Willkommensbonus bet365 • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@marc9534 Es lag daran das Du den Freebetmodus nicht eingesetzt hast
-
@Iliya-Moskov Alles klar, danke für die schnelle Antwort!
Finde das echt cool hier! -
Wurde leider auch gesperrt. Auf Nachfrage beim Support wurde mir mitgeteilt, dass es sich hierbei um eine Sicherheitsüberprüfung handelt. Wurde anschließend schon mal bei jemandem das Konto wieder entsperrt?
-
Ich habe gestern die erste wette mit echtgeld gesetzt (100€) wollte heute die seite aufrufen und wurde gesperrt ohne ersichtlichen grund. Und der ach so tolle support weiß auch nicht warum ich gesperrt wurde
-
ist ein rating von 74 bei der freebet normal oder sind die quoten gerade einfach schlecht? komme auch nur auf einen gewinn von 39€? und das ist der maximale gewinn wenn man alle buchmacher für buchmacher2 auswählt.
-
@massifupi 74 ist Mega!
-
Hallo zusammen,
bin seit heute angemeldet und will gleich meine erst Wette bei bet365 machen.
Mit der Echtgeld-Wette verstehe ich. Verlieren ungefähr 8Euro.Dann erhalte ich ja von bet365 den Bonus von 100€.
Warum muss ich den dann als Freebet machen und nicht Bonus? Lt Leitfaden.
Bei Freebet ist weit aus weniger Profit wie beim Bonus im Dutcher.
Hab ich was übersehen oder wo liegt der Unterschied zwischen Bonus und Freebet?Vielen Dank
-
@fi_2309 bei einer freebet bekommst du nur den Nettogewinn. Der eigentliche Einsatz wird wieder abgezogen
-
@Ingo194 D.h wenn ich die Gratis-Wette einsetze bei bet365 (z.B 100€ Q 2.0) bekomme ich nur 100€ Euro anstatt 200€? Bei Sieg natürlich.
-
@fi_2309 sagte in Willkommensbonus bet365 • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus:
@Ingo194 D.h wenn ich die Gratis-Wette einsetze bei bet365 (z.B 100€ Q 2.0) bekomme ich nur 100€ Euro anstatt 200€? Bei Sieg natürlich.
-Steuer natürlich.
-
@fi_2309 richtig.
-
@Ingo194 Danke Ingo ich habs gecheckt
-
Hallo, mache gerade den Willkommens Bonus und würde den mit Betfair im Oddsmatcher machen. In der Anleitung steht das man folgendes im Oddsmatcher eingeben soll:
einer Mindestquote von 1.2
einer Mindestliquidität von 100 €.Warum brauche ich diese Mindestliquidität bzw. warum muss ich diese eingeben? Habe gesehen wenn ich diese nicht Eintrage bekomme ich ein besseres Spiel.
Ohne Mindestliquidität:
und mit:
Danke für die Erklärung.
-
@mementomori Wenn die Wette bei der Börse nicht genug Liquidität hast wird deine Wette nicht gesetzt.
-
Hallo Zusammen
Also ich habe diese Angebot am Sonntag genutzt. Habe die qualifizierte Wette und die Gratiswette gewonnen. Nun hatte ich einen Kontostand von 346€.
Darauf wurde mein Konto eingeschränkt. Ich konnte die Summe auszahlen. Nach 4 Tagen habe ich nur 133€ der Gewinn der qualifizierten Wette auf mein Paypal Konto erhalten. Somit bin ich jetzt 166€ im
Minus,weil der Einsatz der Gegenwette zur Gratiswette 156€ war.
Hat ja super funktioniert -
@Iliya-Moskov also wenn ich nicht genug Geld auf der Börse habe? Oder wie kann ich das verstehen?
-
@mementomori nein, wir haben keine Ahnung wieviel Geld du da hast. Das ist ein info wieviel du dort setzen darfst so zu sagen. Es kann sein dass Du 200 setzen willst, wenn der Liquidität aber 30 ist kannst Du bei dieser Quote nur 30 setzen.
-
@Iliya-Moskov Also wenn ich das jetzt richtig verstehe heißt das, dass ich maximal diesen Betrag setzen könnte. Und hat nichts damit zu tun wieviel Geld ich auf Betfair haben muss. Richtig?
-
@mementomori Ja
-
@Iliya-Moskov Ich habe jetzt das Problem das Betfair meine Wette nicht annimmt. Ich weiß jedoch nicht warum. Kannst du mir sagen ob du hier siehst warum nicht? Habe ich vielleicht zu wenig am Betfair Konto?
Hier die Wette aus dem Oddsmatcher. Die Quote habe ich angepasst sowie sie auf Bet365 ist. Kann das wirklich sein das ich hier bereits ein + mache?
Hier ein Screenshot von der Betfair wette.
Verstehe das mit Betfair noch nicht so ganz.
Danke dir.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet