Willkommensbonus bet365 • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@Edwardn11 Wir aktualisieren derzeit den Dutcher. Es wird in Kürze wieder verfügbar sein.
-
@Iliya-Moskov okay perfekt danke
-
Hallo Zusammen,
habe gestern 100 EUR eingezahlt u. eine Wette mit 100 auf ein Spiel morgen platziert, gerade kam von B365 diese E-Mail.
Hatte das jemand schonmal?
-
@Rossi1108 Auf was hast Du die 100€ gesetzt ?
-
Hab die 100 auf MTK Budapest - Zalaegerszegi Unter 3,5 zu ner Quote von 1,44 gesetzt.
-
Ich habe heute genau die gleiche Mail von denen bekommen...
Spiel ist Lleida v Olot UNTER 2.5 ÜBER 2.5 -
@Fabinho89 @Rossi1108 Ich vermute genau deswegen die Ungarisch Liga und Zweite Spanische sind nicht sooo populär... Ich vermute bet356 raumt einbischen auf..
-
Ja und nun? Ich finde das gerade Ninjabet in ihren Leitfäden etwas dazu schreiben sollte damit Anfänger sensibilisiert werden für solche Themen...
-
@Fabinho89 Haben wir Es gibt ein gesammtes Leitfaden die dran dediziert ist: LINK Bezüglich bet356 - die zahen alles aus, steht im Mail auch drinn
-
@Iliya-Moskov Okay, soweit war ich wohl noch nicht
Danke dir!
-
hi ich habe schon eine wette platziert die ist aber erst in 2 tagen und jz hab ich eine bessere mit weniger verlust gefunden. wenn ich jetzt cash out mache (würde mein ganzes Geld bekommen( kriege ich mein bonus dann trozdem noch?
-
@Edwardn11 Wenn es schon platziert ist, ist es vorbei Sollst dich über sowas nicht ändern, es gibt immer besser.
-
@Iliya-Moskov okay
-
Hallo. Habe heute leider eine email bekommen das mein Konto bei bet365 geschlossen wurde wegen Verdä́chtiger wertaktivitäten. Habe mich explizit an die anleitung gehalten. Also aufpassen leute
-
Hallo, ich hätte da mal eine Frage.
Ich hab den 100€ Bonus komplett freigespielt gehabt.
Hab den heute mit einer Quote von 1,2 gewettet.
Sprich 120€ wären rausgekommen. Leider zählen die Credits nicht zum Gewinn dazu.
So kamen dann nur 19€ Gewinn raus und ich habe letztendlich minus gemacht.Wo lag mein Fehler? Hatte den Leitfaden eigentlich ganze Zeit offen.
-
@marc9534 Es lag daran das Du den Freebetmodus nicht eingesetzt hast
-
@Iliya-Moskov Alles klar, danke für die schnelle Antwort!
Finde das echt cool hier! -
Wurde leider auch gesperrt. Auf Nachfrage beim Support wurde mir mitgeteilt, dass es sich hierbei um eine Sicherheitsüberprüfung handelt. Wurde anschließend schon mal bei jemandem das Konto wieder entsperrt?
-
Ich habe gestern die erste wette mit echtgeld gesetzt (100€) wollte heute die seite aufrufen und wurde gesperrt ohne ersichtlichen grund. Und der ach so tolle support weiß auch nicht warum ich gesperrt wurde
-
ist ein rating von 74 bei der freebet normal oder sind die quoten gerade einfach schlecht? komme auch nur auf einen gewinn von 39€? und das ist der maximale gewinn wenn man alle buchmacher für buchmacher2 auswählt.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet