:22 Antworten Zitieren 0
                                        • S
                                          SamsaRL Ninja-Neuling [0-15]
                                          zuletzt editiert von 14. März 2021, 15:26

Ich habe gestern die erste wette mit echtgeld gesetzt (100€) wollte heute die seite aufrufen und wurde gesperrt ohne ersichtlichen grund. Und der ach so tolle support weiß auch nicht warum ich gesperrt wurde

297 von 768
                                          • Erster Beitrag
                                            297/768
                                            Letzter Beitrag

Regeln und Richtlinien | Leitfaden
                                          Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
                                          © Copyright 2016-2025 NinjaBet